Als ich in meiner Wohnung war musste ich erst nachdenken . Niall war gar nicht so schlimm , er war eigentlich ganz lieb , ich mochte ihn . Sollte ich es Alicia sagen das niall auf sie stand ? Naja also ich glaub nicht ..niall soll es ihr selber sagen ! Ich schaltete meinen leptop an und ging ein bisschen auf tumblr und ich Skypte mit meiner Schwester . Es klingete an der Tür . Wer war das denn jetzt ? Ich öffnete die Tür , es war der Jennige bei dem ich es am letzten gedacht hätte . Harry . Er hielt einige Briefe in der Hand und gab sie mir . >>das war in meinem Briefkasten , ich glaube das gehört dir<< sagte er gelangweilt . Er wollte gerade gehen aber >>warte!<< sagte ich noch schnell , er drehte sich zu mir >>was?<< , >>eh..danke<< sagte ich . Er zuckte mit seinem Lippen >>kein Problem<< sagte er leise . Harry ist echt komisch .
Am nächsten Tag im College
War harry schon früher da und saß an dem Platz wo er gestern schon saß. Sollte ich mich wieder neben ihm setzten ? Vielleicht Längt er mich aber wieder ab ! Aber er war gestern so lieb . Okay ich setzte mich neben ihm . Als ich mich hinsetzte schmunzelte er und schaute mich an . >>du hast da was schönes an..<< sagte er und schaute mich von unten nach oben an . Ich hatte heute ein Blumenrock an was mir schon immer gefiel . >>danke..<< sagte ich und schaute auf mein Heft . Ich wurde etwas rot als er meinem Outfite ein Kompliment gegeben hatte .
Harry's P.O.V
Ernsthaft ?! Du hast da was schönes an ?! Ich könnte mein Kopf an die Wand knallen ! Ich sollte normalerweise ein Kompliment geben wie wunderschön sie jeden Tag aussah und wie ihre schönen Augen strahlen wenn sie lächelte oder sie rot wurde . Ich würde sogar durchs Feuer laufen um nur "sie" zubekommen . Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung ..okay nur eine Nacht ..im Bett mit so einigen Frauen von denen ich den Namen vergessen habe oder ihr Gesicht . Aber ich bin nicht verliebt in sie ..ich finde sie nur heiß und hübsch das war's ! Oder?! Nein!!! Sie ist aber anders als alle anderen Mädchen sie ist so sanft und so ...kein Plan wie ich das beschreiben soll !
Rosalie's P.O.V
Harry hatte mich die letzten 2 Stunden kaum genervt oder mich abgelenkt . er wird immer seltsamer . Aber das Gefiel mir . Dieser harry ist echt lieb und süß, und nicht der arrogante harry! . In der Cafeteria saß ich mit Alicia und Jeremy wie beim letzten mal . "Leute ich Muss mal auf's Klo" wir nickten und Alicia verschwand in den Restrooms . "Du ..Rose ich ..habe da so eine Frage an dich" sagte Jeremy und schaute auf seinem leeren Teller "ja was gibts ?".
"Weißt du ich mag dich sehr und ich verstehe mich auch sehr gut mit dir , wäre es okay wenn wir beide vielleicht zusammen morgen ins Kino gehen ?" Fragte mich Jeremy . Ich lächelte ihn an und sagte "gerne ich habe auch morgen nix vor" sagte ich , er strahlte und wurde leicht rot "oh dann hole ich dich morgen um 18:00 ab wenn es okay ist" ich nickte "ja dann ich gehe mal Bye" sagte er nahm sein Tablett und ging raus. "Hat er dich gefragt?" . Ich schrack auf . Alicia saß plötzlich neben mir und schaute mich mit ihren großen braunen Augen an . "eh ja ob ich mit ihm morgen ins Kino gehe" . "Und du hast ja gesagt?" fragte sie mich . Ich nickte und sie Quikte. Schon wieder setzten sich harry,niall und die anderen sich einen Tisch neben uns . War das etwa ihr spezieller platz ? Harry schaute nur auf seinen Teller und war in seinen Gedanken versunken .
Als ich endlich vom College nachhause gelaufen bin machte ich mir erst einen schönen leckeren Tee und kuschelte mich in meine Decke . Ich musste gleich lernen aber erst sollte ich mich entspannen. Ich war kurz vorm einschlafen bis jemand an die Tür klingelte . Boah wer war denn das jetzt ?! Ich war echt gerade nicht in Laune ! Ich riss die Tür auf ... Es war niall der mich angrinste und los prustete "deine Haare.." Sagte er kichernd . "War das was du sagen wolltest ?" fragte ich ihn und verschränkte meine arme vor meiner Brust "nein sorry, ich wollte fragen ob du Bock hättest mit uns zum Central Park zu kommen , Alicia kommt auch mit ich habe sie gerade gefragt" sagte er und lächelte als er Alicia erwähnte . Sollte ich mitkommen ? Naja Alicia kommt ja auch ... "Na gut ich komme" sagte ich und er lachte "gut aber Versuch erst mal deine Haare inordnung zu Kriegen" sagte er und lachte wieder . Ich rollte meine Augen und Schloss die Tür . Ich schaute in den Spiegel und niall hatte recht
Meine Haare sahen gerade wirklich schrecklich aus . Ich zog mich um und glättete meine Haare . Es klingelte an der Tür und Alicia stand davor . Sie lächelte und sagte "komm das wird bestimmt Spaß machen .." Ich hatte das Gefühl das sie und niall mal ein Super Paar werden . Vor der Tür standen niall , louis , zayn und noch der eine junge dessen Name ich vergaß und ..harry...
DU LIEST GERADE
Half a Heart
Fanfiction"Ein Mädchen wie dich gibt es einmal auf dieser Welt" - harry styles