Riley Oakley
"Ich glaube du verwechselst da was, die Mafia ist echt, im Gegensatz zu den Geistesgeschichten." Ich runzelte die Stirn.
"Erstens, geht dich das nichts an, zweitens ihr seid beide verrückt. Die Mafia sind Kleinkinder die nichts drauf haben." Der Junge vor mir spannte sich an und starrte in meine Augen. Er kam einen Schritt auf mich zu und ich wich aus, indem ich nach hinten ging. Ich hoffte das er verstand, das er nicht weiter kommen soll, aber er ignorierte es gekonnt. Ich konzentrierte mich auf seine wunderschönen hell grünen Augen die jetzt schon fast grau wirkten."Pass auf was du sagst, Kleine!" Keifte er und verengte seine Augen zu Schlitzen. Ich lächelte ihn frech an und meinte. "Ach was sonst? Wirst du in irgendeiner Gasse auf mich warten und mich erschießen?" Ich erinnerte mich an gestern und schüttelte leicht den Kopf um klare Gedanken zu fassen. Er wollte gerade etwas sagen als ihm eine andere männliche Stimme in die Quere kam.
Wie schön. Kyle McCartney! Einer der beliebten, und obwohl ich gemeint habe das sich niemand hier beachtet, werden er und seine Köter doch öfter mal angestarrt. Also das das überwiegend Mädchen sind, muss ich wohl nicht erklären. Man könnte sagen das er ein Badboy wäre, aber das bezweifle ich sehr stark.
"Ayden Fernández?" fragte er verwirrt und grinste. Ayden also. Er drehte sich zu Kyle und grinste breit, wenn auch nur gezwungen. Man sah ihn an, das er sauer war, und das wegen mir. Ich wandte mich von diesem ganzen 'Widersehens-gequasel' ab und sah wieder zu Loree die das ganze Geschen beobachtet hatte. Ich warf ihr einen bösen Blick zu und murmelte.
"Hättest du nicht wieder angefangen, wäre das alles nicht passiert." und ich machte komische Kreisbewegungen. Schnell packte ich meine Tasche und versuchte mich aus dem Staub zu machen, da ich keine Lust hatte mich mit Ayden weiter zu unterhalten. Die Betonung liegt auf 'versuchte'. Ich machte einen Schritt nach vorne, aber wurde sofort am Handgelenk gepackt und zurück gezogen.
Ayden zog mich nah an sich. Um ehrlich zu sein viel zu nah. Eine Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut und ich starrte in seine Augen. Sein Atem roch nach Minze. Als er eine Weile nichts sagte und es mir ein wenig zu dumm vorkam, weil ein paar Leute auf uns aufmerksam geworden waren, räusperte ich mich. Er fing sich wieder und flüsterte mir bedrohlich ins Ohr "Sei vorsichtig, wie du mit mir redest." er ließ mich los, ließ seinen Blick noch einmal über mich gleiten und verschwand mit Kyle in der Menge drängender und gröltenden Schüler.
--- Nach der Schule, bei Riley zu Hause
Ich lag auf meinem Bett und versuchte irgendetwas produktives zu machen. Loree war ja auf ihrem ach so tollen Date! Sie hatte es schon öfters versucht, und so langsam kam sie mir wie diese alleinerziehenden Mütter mit kleinen 3 jährigend Kindern, die einen Mann suchen vor. Aber sie ist fest davon überzeugt, das sie ihre wahre Liebe unter diesen ganzen Jungs finden wird. Wie schon einmal gesagt; wenn sich Loree was in den Kopf setzt, dann bleibt es dort erstmal eine Weile. Ich aber, bezweifle das sie ihre 'wahre Liebe' unter diesen schwachsinnigen Idioten findet. Die Begründung; Das sind alles schwachsinnige Idioten!
Ich lass mich einfach überraschen, was mir die Zukunft so bringt. Ich drehte mich zum fünfzigsten Mal auf die rechte Seite und lag auf einem Buch. Ich seufzte und ließ meinen Kopf in mein Kopfkissen sinken. Ich habe Essen gekocht und danach Bücher gelesen, was aber nichts gegen die langweile half. Danach bin ich runter gegangen und habe einen Kuchen gebacken, einen Film geschaut und schlussendlich noch einen. Nach den Filmen ging ich in mein Zimmer und schlief.
Nicht sehr lange, aber dennoch erholte ich mich. Ich fasste unter meinen Bauch, und holte das Buch hervor, schmiss es gegen die Wand und hörte ein lautes scheppern. Als ich weiter schlafen wollte, klingelte es an der Tür und ich schreckte auf, so das ich mit einem Mal unsanft auf den Boden landete. Ich stöhnte vor Schmerz auf und hielt mir meinen Kopf. Autsch, würde ich mal sagen. Ich hörte noch ein klingeln und gab irgendeinen ersticken Laut von mir was so viel wie 'ich komme gleich' bedeuten soll.
Donnerstag
14.Juli.2016Veröffentlichung
Donnerstag
14.Juli.2016
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Fiksi RemajaACHTUNG! LESEN AUF EIGENE GEHAR. (Schimpfwörter und eventuell auch gewalttätige Handlungen) Ich sah auf und erstarrte sofort. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und versuchte nicht in Panik auszubrechen, nicht zu schreien. Vor mir 2 Männer...