Er schaute den ganzen weg lang weg und ignorierte mich . Ich schaute auch weg aber ihrgentwas in mir sagte das ich ihn anschauen sollte , aber wenn ich ihn anschaute guckte er nur die Bäume an und nicht mich . Ich wollte was sagen aber aus mir kam nichts raus . Als wir die anderen sahen schrien sie "boah da seid ihr ja ..sagt uns nächstes mal bescheid bevor ihr verschwindet" . "Sorry wir ...egal"sagte ich und ging zu Alicia . "Wollen wir gehen?" Fragte mich Alicia leise und ich nickte nur . "Was ihr geht schon?" Fragte niall . "Ja wir müssen noch für die nexte Prüfung üben " sagte Alicia schnell "achso ok wir sehen uns ja dann morgen" sagte niall . "Ja Tschau" . Wir gingen den ganz weg schweigend bis wir vor meiner Wohnung stehen bleiben "was ist los was hat dir harry angetahen?" Fragte mich Alicia . "Nein es ist nur ..ich habe etwas Kopfschmerzen" Log ich . "Oh okay na dann gute Besserung" sagte sie mir und umarmte mich . "Danke wir sehen uns morgen Tschau".
-
Den ganzen Abend hatte ich nur gelernt und konnte kaum schlafen . Ich wälzte mich nur in meinem Bett und musste über harry denken der in dem Moment bestimmt nicht so gefühlt hat wie ich . Aber für ihn war es nur ein ...Kuss . Er hatte bestimmt tausende Küsse von ihrgentwelchen Mädchen . Im College war ich völlig gelangweilt , ich saß neben einem Freak der immer kicherte wenn ich ihn nur ansah . Harry war heute nicht da und ich saß beim essen mit Alicia und Jeremy . Alicia und Jeremy unterhielten sich über ihrgentwas und ich saß nur schweigend da und zupfte an meinem Salat mit meiner Gabel rum . Ich war nicht sehr in Laune . Ich hatte Heimweh,Kummer und Kopfschmerzen . Ich konnte gestern Abend kaum ein Auge zudrücken . "Hey Rose ..ich wollt nur fragen ob du noch mit mir heute ins Kino willst weil du wirkst so traurig" sagte Jeremy "ach nein ich bin nur etwas müde ich will mit dir noch gerne ins Kino gehen" sagte ich . Eigentlich hätte ich eher nein gesagt aber das wäre zu gemein ein Date abzusagen ...war das überhaupt ein date ..ja wahrscheinlich schon . "Ah okay gut" sagte er und lächelte mich an .
Als ich endlich zuhause war wollte ich amliebsten schlafen und meine Eltern anrufen aber ich hatte ein Date vor mir . Ich duschte und machte mich fertig . Ich zog mich schön an und schminkte mich dezent . Ich hatte noch zeit und wollte meine Familie anrufen aber dann klingelte es schon an der Tür . Oh manno wieso kam er schon so früh?
DU LIEST GERADE
Half a Heart
Fanfic"Ein Mädchen wie dich gibt es einmal auf dieser Welt" - harry styles