my light

198 23 6
                                    

Hongbin POV

"Ich glaub ich hab verloren...", sagte ich verzweifelt und starrte auf das kleine Galgenmännchen, dass bereits nach seinen letzten Atemzügen schnappte.

Wir saßen wie fast jeden Tag im Außenhof auf einer Bank - nein nicht einer Bank Ravis Lieblingsbank, da man von hier aus so eine schöne Aussicht auf den Horizont hat - und spielten irgendwelche einfachen Spiele, die man aus der Grundschule kannte, in denen ich jedoch meist kläglich versagte. Mir war das egal, ich liebte es Zeit mit ihm zu verbringen, auch wenn ich dafür ein paar Niederlagen hinnehmen musste. Außerdem ließ er mich ab und zu auch mal Gewinnen.

"Noch ein letztes Gebot?", fragte Ravi mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen.

"Ähh",setzte ich an, wurde jedoch im letzten Moment von einer fremden Stimme hinter mir gerettet.

"Soulmate.", sagte der Junge mit der bronzefarbenen Haut und den silbernen Haaren, der sich lässig neben mir auf die Bank fallen lies.

Motzig verschränkte Ravi die Arme vor der Brust. "Hakyeon du Arsch! Jetzt hast du es ihm verraten!"

Sofort bekam Ravi einen Schlag in den Nacken als Bestrafung für seine unhöfliche Ausdrucksweise.

"Aiiisch!!", rief dieser aus und rieb sich den Hals - der saß! "Ich hätte ihn eh nicht sterben lassen. Vorher hätte ich ihm noch Finger und Zehen gemalt..."

Demonstrierend begann er das Männchen zu vervollständigen und ihm ein Schleifchen auf den Kopf zu malen.

"Hi,ich bin Hakyeon - du kannst mich aber auch N nennen. Hongbin schätze ich?", wandte sich der neue schließlich an mich.

"Wie hast du...", setzte ich an, doch erneut schnitt er mir das Wort ab.

"Acht Buchstaben, ein "S", ein "o", ein "t" und ein "e" - Soulmate, ist doch einfach- und außerdem...", er machte eine kleine Pause und zwinkerte Ravi vielsagend zu, "Was sollte es denn sonst sein, nachdem er in den letzten Tagen so viel von dir geschwärmt hat!"

Peinlich berührt boxte Wonshik ihm gegen die Schulter.

Ich konnte mir ein kleines kichern nicht verkneifen. Sofort spürte ich Ravis Blick auf mir, der sich sofort aufhellte, nachdem er merkte, wie mir das Blut in die Wangen schoss.

"Du darfst dich glücklich schätzen, weißt du", kicherte Hakyeon neben mir, "Ravi hatte noch nie einen. Er geht sehr sparsam mit seinen Halsbändern um..."

"Welche...", setzte ich an, doch da wanderte mein Blick an seinen Hals, den ein Lederriemen mit einem glitzernden L - Anhänger zierte. Ich wollte ihn gerade danach fragen, doch Wonshik hielt mich davon ab.

"Wie wäre es denn, wenn wir mal was ganz neues ausprobieren?", fragte Ravi hektisch, warf N noch einen eindringlichen Blick zu und zeigte auf den Basketballplatz, "Schon mal gespielt?"

"Ja... aber das ist Ewigkeiten her und außerdem ist das Feld besetzt", antwortete ich unsicher.

"Wir spielen Streetbasketball, da braucht man nur ein halbes Feld. Yo N, such dir nen Partner, ich sorg dafür, dass die Platz machen."

Hakyeon nickte ihm grinsend zu, lief los und wir gingen schon mal zum Basketballplatz.

"Hey, macht ihr uns Platz Kris?", rief Wonshik einem hochgewachsenenTyp mit blonden langen Haaren zu.

Ein Wink mit der Hand und seine Mannschaft hatte sich auf ein Feld zurückgezogen - alle bis auf einen.

"Warum sollten wir ihm Platz machen? Ich hab gehört er vögelt die Hure da", sagte der Typ mit den goldenen Haaren und zeigte mit dem Finger auf mich.

Sofort zuckte ich zusammen und Ravi baute sich schützend vor mir auf.

