Kapitel.6

176 11 0
                                    

Ich ging rein und es war ganz anders als ich es mir vorgestellt hätte . Es war sauber . Wie bei den Ikea Katalogen war alles perfekt eingerichtet . >>eh ..willst du was trinken ?<< fragte er mich und schaute nicht zu mir >>ehm ja gerne<< sagte ich. Er nickte und ging zur Küche . seine Wohnung war genau wie meine designt aber nur anders eingerichtet und der Boden war von ihm aus Holz meiner war aus Mamor . >>setzt dich !<< sagte er und ich setzte mich auf seine Couch die kalt war . Er reichte mir ein glas Wasser und setzte sich neben mich . Ich trank daraus und legte es auf den untersetzter . >>ist alles okay haben die dir was angetahen ?<< fragte er und kam näher . Ich schüttelte meinen Kopf >>nein<< murmelte ich >>geh nicht mehr Samstag abends raus es ist gefährlich besonders hier in dieser Gegend laufen viele besoffene rum !<< . Ich nickte nur und schaute ins Fenster . >>und bitte versprech mir noch was !<< sagte er sanft >>was ?<< sagte ich und schaute ihn verwirrt an >>bitte trink nie wieder soviel !<< sagte er und ich nickte wieder . Aber er trank auch immer wieso verbietet er es mir auch wenn er recht hatte das es meiner Gesundheit schädlich ist >>aber du trinkst ja auch immer << sagte ich >>es ist doch egal was ich tue , übrigens geht es dich nicht an<< sagte er kalt und wütend >>schön , es geht dich aber auch nichts an wieviel ich trinke !<< sagte ich sauer >>du weißt ganz genau das es nicht gut ist wenn du zu viel trinkst ! Wär ich nicht hier würden dich diese 3 Schweine schon vergewaltigen also sei mal dankbar !<< sagte er und seine Stimme wurde wieder lauter . Ich stand auf und wollte gerade gehen bis er meine Hand fest hielt >>warte , es war nicht so gemeint bitte bleib<< sagte er wieder sanft . >>dann hör auf damit<< sagte ich . Er nickte und ich setzte mich wieder neben ihm auf seine Couch . Es herrschte stille bis es mir peinlich wurde und ich ihrgentwas anfing zu plappern >>eh ..von wo kommst du harry ?<< fragte ich . Amliebsten würde ich jetzt aus dem 12 Stock runter springen für meine Peinlichkeit . Obwohl es nur eine normale Frage war schämte ich mich . Er lächelte und sagte >>ich komme aus Cheshire einer kleinen Stadt aus England<< sagte er ich lächelte zurück und nickte . >>wieso ziehst du von so weitem nach New York ?<< fragte er mich >>du bist auch nicht gerade sehr nah << sagte ich und er lachte , man konnte seine starken Grüppchen Sehen die an ihm supersüß aussahen >>stimmt du hast recht<< sagte er . >>es ist spät ich finde ich sollte gehen danke harry das du ...<< . >>du brauchst dich nicht zu bedanken habe ich gern gemacht<< sagte er und zwinkerte mich an . Was ? Ich stand auf und wollte gehen aber ich sollte erst tschüss sagen >>Bye<< murmelte ich . >>bye<< sagte er und lächele .

Als ich wieder in meiner Wohnung war musste ich erst lächeln . Harry war plötzlich ganz anders . So lieb und süß! Ich hoffe er bleibt immer so ... Was ich nur "hoffen" kann ! Ich aß noch schnell ein Brot Nutella und ging baden . Als ich fertig war und aus der Badewanne ausstieg klingelte es an der Tür . Ich wickelte ein Tuch um mir herum und öffnete die Tür . Ein junge mit braunen Haaren und braunen Augen stand vor der Tür der die Augen aufriss . >>oh ...Tut mir leid ich glaube ich bin zu schlechtem Zeitpunkt gekommen...ich..<< - >>ist schon okay !<< sagte ich er lächelte mich an >>in meinem Zettel steht das dass meine Wohnung sein sollte Nummer . 108 ! << sagte er und reichte mir den Zettel . Er hatte nicht gelogen in dem Zettel stand wirklich das die Wohnung . 108 ihm gehören sollte . >>ich glaub das dass ein Druckfehler ist den die Wohnung . 109 ist frei weißt du<< sagte ich und gab ihm den Zettel >>oh okay danke übrigens ich bin Jeremy<< sagte er und reichte mir seine Hand ich nahm sie an und Sagte >>ich bin Rosalie<< .

Half a HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt