Die letzten Tage konnte ich mich auf nichts konzentrieren, also tat ich als wäre ich krank. Ich wusste in der Schule würde ich nicht zuhören. Meine Gedanken waren einfach wo anders.
Nachdem ich Madison alles erzählt habe, hat sie versucht mich ein ernig abzulenken und mir den Rat gegeben auf jeden Fall Joe anzusprechen. Und das werde ich auch tun.
Gestern Nacht hatte er mir geschrieben, dass er heute wieder kommt und ich hoffe ich kann dann Antworten finden.Als die Tür klingelte ging ich runter und vor mir stand Joe.
"Überraschung babe" gab er mir ein Kuss und kam rein.
"Was los? Gar nicht glücklich mich wieder zu sehen?" fragte er mich, als er mein gefaktes lächeln sah. War ich so druchschaubar?
"Wir müssen reden" mit einer Handbewegung signalisierte ich ihm das wir in mein Zimmer hoch gehen.
Wir setzten uns aufs Bett und irgendwie bekam ich Angst ihn darauf anzusprechen, doch es muss sein.
" Ich hab letztens mitbekommen das du und halt die anderen Jungs Ethan und so Drogen genommen habt" Ich holte tief Luft " um das jetzt mal zu erwähnen, aber ich habe auch mitbekommen, dass ihr Frauen verkauft habt."
"Wer erzählt so ein scheiß?" Stand er auf. " du glaubst sowas doch nicht oder?" Kniete er sich zu mir nieder und nahm meine Hände.
"Nein, aber ich wollte es von dir hören. Es gibt aber noch eine Sache, ich habe mit Ethan auch darüber geredet und er meinte es sei was passiert und du weißt von der Sache. Er wollte mir aber davon nichts erzählen. Jetzt möchte ich es gerne von dir wissen."
Sein Blick sah nachdenklich aus. Ob er ed mir wohl erzählen wird?
"Ach Babe, das war nichts schlimmes. Joe hatte damals eine Freundin und die hat sich prostituiert. Das hat ihn so fertig gemacht, als er das mitbekommen hat. Mehr ist da auch nicht." Strich er mir über meinen Kopf.
Ich habe mir also unnötig Gedanken darüber gemacht. Zum Glück bin ich jetzt aufgeklärt. Jedoch den Kuss mit Ethan, den kann ich nicht rückgängig machen. Aber der hatte nichts zu bedeuten. Ich habe Joe!
DU LIEST GERADE
Kein leichtes Spiel - Bad Boy
Romance" hast du mit mir nur wegen der wette geschlafen?" Plötzlich schaute er mir ins Gesicht. "Niemals Amy! Das stimmt nicht" mit seiner Hand hob er mein Kinn leicht hoch. Ich war stinksauer und schubste ihn weg von mir. "Ach und was stimmt dann?" sch...