Mein Sonntag verlief faul und langweilig . Ich verbrachte meine zeit mit meinem leptop und einem starbucksgetränk. Heute war mein erster Tag im College . Ich zog mich etwas schicker an als sonst und ging aus meiner Wohnung . Ich wollte gerade meine Wohnung schließen bis jemand an meiner Schulter tippte . Ich drehte mich um und es war Jeremy der junge von gestern >>Hey<< sagte ich >>hey<< . >>hast du Lust mit mir zulaufen ?<< fragte er mich >>gerne<<. Jeremy ist ein lieber junge er gefiel mir und wir hatten auch viele Gemeinsamkeiten, er las die selben Bücher wie ich und er kam auch aus Kalifornien , zwar nicht aus los Angeles aber aus San Francisco . Als wir im College waren musste ich erst sagen das dass Gebäude Riesen groß war , da könnte man sich glatt verlaufen . >>ich muss zu erst zum Raum.B du ?<< fragte ich Jeremy >>ich muss Raum.E , wir sehen uns ja bei der Mensa Bye<< . Ich suchte eine Weile Raum.B und fand es glücklicher weise . Gut das ich heute etwas früher da war . Ich setzte mich vorne hin damit ich besser zuhören konnte . Ein älterer man kam rein in den Saal und lächelte mich an . Er kam zu mir und sagte >>du musst Mrs.benett sein schön dich kennenzulernen<< sagte er und reichte mir seine Hand ich nahm sie an >>es freut mich auch Mister ....<< - >>mr.adams<< sagte er und ging zurück an seinen pult . Es kamen noch einige Studenten und plötzlich spatztierte ein bekanntes Gesicht in den Raum. Harry styles . Der junge von gestern, der junge der mich von Alkohlikern rettete , der junge der mich andauernd anstarrte . Er grinste mich an als er mich sah . >>oh Hey Rose was machst du hier ?<< fragte er und setzte sich neben mich >>eh .. Ich studiere hier!<< sagte ich und er lachte laut >>Musst du immer recht haben ?<< sagt er >>vielleicht<< sagte ich und schaute weg . Er grinste mich immer noch doof an ich sah es vom Augenwinkel . Ich versuchte mich die ganzen 2 Stunden zu konzentrieren aber harry lenkte mich immer ab in dem er mich angrinste oder mich anstarrte oder sonst ihrgentwelche Dummheiten machte . Endlich hatten wir Mittagspause , es war ziemlich voll und alle Plätze waren schon besetzt , ich schaute nach wo Jeremy war . Er war bis jetzt nicht aufgetaucht wo sollte ich bloß hin ? Ich hatte schon mein Tablett in der Hand und hatte mein essen bezahlt ich kann ja nicht auf dem Boden essen , von weitem sah ich Alicia die alleine an einem Tisch saß , arme Alicia ich sollte zu ihr gehen . als sie mich sah sagte sie nichts sondern ignorierte mich vollkommen . >>eh Hey ..<< sagte ich , sie ignorierte mich und biss in ihrem Burger . >>du bist doch nicht sauer auf mich ?<< fragte ich sie , sie schaute mich an >>Rose , du hast gestern was weiß ich viele Becher getrunken weißt du , du bist doch wie die anderen << sagte sie und ignorierte mich wieder >>nein ich bin nicht wirklich so ernsthaft ich bin anders wirklich ich weiß meine Aktion gestern war übelst scheiße glaub mir das wird sicher nicht noch mal passieren<< sagte ich . Alicia rollte ihre Augen und sagte dann >>okay das war auch wirklich doof von mir auf dich sauer zu sein das du zu viel getrunken hast egal vergessen wir es einfach << sagte sie . Sie erzählte mir wie lustig niall eigentlich war , er wäre ein kleiner Tollpatsch und auch ihrgentwie süß , ich hatte so ein kleines Gefühl das sie für niall schwärmte . In der Mensa wurde es etwas leerer und es stürmten bekannte Gesichter rein . Es waren harry,niall,louis , Jessie und die anderen...und Jennifer .
DU LIEST GERADE
Half a Heart
Fanfiction"Ein Mädchen wie dich gibt es einmal auf dieser Welt" - harry styles