Kapitel.13

140 11 4
                                    

"Wenn du willst können wir ja auch in einem anderen Film gehen" sagte Jeremy "Nein nein schon okay" sagte ich . Wo dann alle "ppppssschhht" Ruften. Ich würde sehr gerne gehen aber wenn harry das sehen würde , würde er ja denken das ich eine Heulsuse bin und Angst vor Horrorfilmen habe . Da hast du dich getäuscht Mr.Britisch Boy denn ich habe keine Angst vor - "AAAAAAAAHHH" schrie ich als eine Szene voller Zombies kam . Boah Wieso konnten wir nicht in einem Film wie "Titanic" oder "mit dir an meiner Seite" gehen?! Naja Jeremy scheint es zu Genießen . Die Szenen wurden immer grusliger bis es mir zu bunt wurde "Jeremy ich gehe mal zur Toilette" sagte ich und ging schnell durch den Gang , rauß aus dem Kinosaal . Ich setze mich neben großen pappfiguren von Kinofilmen hin und stöhnte . Ich wollte nicht mehr in diesem gestörten Film gehen , ich wollte lieber nachhause . "Hattest du Angst?" Sagte jemand neben mir . Ich zuckte und sah neben mich . Harry saß neben mir grinsend . Schlimmer kann der Tag ja nicht werden. Ich seufzte "nein , ich finde nur den Film nicht besonders angenehm" sagte ich . Er lachte und sagte "eben war da eine Szene in einem Krankenhaus wo die Toten erwachten und zu Zombies wurden und alle Ärzte zer..."-"harry hör auf du weißt genau das ich Medizin studieren möchte" sagte ich wütend . Er lachte und hob seine beiden Hände hoch wie ein Unschuldiger "Sorry babe" . " Ich bin nicht dein babe" . "Okay Sorry Honey" . "Ich bin auch nicht dein Honey" sagte ich . "Was bist du dann?" . "Ich bin ...ich..ach ist das so wichtig?!" Sagte ich und stand auf . Er stand auch auf "ich denke mal ich"- "ROSALIE da bist du ja .." Sagte eine bekannte Stimme von hinten . Es war Jeremy . Oh ihn habe ich ja total vergessen wie lange war ich denn weg? "du hast ja denn ganzen Film verpasst" sagte Jeremy zu mir "sie hatte Angst hast du das etwa nicht gemerkt ?" Sagte harry kalt . "Von wo willst du das bitteschön wissen?" fragte Jeremy "ach ja ?! , hast du sie etwa nicht schreien gehört und wieso sollte sie mitten im Film so lange auf der Toilette sein und wieso schleppst du Rosalie benett in einem Zombie-Thriller Film?!" Sagte harry knurrend und kam immer näher zu Jeremy . "Ist schon okay harry" sage ich . "Ist das wirklich so?" Fragte mich Jeremy der ein Schritt zurück ging (natürlich wegen harry) "nun ja .." - "Tu nicht so Rosalie" sagte harry wütend . Was hatte er für ein Problem "ich denke wir sollten jetz gehen" sagte Jeremy und zog mich mit ihm .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 20, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Half a HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt