Kapitel.4

207 10 0
                                    

Ich nahm meinen Clutch und lief zur Wohnung von Alicia . sie hatte auch was schönes an , ein Pinkes Kleid was nicht sehr eng war aber ihr gut stand . Ihre Haare waren genick und sie hatte sich wie ich nur dezent geschminkt . >>WOW du siehst super aus<< sagte sie und betrachtete mein Outfite >>Awwww danke du siehst auch super aus << sagte ich und umarmte sie zur Begrüßung . Wir liefen beide zur lobby und mussten erst anfangen zu husten . Es rauchten wohl die hälfte der Gäste. War das wirklich eine gute Idee ? Wir liefen mit der Hand vorm Mund zu dem Party Raum wo die Musik dröhnte . Hier rauchten eher wenigere . Wir versuchten durch zukommen da es voll war und alle tanzten und besoffen waren . Als wir in eine etwas nicht so volle Ecke kamen setzten wir uns hin und nahmen erstmal tief Luft >>puh ! Das war anstrengend<< sagte Alicia . Wir hörten wie eine menge Punks und Teenager kamen . Sie hatten Mädchen mitgeschleppt wo der Ausschnitt länger war als ein ganzes Lineal . Bei den Punks waren auch harry und seine anderen 4 Freunden ! Verflucht wieso bin ich bloß auf diese Idee gekommen hierher zukommen . Ich hasse mich selber dafür ! Sie hatten rote Becher in den Händen und Tranken draus . Kein gutes Zeichen ... Sie setzten sich auf die Couch gegenüber uns und grinsten mich und Alicia an . Ich runzelte die Stirn und schaute zu Alicia die das gleiche Tat. >>oh Hey Alicia du hast ja deine kleine Freundin auch mitgenommen wie heißt du ?<< sagte der blonde der mich angrinste >>ehm..ich bin Rosalie<< . >>und du bist neu richtig . Und von wo kommst du << . >>ich bin aus los Angeles<< sagte ich . Alle glotzen mich an als wäre ich der Film des Jahres >>ich liebe los angeles ich wollte schon immer dahin<< sagte ein Mädchen mit Pinken Haaren , sie hatte jede Menge Piercings und tattoos aber sie sah nett aus so wie sie mich anlächelte >>und du ? Du hast einen anderen Akzent<< sagte ich zu dem blonden Jungen >>ja ich bin aus Irland << ich nickte und schaute zu Alicia die immer noch stumm da saß. >>Hey Alicia du bist doch nie in der Studenten Party samstag's<< sagte der blonde >>ja ich wollte nur mal schauen wie es so ist<< sagte sie >> und gefällt's dir ?<< sagte dieser irischer junge , Alicia schüttele ihren Kopf und der blonde junge grinste >>schade<< sagte er immernoch grinsend . Harry hatte ihrgentein Mädchen mit langen blonden Haaren auf seinem Schoß . Die blonde hatte zu starkes schwarzes Make-up auf getragen man sieht kaum ihre Augen mehr . Harry sah mich wieder an und runzelte die Stirn was er fast immer tat . Ich rollte meine Augen und schaute weg >>lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen<< sagte ein junge mit schwarzem Haar und leichtem frei Tage Bart . >>okay Alicia ich fang mit dir an Wahrheit oder Pflicht ?<< fragte das Mädchen mit dem Pinkem haar . Alicia dachte eine Weile nach >>Pflicht<< oh Man Alicia das ist doch nicht ihr ernst ?! Die mit dem Pinken Haaren lächelte und sagte dann >>okay geh mit niall 15 Minuten in einem Raum dadrüben<< sagte sie und grinste zu dem blonden Jungen der zurück grinste . Das war also niall . Alicia schaute mich an mit einem "Hilfe" Blick und ging mit ihm in einem kleinem Raum >>okay louis mach du bei Rosalie weiter<< . >>okay Rosalie Wahrheit oder Pflicht ?<< sagte ein junge mit brauem haar und blauen Augen . >>Wahrheit<< natürlich nahm ich Wahrheit . Er rollte seine Augen und Sagte >>bist du noch Jungfrau?<< sagte er und einige mussten sich das Lachen verkneifen . Ich nickte und einige prusteten los . Besonders die auf harry's Schoß was für ein bitch . Soger harry grinste . Na und ? Ist doch meine Sache wenigstens ficke ich jede Nacht eine neue dessen Namen ich nichtmal kenne . >>lasst sie doch<< sagte die mit den Pinken Haaren . Ich lächelte sie an und sie erwiderte es . >>okay Rosalie du musst jetzt bei Jennifer weiter machen << sagte louis und zeigte auf die schlampe die auf harry's Schoß saß >>okay warheit oder Pflicht<< sagte ich >>Pflicht<< sagte sie und schaute mich an als ob ich eine Vogelscheuche wäre >>ehm..also..ich weiß nicht<< sagte ich. >> ich Helf dir , zeig dein größtes Geheimnis an deinem Körper << sagte ein junge mit braunen Augen und brauen Haaren . Sie seufzte, stand auf und zog ihr t-Shirt aus . Die Jungs (auch harry) Pfeiften und klatschten in die Hände , sie hatte kein BH an un man konnte ihr nippelpircing sehen . Ich sah schnell weg wo einige Lachen mussten ...ich wollte einfach nur weg aber wollte nicht an meinem ersten Tag schon als "loser" dargestellt werden .Bei mir in der High School war ich schon der "loser" aber bitte nicht mehr hier .wir machten weiter bis wir bei harry stehen blieben >>nun ich muss jetzt dich abfragen harry , Wahrheit oder Pflicht?<< fragte Ein mädchen harry . Na jetzt war ich aber gespannt . >>Pflicht<< sagte er >>küss Rosalie<< sagte sie und alle riefen nur "uuuuuuhhhh" louis Pfeifte und rief >>jetzt kommt das Highlight des Tages!<< . Meine Augen weiteten sich und schüttelte meinen Kopf >>nein sorry ich küsse keine Jungs dessen Name ich nur kenne<< sagte ich >>ach komm sie doch nicht so Spielverderber<< sagte dieser junge mit drei Tage Bart und Schwarzen Haaren . Harry saß nur da und schaute zu . >>nein Sorry<< alle murmelten was . Ich hörte nicht zu bestimmt war es etwas wie "bitch" oder "spaßbremse" . >>gut dann küss Jennifer . Er küsste sie leidenschaftlich und ich schaute nur weg . Sie küssten sich schon eine Weile ..Wie lang wollten sie sich den noch küssen 10 Jahre oder was ?! Endlich hörten sie auf und wir fuhren fort . >>Soo Rose jetzt bei dir die letzte Runde Wahrheit oder Pflicht ?<< diesmal nahm ich Pflicht >>trink ein ganzes Glas Wodka<< sagte dieser louis und reichte mir einen Roten Becher was stinkte . Alle schauten gespannt zu . Ich verzog mein Gesicht und nahm einen schlug . Es schmeckte grauenvoll >>und ?<< sagte jemand ich schüttelte den Kopf >>bäh ! Wie könnt ihr das nur trinken grauenvoll igitt<< sagte ich und einige kicherten >>und das ist dein erstesmal?<< sagte der junge mit Brauen Augen und brauen Haaren . Ich nickte und trank es schnell zuende . >>hier nimm noch eine<< sagte louis und wollte mir die grad reichen bis harry sie im wegnahm und sagte >>nein ich glaub das reicht für heute<< was ?

Half a HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt