Ich sah zu ihm und bemerkte, dass er nur wenige Zentimeter von mir stand.
Mein Atem verschnellerte sich und mir wurde abermals vor Augen geführt, dass ich ohne ihn nicht mehr konnte.Wie hatte ich es vor unserer Begegnung nur geschafft?
Schnell stand ich auf und schloss die letzten Zentimeter zwischen uns.
Ich drückte mein Gesicht gegen seine Brust und als er seine Arme um mich schlang schluchzte ich laut auf:"Ich kann das nicht... ich will nicht!
Ich will nur dich...nur mit dir.
Bitte bleib bei mir...ich liebe dich doch!"Ich hatte schneller geredet als gedacht.
Aber es stimmte, dass wusste ich nun.
Ich liebte ihn.Doch er schaute mich nur geschockt an.
Ehe er noch etwas darauf erwiedern konnte hatte ich meine Lippen, die vom vielen Weinen salzigen geworden waren, gegen seine weichen warmen gepresst.
Es war ein harter Kuss, doch voller Emotionen von mir und ihm.Ich legte meine Arme um seinen Nacken und schloss meine Augen.
Er legte seine eine Hand an meinen Hinterkopf und seine andere ebenfalls in meinen Nacken.
Ich vergaß alles um mich herum und konzentrierte mich nur noch auf seine weichen Lippen die sich gegen meine bewegten.Viel zu schnell löste er sich wieder von mir und legte seine Stirn gegen meine.
Er sah mir einfach nur in die Augen, aus Augen die zwar traurig waren, aber trotzdem leuchteten wie die Sonne auf stillem Gewässer."Ich liebe Euch, egal was ihr nun tun werdet!", flüsterte ich und meinte es genau so.
Er küsste mich kurz auf die Stirn.
"Wartet hier, ich komme gleich zurück!"
Er löste sich von mir und ging in Richtung Schloss davon.
Ich blieb stehen und wartete.
Was hatte er vor?______________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hi ihr Lieben,
Das nächste Kapitel ist da👏
Ich habe leider immer noch keinen Vornamen...😭
Bitte helft mir😂Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ihr lest weiter...
LG Leonie♥
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕯𝖚𝖈𝖍𝖊𝖘𝖘
Historical FictionEine vorschnelle Entscheidung kann ein Leben ebenso schnell verändern, wie eine vorschnelle Handlung. Doch ob sich diese Veränderungen positiv oder negativ auf das Leben auswirken ist doch jedes Mal eine Überraschung! In Anne Sophie Howards Leben is...