"Reiß dich zusammen Tao", schrie sein Leader ihn an, "Glaub nicht jedes Gerücht! Das ist etwas zwischen Ken und Ravi - wir mischen uns da nicht ein."

Ruhig wandte er sich wieder an Wonshik. "Wir wollen keinen Streit -wir gehen.", sagte er und verschwand vom Feld.

Tao ging als letzter, jedoch nicht ohne mir noch einen giftigen Blick zu zuwerfen. Wieder fiel mir sein Lederhalsband auf. Sein Anhänger war jedoch ein golden schimmerndes K.

Ravi drehte sich wieder um und warf mir einen aufmunternden Blick zu.

"Sound jetzt haben wir Spaß", rief er aus und rieb sich voller Vorfreude die Hände.

Im selben Moment kam N mit einem anderen Jungen und einen Basketball in der Hand auf uns zu. Mit einem gezielten Druckwurf passte er ihn Ravi zu, der ihn perfekt abfing.

Vor lauter Staunen viel mir die Kinnlade runter. Ravi lachte kurz auf und streichelte mir durchs Haar, was mir eine Gänsehaut verschaffte.

"Das bring ich dir auch noch bei. Also, das ist Xero, hey Mann, was geht."

"Du willst also denn Frischling einspielen? Na dann. Freu mich auf ein gutes Spiel", sagte er und nicke mir zu.

Ravi und N erklärten mir noch kurz die Regeln. Ich versuchte mich an ein paar Korbwürfen und dann ging es schon los.

Es dauerte ein paar Runden, bis ich mich eingespielt hatte - okay, vielleicht auch ein paar mehr, aber am Ende waren wir sogar kurz vor dem Sieg. Da bekam ich plötzlich den Ball zugespielt und damit die Chance auch mal zu Punkten.

Unsicher sah ich nochmal zu Ravi auf. Aufmunternd nickte er mir zu und ich visierte den Korb, warf den Ball und traf.

"Yeeaaahh, mein Champ", rief Wonshik und nahm mich fest in den Arm.

Ein heißes Gefühl stieg in mir auf, füllte meinen ganzen Körper aus und machte mir das Atmen schwer.

"War doch nur ein Korb...", nuschelte ich, doch er schüttelte heftig den Kopf. "Das war ein Super Korb! Der hat uns den Sieg gebracht."

"Hey! Den Sieg in dieser Runde! Insgesamt haben immer noch wir gewonnen!", beschwerte sich Xero, doch N hielt ihn zurück.

"Pscht, sie genießen den Moment!", sagte er schwärmerisch. Hakyeon wollte gerade noch etwas sagen, doch ein schriller Pfiff zerschnitt ihm das Wort.

Sofort schnellte sein Kopf in die Richtung, aus der er kam und noch eh ich es mir versah war er aufgesprungen und ohne sich zu verabschieden losgesprintet.

Verwirrt folgte ich seinem Blick nur um entsetzt festzustellen, dass dort Taekwoon am Rand des Spielfeldes stand. Als N ihn erreicht hatte, starrte Leo ihn kurz an. Seine Hand glitt zu dem Anhänger und er drehte ihn zwischen seinen Fingern spielerisch hin und her, ehe er Hakyeon am Handgelenk packte und mit sich zog.

"Uuuuhh, es wird heiß. Das macht einem ja glatt Laune - ich glaub ich verschwinde dann auch mal", lachte Xero und ging ebenfalls.

"Was war das denn grad?", wandte ich mich an Ravi.

Der zuckte jedoch nur mit den Schultern. "Am besten du ignorierst die beiden einfach, die sind immer so. Pass auf, lass dir von denen nichts einreden, wir trainieren einfach noch ein bisschen und dann treten wir den beiden in den Hintern!"

"Ich glaub dafür bin ich zu schlecht", sagte ich, doch er schüttelte den Kopf und zog mich erneut in eine Umarmung.

Eine Sirene ertönte, dass Zeichen dafür, dass es rein ging.

"Na komm, es wird Zeit.", flüsterte Wonshik mir ins Ohr, wobei seine Lippen leicht meine Wange streiften. Ich wusste nicht, ob es Absicht war oder nicht, doch es verursachte bei mir erneut eine Gänsehaut.

whore (Ravi x Hongbin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt