Kennt ihr das wenn ihr euren Turnbeutel irgendwo In einem Fachraum vergisst und in der nächsten Stunde Sport habt? Hier eine kleine Geschichte:
Also Tiffi und ich hatten Chemie. In der nächsten Stunde Sport da ich sie ja anscheinend Abgelenkt hab hat sie ihre Tasche im Chemie Raum vergessen es dann aber erst ca. 5 Minuten später in der Pause gemerkt.
Also bin ich mit ihr zum Chemieraum gegangen und wir haben in unserer Schule so komische Lampen Grün oder Rot und so Ka ich check dat net. Also aufjedenfall war das Rote Lämpchen an ich geh dann mal von der Bedeutung 'Besetzt' aus Tiffi klopft keine Antwort sie will die Tür öffnen. Abgeschlossen.
Also sind wir zum Lehrerzimmer gelatscht. Da ist seid neustem so 'ne Glastür + Wand. Sieht gut aus das Problem ist es als Schüler dadurch zu gehen und zu Klopfen ist peinlicher als das der Lehrer dich mit deinem BESCHISSENEN Nachnamen nennt. Wir stehen vor der Glastür und ich Frage wer noch einen Schlüssel vom Chemieraum hat und damit ein Chemielehrer ist. Tiffi überlegt und fällt dann auch einen Lehrer ein. Diese kommt nach 2 Minuten aus Zufall zum Lehrerzimmer. Tiffi dann ganz nett und unschuldig "Ich habe meinen Turnbeutel im Chemieraum Vergessen'. Wir bekommen ihren Schlüssel gehen zum Chemieraum.
Tiffi schließt die Tür auf. Licht an. Aufeinmal 'Klack, klack, klack'. Tiffi mit offenem Mund in der Tür stehen. Ich geh langsam auf ihre Tasche hinzu. Das klacken wird immer lauter. Ich gehe schneller auf die Tasche hinzu hole sie und Schleiche hektisch aus der Tür. Tiffi macht Tür zu schließt ab und wir geben den Schlüssel zurück.
"Da ist Frau ... zuhause ja wirklich der Chemieraum. Sie schleicht wie ein Geist. Sie ist die Linda des Chemieraums"
...jetzt ist der Geist des Chemieraums umgezogen... :( Ich hoffe Chemieraum...du besitzt bald einen neuen Geist.
Ich nenne mit Absicht nicht die Namen unserer Lehrer weil es vielleicht welche nicht wollen etc.
Danke fürs Lesen!
🍫Tiffi&Ali🏀
DU LIEST GERADE
Best Friends Stay Together Forever
RastgeleHey und Willkommen zu meiner und Tiffi's ersten Story auf diesem Account. Hier werden wir dir Geschichten über unsere Freundschaft erzählen wir hoffen es gefällt dir