-Traum von Krabat aus seiner Sicht-
Ich lag auf einer Wiese, jedoch war ich alleine. Ich stand auf und rannte den Hügel hinunter. Ich war erstaunlich fröhlich, dafür, dass am vorigen Tag mein bester und fast einziger Freund gestorben war. Ich rannte an einer Kirche vorbei, wo ich auf das wunderschöne Mädchen traf. Ich lächelte sie an, wobei ich anscheinend leicht rot wurde. Sie stoppte meinen Lauf und strich mir über die Wange, woraufhin ich stark lächeln musste. Sie lächelte zurück. Ich war überglücklich, ein Mädchen hatte mich angelächelt! Doch von einer Sekunde auf die andere senkte ich traurig meinen Kopf. Ich dachte an Tonda. Das Mädchen gab mir eine Umarmung. Ich ließ sie los und rannte weiter. Ich traf auf einen Wald. Meine Beine trugen mich immer tiefer in ihn hinein, ich konnte sie nicht stoppen. Nach ein paar Minuten tauchte Nebel auf. Ich erkannte eine menschenähnliche Gestalt, die auf mich zu rannte. Da ich dachte, es sei der Meister, lief ich weg. Irgendwann stoppten meine Beine und ich stand wie ein Baum herum. Ich zuckte zusammen, als mich ein Mann umarmte. „Krabat!“, flüsterte diese Person, „Endlich sehen wir uns wieder!“ Ich drehte mich um und dachte, ich hätte Halluzinationen. Meine Augen begannen, Tränen zu bilden und mein Herz könnte jeden Moment explodieren. „To...!“, schrie ich, daraufhin hielt er mir die Hand vor meinen Mund. „Niemand darf uns hören, hör mir einfach zu“, flüsterte der Mann erneut, woraufhin ich nickte.
DU LIEST GERADE
Tondas wahrer Tod
FanfictionDer Titel sagt so ziemlich alles😂 Lyschko und Krabat decken gemeinsam den wahren Tod von Tonda auf!