"Oh Amy auch mal wach"

9.4K 258 38
                                    

Nächsten Morgen stand ich auf und schaute auf mein Handy. Eine Sms.

'Babe, bin übers Wochenende weg. Wir sehen uns spätestens Montag wieder'

Schade, ein wenig enttäuscht war ich schon. Er hätte wenigstens sagen können wohin oder warum, aber naja dann eben nicht.

Nach langem überlegen schrieb ich ihm eine Sms zurück.

'Wohin fährst du denn? :*'

Ob das zu aufdringlich ist? Nein absolut nicht, wir sind ein Paar und habe schon das Recht zu wissen wohin er fährt für paar Tage oder nicht?

Nach paar Minuten erhielt ich die Antwort.

'Bin in Seattle, muss dort paar Sachen erledigen '

Nun ja, jetzt weiß ich wo er ist, aber was hat er wohl zu erledigen? Ich denk einfach nicht mehr darüber nach.

Mein Magen fing an zu knorren und ich  stand auf um runter zum frühstücken zu gehen. Beim runterlaufen erkannt ich mehrere Stimmen und sah am Esstisch Familie Hastings. Super, ich freu mich ja, aber musste Ethan auch kommen?

"Oh Amy auch mal wach" lachte meine Mutter auf und alle mit.

Ich begrüßte alle samt und setzte mich dazu.  Ab und an trafen sich die Blicke von mir und Ethan, was mir wie immer ein komisches Bauchgefühl gab. Aber kein schlechtes, irgendwie war das ein schönes Gefühl.

Als ich fertig war, ging ich hoch in mein Zimmer, die anderen waren noch am frühstücken. Grad wollt ich die Tür schließen, wurde sie aufgehalten.

"Amy es tut mir leid" blickte Ethan auf den Boden.
Ich musste kurz lächeln, weil man merkte wie unangenehm ihm das war. Aber er ist ein verdammtes Arschloch!!

Ich schaute ihn stumpf an und ging dann rüber zu meinem Bett. Er kam in mein Zimmer rein und schloss die Tür.

"Hast du lust heute was zu unternehmen?" Schaute er mich erwartungsvoll an.

"Ist das grad dein ernst?" Sagte ich etwas sauer.

"Ja? Oder bist du mit deinem Freund?" Lachte er auf.

"Mein Freund ist leider in Seattle und mit dir unternehm ich garantiert nichts" sein Blick erstarrte. Wieso aber? Sollte ich ihn Fragen.

"Was guckst du so hässlich?" Versuchte ich cool rüber zu kommen.

"Weißt du überhaupt was er in Seattle macht?" Fragte er.

"Er ist seine Verwandte besuchen" hob ich meine eine Augenbraue.
Ich weiß zwar nicht ob er die besucht, aber er meinte ja mal zu mir, dass er Verwandte in Seattle hat.
Plötzlich lachte Ethan drauf los. Diesen Typen versteht man nicht.

"Was lachst du?"

"Er hat keine Verwandte dort. Der Typ lügt dich nur an und du bemerkt es einfach nicht"

"Verschwinde aus meinem Zimmer" schrie ich schon fast und lachend verließ er das Zimmer.

Der macht das extra damit ich an Joe zweifel, aber das kann er vergessen. Was soll er denn bitte sonst in Seattle machen?

Kein leichtes Spiel - Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt