Den ganzen weg zum Central park hatte ich versucht Harry zu ignorieren . Ich war froh das Jennifer nicht da war , ich mochte sie nicht wirklich. Es war ein schöner warmer Tag heute , ich war noch nie im central park also war ich etwas gespannt . Alicia und niall redeten zusammen und liam (er hat mir seinen Namen endlich verraten) redete mit zayn und Louis , harry hörte gar nicht zu sondern schaute zu Boden . Macht der das immer ? Als wir ankamen setzten wir uns in Bänken ich setzte mich neben niall und alicia , wir mussten uns etwas enger zusammen quetschen da die Bank kleiner war . Harry saß alleine auf eine Bank was mir etwas leid Tat , bestimmt langweilte er sich da ihn jeder gerade ignorierte . Er schaute endlich zu mir und lächelte leicht . Ich lächelte zurück und er gab mir ein Zeichen das ich mich neben ihn setzten sollte . Sollte ich ? Ich Tue es jetzt einfach . Ich stand auf und setzte mich neben ihm. "Nun wie findest du den Central park" fragte er mich "ich finde es wunderschön hier , ich war noch nie im Central park" sagte ich , er schaute mit seinen grünen Augen in meine "ehrlich?" . "Ja und generell bin ich selten in Parks gewesen , da es in dem Ort wo ich wohnte keine gab" sagte ich und schaute weg weil es mir peinlich wurde . "Komm" sagte er und stand auf "was?" . " ich zeig dir hier noch schönere Sachen" sagte er und reichte mir seine Hand . Ich nahm sie an und stand auf , er ließ meine Hand los was etwas traurig war . Wir gingen weg von den Bänken und spazierten durch den Park . Es war fast keiner mehr hier da es etwas dunkler geworden ist . Plötzlich kamen wir an einen Fluss der abernormal wunderschön aussah. "Wow" sagte ich leise und er schaute zu mir "schön nicht ?" Sagte er ich nickte "ich gehe gerne hier hin wenn ich traurig bin oder ich alleine bin" sagte er . Ich schaute zu ihm "ich kann dich gut verstehen" sagte ich "wo gehst du hin wenn du mal alleine oder traurig bist ?" Fragte er mich und setzte sich auf's Grass . Ich setzte mich neben ihm "früher war es immer der Strand vor meinem Haus , ich ging gerne dahin ab und zu las ich dort was oder ging ins Wasser , aber jetzt ist es wahrscheinlich hier" sagte ich , "im Moment bin ich echt glücklich hier zusein , ich wollte schon immer nach New york . Ich träumte schon immer von einer eigenen Wohnung in der Nähe vom Central park" sagte ich . Die Sonne ging langsam runter und die Himmel Farbe sah wunderschön aus . "Es sieht so wunderschön aus" sagte ich und sah in den Himmel "du bist wunderschön" sagte eine stimme neben mir . Es war harry der mich mit seinen wunderschönen grünen Augen ansah . Ich legte meine Hand an seinen Nacken und zog ihn an mich und ...unsere Lippen trafen aneinander . Ich merkte wie er lächelte und seine Hände um meine Hüften legte und mich Leidenschaftlich küsste , seine vollen Rosanen Lippen waren so weich und ich wollte amliebsten rein beißen . Ich biss an seinen Lippen und er lachte leise . Ich küsste ihn weiter und er zog mich leicht näher an ihn . Er leckte mit seiner Zunge meine lippen und ich küsste ihn noch fester . "Du bist so heiß rose" sagte er mit seiner rauen sexy stimme und küsste mich auch fester . Er fing an meinen Nacken zu küssen und hinterließ feuchte Küsse stöhnte auf . Ich spielte mit seinen locken und genoss es ..ich genoss es so wie ich es noch nie Tat. Ich hatte in meinem leben noch so geküsst . Aber dann merkte ich das es harry war und hörte sofort auf ... "Warte!" Sagte Ich und zog ihn von mir weg "es tut mir leid ich glaub es war eine schlechte Idee" sagte ich und schaute weg . Er antwortete eine Weile nichts und es herrschte Stille . "Du hast recht!" Sage er ...das war nicht die Antwort die ich erwartete..."was?" Sagte ich . Er stand auf und sagte "du hast recht es war keine gute Idee ! Ich finde wir sollten jetzt gehen !" Sagte er .
_____________________________________________
Yeah! Rosalie und harry haben sich endlich geküsst *0* was sagt ihr dazu ? :)
Euere Hilley ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Half a Heart
Fanfiction"Ein Mädchen wie dich gibt es einmal auf dieser Welt" - harry styles