"Wohin fahren wir?"

12K 307 10
                                    

Durch das klingeln von meinem Handy wurde ich wach. Liam rief an und wollte wissen ob ich heute zeit hätte mit ihm was zu unternehmen.
"Super dann hol ich dich um 20 Uhr ab" sagte er und legte dann wieder auf.
Langsam stand ich auf und ging runter in die Küche um zu frühstücken.
Ich hatte lust auf kellogs also holte ich eine schüssel, milch und ja kellogs halt.
Während ich total verschlafen meine kellogs aß stand plötzlich ein halbnackter Ethan vor mir. Ich hatte total vergessen das er noch da ist. Ich weitete meine Augen. Er stand da nur in Boxershorts. Und wieder dieser atemberaubende Körper.
" sexy Pyjama" zwinkerte er mir zu.
Ich schaute auf mich runter und ja es war ein wenig zu knapp, aber hätt ich nicht vergessen das er hier ist hätte ich mich umgezogen. Ich wurde leicht rot und schaute auf meine Schüssel.
Er holte sich auch eine Schüssel und Kellogs und setzte sich neben mich hin.
"Und was machst du heute?" fragte er mich während er sich den Löffel in den Mund schob.
" treffe mich nachher mit Liam"
Er schaute mich nachdenklich an.
" achso und was macht ihr?"
" ich weiß noch nicht, er meinte er holt mich um 20 Uhr ab. Also mal schauen" erwiderte ich ihm auf seine Frage.
Er reagierte nicht mehr drauf und aß seine Kellogs weiter.

Kurz nach 20 Uhr klingelte auch schon die Tür und Liam war da.
Ethan war schon nach dem frühstück gegangen.
" wohin fahren wir?" Fragte ich liam während wir ins Auto stiegen.
" zu mir, ich habe uns was leckeres gekocht. Also ich habs wenigstens versucht" lachte er.
Oh wie süss kann denn jemand sein?
Keine 10 min später waren wir auch bei ihm angekommen.
Er hatte einen Auflauf gemacht, dazu Salat und zum Dessert einen richtig leckeren Schokopudding. Wow wie gut er kochen kann. Auf jeden fall besser als ich. Zusammen räumten wir noch das geschirr weg und gingen in sein Zimmer. Wir setzten uns auf sein Sofa.
" du kannst echt gut kochen liam" fing ich das gespräch an.
" ich kann auch andere sachen echt gut" sagte er und kam mir näher.
Kurz bevor sich unsere Lippen berührten klingelte die Haustür.
" bin gleich wieder da" stand er auf und ging zur Tür.
Keine minute später kam er dann mit Ethan wieder.
" was machst du hier?" fragte ich ihn verwirrt.
" wollte zu Liam, aber hab ganz vergessen das ihr verabredet seid"
Schaute er mich unschuldig an.
" ich verschwinde dann mal wieder" fügte er hinzu.
" warte, ich komm mit. Ist schon spät und wir haben ja sowieso den selben weg" ich stand auf, verabschiedete mich von Liam, der traurig wirkte, und wir gingen zum Auto.

Kein leichtes Spiel - Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt