Ich lernte nun 5 Stunden und merkte das ich tierischen Hunger hatte , schließlich habe ich heute nichts gefrühstückt. Ich ging zur Küche und hatte fast nix . Mist ! Wär ich bloß einkaufen gegangen. Ich nahm eine tüte Butter Popcorn und steckte sie in die Mikrowelle . Ich schaute nach welchen Film ich heute mir anschauten sollte . Ich hatte eine Menge und konnte mich kaum entscheiden . Schließlich entschied ich mich für "the Notebook" mein absoluter Lieblingsfilm . Ich hatte ihn mir zwar 1000 mal angeschaut und 1000 mal das Buch gelesen aber es bleibt für immer mein Lieblingsfilm . Und das auch wegen Ryan gosling . Ich machte es mir auf die Couch gemütlich und wollte gerade den Film anschalten bis ich merkte das laute Musik lief . Es war so laut das selbst der Boden vibrierte . Ich war im Pyjama und konnte doch nicht rausgehen ...oder ? Ich schnappte mir meine Boots und ging in die Lobby da war es voll mit Menschen die schick gekleidet waren und rauchten oder Alkohol tranken . Okay es war wohl doch keine gute Idee hier her zukommen . In dem Raum daneben war ein partyraum wo es drinnen stickig war und überfüllt war mit besoffenen . Ich ging zurück in meiner Wohnung und legte mich auf die Couch. Sollte ich auch kommen ? Es war früh so mindestens 19 Uhr . Ich hatte ja noch etwas zeit . Eine Seite von mir sagte das ich hingehen sollte die andere hält mich davon ab . Was sollte ich machen ?! Ich hab's .
Ich sollte Alicia fragen. Ich suchte die Wohnung von Alicia ..sie war nicht sehr weit von mir . Ich klopfte und Alicia öffnete die Tür und war auch im Pyjama gekleidet . >>Hey Rose , was führt dich hierher ?<< fragte sie mich fragend >>ich wollte dich fragen ob es für dich okay es mit mir zu dieser Party zu kommen natürlich wenn du willst<< . Sie riss die Augen auf >>also ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist du weißt ja da ist ist überfüllt mit Alkoholiker und so << sagte sie . >>ja ich weiß aber wir können ja beide dahin<< sagte ich und lächelte sie an . Sie dachte eine Weile nach >>Na gut aber unter einer Bedingung!<< sagte sie >>okay und was ist die Bedingung ?<< . >>wir rühren kein glas Alkohol oder Rauchen nicht oder tuen sonst solche schlimmen Sachen << sagte sie >>ja schon klar ! Wir treffen uns hier um 20:00<< sagte ich . Sie nickte und schloss die Tür . Ich machte
Mich schnell fertig und hatte ein enges schwarzes Kleid an was bis zur Mitte meiner Oberschenkel war . Ich hatte auch high heels an weil ich etwas klein war . Ich fühlte mich etwas unwohl , weil ich das Kleid zuletzt in der Verlobungs Party meiner Schwester Kate anhatte . Ich fühlte mich etwas zu übertrieben und wollte amliebsten das Kleid direkt wieder ausziehen aber es war ja jetzt schon Zuspät .
___________________________
Hey ich Bin's :)
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen hat zwar etwas weniger mit harry zutuen :/ aber ich verspreche euch nächstes Kapitel wird mit allen 5 sein und anderen "speziälen" Gästen :D ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlässt und Votet <3 ❤️ hab euch lieb :)
DU LIEST GERADE
Half a Heart
Fanfiction"Ein Mädchen wie dich gibt es einmal auf dieser Welt" - harry styles