Ethans Sicht:
Ich hatte auf gar nicht mehr Lust. Kein Bock auf Schule, kein Bock auf Freunde, einfach auf gar nichts! Wieso? Weil ich den Kuss zwischen Amy und Joe gesehen habe! Verdammt wieso hat mich das so sauer gemacht?
Zwei wochen sind schon vergangen und ich bin nur zuhause. Wenn ich runter gehe, dann nur um mir was zu essen oder zu trinken zu holen.
Zum glück sind meine eltern vormittags arbeiten und merken nicht das ich nicht in der Schule bin.
Aber wieso verdammt noch mal hat mich der Kuss so sauer?
Ich überlegte lange und dann wurde es mir bewusst.. sie ist mir in letzter zeit ans herz gewachsen. Wie eine kleine schwester. Und wer will seine kleine schwester mit so einen spast sehen?
---------Amys Sicht:
Heute waren wir bei Ethans Eltern eingeladen. Ob er wohl auch da ist?
Hab viele Fragen ihm Kopf.
Wieso er das getan hat, wieso er so lange nicht mehr in der schule ist.. und wieso die beiden sich so hassen.
Aber das was er mir angetan hat, sollte ich mich eigentlich nicht für ihn interessieren. Aber irgendwie muss ich einfach.Am abend gingen wir rüber.
Wir begrüssten und alle, doch ethan war nicht da..
"Amy kannst du hoch ethan holen?" Fragte mich mary und ich nickte.
Er ist also da.
Mit gemischten gefühlen stand ich vor seiner Zimmertür und klopfte.
Als ein "ja" ertönte, öffnete ich die Tür.
Er blickte nicht rüber zu mir und ich blieb im Türrahmen stehen.
"Ethan?" Sagte ich so leise, dass ich dachte er hört es nicht mal.
Doch plötzlich schoss sein Kopf in meine richtung.
"Was ist Amy?" fragte er monoton
"Du sollst runter zum essen kommen"
Er nickte und stand auf.
"Wieso warst du nicht in der schule? Bist du krank?" Fragte ich ihn unsicher.
"Seh ich krank aus?" fragte er sarkastisch. So unsicher wie ich gerade war zuckte ich bloss mit den Schultern.
Seine anwesenheit macht mich einfach nervös.
"Warum so ängstlich?" fragte er mich und kam gefährlich nah.
Sein geruch schoss in meine nase. Dieser unwiderstechliche geruch!
"Wieso hast du ihn geschlagen?"
Ich schaute auf den boden, da ich angst vor der reaktion hatte.
"Darum" er ging an mir vorbei und direkt runter.
Völlig perplex blieb ich noch stehen.
Wie darum? Ich will doch einfach nur eine antwort und keiner der beiden sagt mir was.-----
Tut mir leid, dass ich so lange für ein update gebraucht habe, aber hatte eine kleine schreibblockade und musste überlegen wie die geschichte weiter geht 😟Wie findet ihr die geschichte bis jetzt?
Mögt ihr Ethan oder Joe mehr?
Was glaubt ihr was zwischen den beiden passiert ist?
DU LIEST GERADE
Kein leichtes Spiel - Bad Boy
Romance" hast du mit mir nur wegen der wette geschlafen?" Plötzlich schaute er mir ins Gesicht. "Niemals Amy! Das stimmt nicht" mit seiner Hand hob er mein Kinn leicht hoch. Ich war stinksauer und schubste ihn weg von mir. "Ach und was stimmt dann?" sch...