Mein Vater sah ihn ungläubig an, dann lachte er laut und sagte:"Haha, dass ist echt ein guter Witz, es wäre schön, wenn ihr und Anne wirklich heiraten würdet."
Wir sahen ihn ernst an und er schien zu bemerken, dass Lord Bradford es ernst gemeint hatte.
Sein Blick wurde wieder ungläubig und dann weich.
Ich sah ihn bittend an und in seinem Blick regte sich etwas.
"Ich werde sehen was sich machen lässt, doch versprechen kann ich euch nichts."
Ich fiel ihm in die Arme und war so glücklich wie lange schon nicht mehr.
Wir würden es schaffen, dass wusste ich.
Mein Vater strich mir über den Rücken und gab mich dann in die wartenden Arme meines "Verlobten" weiter, dieser hielt mich lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich lehnte mich ebenso lächelnd an ihn und genoss seine Wärme.
Das größte Hinderniss war überwunden, jetzt fehlte nur noch Lord Richard.
Als ich daran dachte, dass er sich vielleicht nicht überzeugen lassen könnte, traten mir Tränen in die Augen.
Ich versuchte sie zu unterdrücken, doch sie brachen mit einem lauten Schluchzen aus mir heraus.
Beruigend strich mir Lord Bradford über den Rücken und gab mir einen langen Kuss auf den Kopf.Als ich mich wieder beruhigt hatte lösten wir uns voneinander und bemerkten, dass mein Vater nicht mehr da war.
Er musste sich unbemerkt davongestohlen haben, als ich meinen kleinen emotionalen Anfall hatte."Komm Anne, lass uns sehen ob dein werter Vater etwas ausrichten konnte."
______________________________________
Liebe Leser und Leserinnen meiner story...
Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass euch mein neustes Kapitel, sowie auch alle anderen gefällt.
Bitte tut mir den gefallen und votet und kommentiert.
Ich werde ab jetzt jede Woche mindestens ein mal updaten.
Xoxo Leonie♥(Wow ich bin richtig poetisch geworden!)
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕯𝖚𝖈𝖍𝖊𝖘𝖘
Historical FictionEine vorschnelle Entscheidung kann ein Leben ebenso schnell verändern, wie eine vorschnelle Handlung. Doch ob sich diese Veränderungen positiv oder negativ auf das Leben auswirken ist doch jedes Mal eine Überraschung! In Anne Sophie Howards Leben is...