Kapitel.1

317 15 3
                                    

Ich legte das letzte Bild von mir und meiner Schwester am Strand auf dem kleinem Nachttisch neben meinem Bett . Ich war traurig meine Familie zu verlassen und so weit noch ! Die Fahrt von Kalifornien nach New York dauerte schon mit dem Flugzeug 5 Stunden . Ich hatte immer schon eine gute Beziehung zu meinen Eltern und meiner Schwester . Meine Schwester ist schon lange ausgezogen aber nicht so weit wie ich , sie war mindestens mit dem Auto eine Stunde entfernt .

Sie hat schon ein Kind , mein kleiner Nichte logan . Ich hatte auch zwei Bilder von ihm aufgehängt . Ich hatte bestimmt schon 50 Bilder aufgehängt . Meine Wohnung im Studenten Wohnheim gefällt mir nun , alles ist nach meinem still pink , weiß und es riecht nach meinen Vanillen Räucherstäbchen . Ich zog gestern von los Angeles nach New York um Medizin zu studieren. Das war schon immer mein Traumberuf . Ich schaute auf die Uhr 10:00 Ich stand extra früh auf um die Wohnung fertig zu kriegen . Die sonne schien , es war Anfang März und die Bäume und die Wiese blühten mit schönen Blumen und Blätter .

Ich hatte viel zeit es war Samstag . Ich ging raus aus der Wohnung in den Flur des Studenten Wohnheims . Es war leer ,wahrscheinlich weil einige lernten . Ich ging Runter in die Lobby , da war es voll mit Studenten , die einigen hatten Bücher in der Hand oder Schreibhefte andere unterhielten sich mit ihren Freunden .

An einem Sofa waren 5 Jungs sie lachten und unterhielten sich über einer "heißen Lehrerin" aha interessant . Ich schaute sie mir und sah das der eine junge mich anstarrte . Er schaute mich mit seinen grünen Augen an und presste seine Lippen zusammen

Ich schaute schnell weg zu der anderen Seite . was wollte der junge von mir ....

Half a HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt