Riley Oakley
Ich drückte ihn entschieden weg und sah Loree an. Ich atmete frustriert aus. Am liebsten würde ich jetzt aufstehen und raus marschieren.
Plötzlich klingelte ein Handy und ich wollte schon in meine Tasche greifen doch erst dann bemerkte ich das es Ayden's war. Ich räusperte mich und versuchte so unauffällig wie möglich zu schauen.
Er war geschockt und wütend zugleich und starrte auf sein Handy. Ich suchte einen Vorwand um auf sein Display zu schauen damit ich sah was ihn so derartig schockierte.
"Wie viel Uhr ist es?" fragte ich und wollte auf sein Handy sehen doch er steckte es sofort wieder zurück und meinte nur ich solle selber schauen.
Ich runzelte meine Stirn und drehte mich wieder nach vorne. Den ganzen Film überlangen machte ich mir Gedanken über Ayden.
Was ist mit diesem Arsch los? Erst zu spät bemerkte ich das der Film zu Ende war und schon alle zum Ausgang hetzten.
"Riley!" Meinte sie und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht. Ich schulckte einmal stand auf und lächelte sie an.
Es geht mich nichts an, ist ja sein Mafiaboss scheiß! Ich sah mich um und die Jungs warteten an der Tür auf uns.
Ich verdrehte meine Augen. Eigentlich kenne ich die anderen Jungs ja nicht mal, ich beachte sie sowieso nie. Ayden schien immer noch sehr abwesend und überlegte anscheinend.
Ich schüttelte den Gedanken ab ihn zu fragen, da es sonst rüber kommt das ich mich für ihn interessiere, was eigentlich gar nicht stimmt. Ich bin nur neugierig, das war's!Ich rieb meine Hände stellte mich vor McCartney und fing an "Wir gehen jetzt, muss noch Hausaufgaben machen und soo..!" Ayden hob schlagartig seinen Kopf.
Ich ignorierte ihn und nahm Loree an der Hand. "Warte doch!" Meinte sie, verabschiedete sich von ihrem Freund und winkte den anderen nach. man, Rylie du bist so eine Spielverderberin." nörgelte sie rum.
"Ach echt?" fragte ich und tat so als ob ich über diese Tatsache erstaunt wäre. Sie rollte beleidigt ihre Augen und wir stiegen in unser Auto. Ich spürte den stechenden Blick von Ayden in meinem Rücken und fragte mich immer noch wieso er so geschockt war, als er auf sein Cellphone geschaut hat.
Im Auto startete ich blind den Motor und Loree neben mir war ungewöhnlich still. "Ich habe das im Kino gesehen." sagte sie mit verschränkten Armen und starrte mich an. Ich jedoch blieb konzentriert und achtete nur auf die Straße. "Achja, was denn?" fragte ich und tat so als ob ich nicht wüsste wovon sie sprach. Doch das tat ich.
"Du lässt ihn dich immer anfassen." meinte sie mit einem perversem aber dennoch einem besorgtem Blick. Ich räusperte mich kurz und merkte wie ich nervös wurde. Ich zuckte nur mit meinen Schultern und umklammerte das Lenkrad.
"Rylie, schau mal!" schrie sie plötzlich so laut, dass ich mit meiner Hand runter rutschte und die Hupe los ging. "Was?" fragte ich lachend. Auch das verrückte Huhn neben mir lachte und deutete nach draußen. "Das sind doch Mira und ihr wandelnder Puff?" sagte ich verblüfft und angeekelt. Loree hob eine Augenbraue und ließ das Fenster runter.
"Was machst du Loree?" fragte ich geschockt aber auch lachend. "Das was getan werden muss!" meinte sie selbstverständlich. "Hei, Mira!" schrie sie laut und auch die anderen Fußgänger schaut uns verstört an. Ich hielt mir eine Hand über mein Gesicht und lachte belustigt.
Sie drehte sich um und ihr zu kurzes Top rutschte weiter nach oben, aber sie machte sich keine Mühe es wieder an den richtigen Platz zu schieben. "Du stinkst!" lachte Loree und hielt den Mittelfinger nach oben. Hinter mir fingen die Leute an zu hupen und ich trat auf das Gas. Die ganze Fahr über lachten wir noch.
"Und, geht es dir jetzt etwas besser?" fragte Loree und sprach wie Lina. Ich grinste sie an und dachte an diese Anhängsel von Mira. Ihre Mutter kam aus Russland, sie ist mit 5 hier her gezogen und hat einen leicht russischen Akzent. "Du bist die beste Loree." lächelte ich sie an und nahm ihre braune Locke in die Hand.
Oh Gott es gibt wirklich keine Entschuldigung mehr! Ich hatte einfach die Lust am schreiben verloren aber jetzt kommen mehr Kapitel :) Wenn ihr keine Lust mehr habt schreibt es einfach :) Falls ihr euch nicht mehr erinnert wie die Geschichte geht ließt sie euch vielleicht nochmal kurz durch.
Riley Oakley = Hauptperson
Loree Neville = Beste Freundin von Riley
Ayden Fernández = Mafiaboss
Kyle McCartney = Freund von Loree
Mira = Bitch
Chloe/Clara (warum Clara, lest wieder nach) = Bitch
Lina = Bitch
Pablo = Onkel von Ayden
Antonio (kommt ganz kurz vor) = Feind (ist schon Tod)
Nico (kommt ganz kurz vor) = hat Antonio umgebracht (arbeitet für Ayden)
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Novela JuvenilACHTUNG! LESEN AUF EIGENE GEHAR. (Schimpfwörter und eventuell auch gewalttätige Handlungen) Ich sah auf und erstarrte sofort. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und versuchte nicht in Panik auszubrechen, nicht zu schreien. Vor mir 2 Männer...