Nachdem Lord Bentley das letzte Band gelöst hatte drehte ich mich zu ihm um und sah sei Grinsen wärend ich mich leise und mit zitternder Stimme bei ihm bedankte.
Er schloss die wenigen Zentimeter zwischen uns und legte seine Lippen auf meine.
Überascht von der Fordernheit des Kusses erwiederte ich erst zögerlich, dann ebenso leidenschaftlich wie er.
Als er leicht meine Unterlippe ansaugte keuchte ich auf und ließ ihm damit die Gelegenheit mit seiner Zunge zwischen meine Lippen zu gleiten.
Als sich unsere Zungen trafen war es als zückte mein ganzer Körper.
Langsam hob ich meine Hände um das zu tun, dass ich schon vorher hatte tun wollen.
Ich fuhr mit meinen Fingern jede der Konturen seiner muskulösen Brust nach und hörte ihn dabei schwer und zitterig ausatmen.
Er löste seine Hände, die bis jetzt unter meinem Kinn und in meinem Nacken gelegen hatten und befreite mich dann ohne sich von mir zu lösen von meinem Korsett.
Ich ließ es achtlos im Gras liegen, während ich mich noch näher an ihn heran drückte.
Er legte seine Hände unter meinen Po und hob mich daran in die Höhe.
Ich schloss meine Beine um seine Hüfte, während er langsam in Richtung des Sees lief.Plötzlich trat er auf einen lockeren Stein, der unter seinem Gewicht nachgab und fiel mit mir auf dem Aur ins kalte Wasser.
Wir tauchten unter und ich löste mich von ihm, um an die Oberfläche zu schwimmen.
Als ich wieder aufgetaucht war fieng ich herzhaft an zu Lachen.
Die Situation war so komisch und als Lord Bentley dann auch noch pitschnass neben mir auftauchte musste auch er lachen.
Plötzlich spritzte er mir eine Ladung Wasser ins Gesicht, dass ich mich verschluckte und noch mehr lachen musste.
Dann spritze ich zurück und es wurde eine lustige Wasserschlacht daraus.🔱
Hey ihr lieben,
Freut mich wie immer dass ihr noch dabei seid...😂
Xoxo Leonie♥
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕯𝖚𝖈𝖍𝖊𝖘𝖘
Historical FictionEine vorschnelle Entscheidung kann ein Leben ebenso schnell verändern, wie eine vorschnelle Handlung. Doch ob sich diese Veränderungen positiv oder negativ auf das Leben auswirken ist doch jedes Mal eine Überraschung! In Anne Sophie Howards Leben is...