Ich schloss die Haustür auf und ging ins Wohnzimmer rüber und sah Ethan.
Ja genau er war hier. Es roch hier verbrannt, aber ich ignorierte es, denn er fing an zu sprechen.
"Komm wir machen uns einen schönen Abend" sagte er und zeigte auf den Platz neben sich.
"Du denkst doch nicht wirklich, dass ich mit dir Zeit verbringen will, nachdem du mich da stehen gelassen hast?" Schaute ich rüber zu ihm und hob meine Augenbraue.
"Alsooo eigentlich wollte ich als wieder gutmachung uns was kochen und wollte schnell los um anzufangen, hab gar nicht realisiert das ich einfach gegangen bin" er kratzte sich am kopf "aber ich glaub du hast schon bemerkt das es verbrannt riecht.." ok irgendwie war das echt süss. Aber man hätte mich trotzdem da nicht stehen lassen sollen. Ich drehte mich von ihm weg und wollt grad hochgehen bis er plötzlich " ich habe Pizza bestellt" gesagt hat. Ruckartig drehte ich mich um. Ich liebe pizza!!!
Soll ich ihm einfach ne chance geben sich zu beweisen, dass er doch nicht so ein scheiss kerl ist? Ich mein er hat Pizza bestellt???? Ich fing an zu lächeln und er erwiderte mein lächeln.
"Das heißt wohl ja" ich ging rüber zu ihm aufs Sofa. Kurze Zeit darauf klingelte auch schon die Tür und Ethan brachte die Pizza.
Wir schauten eine Komödie und lachten die ganze Zeit, ab und zu beobachtete ich ihn wie er lachte. Auf der linken Seite hatte er ein Grübchen, aber auf der rechten nicht. Erst jetzt bemerkte ich seine strahlend weiße Zähne. Seine Haare waren heute nicht gemacht. "Wollen wir rüber zu mir?" fragte er mich und schon wieder erwischte er mich in dem moment wo ich ihn beobachtete.
"Was wollen wir da?"
"Hab lust in den pool zu gehen" schaute er mich grinsend an und ich bejahte dies. Ich ging schnell hoch und zog mir einen Bikini an und zog drüber nur einen Cardigan. Zum Glück war es hier in Santa Monica abends auch noch warm. Einfach ein Traum. Ich ging runter und er begutachtete mich. Wow als hätte er mich noch nie im Bikini gesehen. "Glotz nicht so" lachte ich.
"Ähm-ä-sorry, wollt ich nicht" stotterte er vor sich hin. Hat Ethan gerade wirklich gestottert? Ich hab ihn also bisschen verunsichert. Ich nahm seine Hand und zog ihn zur Tür, damit wir rüber gehen können.
DU LIEST GERADE
Kein leichtes Spiel - Bad Boy
Romance" hast du mit mir nur wegen der wette geschlafen?" Plötzlich schaute er mir ins Gesicht. "Niemals Amy! Das stimmt nicht" mit seiner Hand hob er mein Kinn leicht hoch. Ich war stinksauer und schubste ihn weg von mir. "Ach und was stimmt dann?" sch...