"Ethan?"

8.4K 190 15
                                    

Mit gemischten Gefühlen ging ich aus dem Polizeirevier raus. Einerseits war ich erleichtert, andererseits hatte ich trotzdem Angst.

"Ethan?" nachdenklich schaute ich ihn an. Sein liebevoller Blick glitt zu mir und nickte mir zu.

"Wieso hatten Joe und du damals nichts mehr miteinander zu tun gehabt?" fragte ich ihn direkt.

Er atmete tief ein und begann zu erzählen.

"Damals, weisst du hatten wir mit Drogen zu tun. Vor paar Monaten ist Joe dann mit einigen der älteren Typen in vereinzelte Städge gereist und die haben dort ihr Drogengeschäft weiter gemacht. Eines Tages rief mich Joe erschrocken an und ich fragte was los sei. Er sagte nur 'es war ein Unfall sagten sie, aber ich glaube es ihnen nicht.' Ich wusste nicht was er damit meint, also wartete ich ab bis er wieder hier war. Er erzählte mir dann, dass ein Mann sie erwischt hätte wie sie Drogen vertickt hätten und der Mann es der Polizei melden wollte. Der Mann fuhr mit seinem Auto direkt los, einige Straßen weiter ist dann jemand voll in ihn reingerast und ist abgehauen. Jedoch hatte der Anführer der Jungs sofort jemanden mit dem Handy kontaktiert. Joe meinte er hätte, dass Auto einer der Jungs erkannt war sich aber nicht sicher. Er fragte bei den Jungs nach, die sagte es war bloß ein Unfall zu unseren Gunsten. Jedoch wusste er, dass es kein Unfall war sondern Absicht. Ich sagte ihm er solle das sofort der Polizei melden, er hatte das auch eigentlichvor, jedoch sah ich ihn dann einige Tage nicht und als ich ihn dann wiedersah, war er wie ausgewechselt." während Ethan mir diese Geschichte erzählte schaute er nur auf den Boden, erneuert atmete er tief ein und erzählte dann weiter. " ich fragte ihn, ob er das der Polizei gemeldet hätte und er verneinte dies. Ich sagte wenn er das nicht tut, dann tu ich das. Gesagt, getan. Ich war auf dem weg zur Polizei, als ich plötzlich einen anruf bekam. Es war Joe und ich ging ran. Er sagte mir wenn ich zur Polizei gehe, sehen ich Maya niewieder. Plötzlich erkannte ich ihre Stimme im Hintergrund und wusste das der Wixxer sie hatte. Meine Eltern wussten natürlich nichts von alldem und dachten sich bestimmt Joe will nur mit ihr spielen. Aber ich versicherte ihn, dass ich die Sache ruhen lasse, wenn er mir maya gibt und für immer aus meinem Leben verschwindet und dies hat er getan. Monatelang habe ich ihn nicht gesehen und dann in der Bar, als Aiden mich gerufen hatte." Total erschrocken wusste ich nicht was ich machen soll. Mein Mund war offen und ich blieb stehen. Und mit so einem bin ich ausgegangen? Das kann doch nicht war sein.

"Ethan, du musst es der Polizei sagen, dass war ein Mord!" riss ich meine Augen auf.

"Hast du mir grad nicht zugehört? Er wollte Maya was antun, dass lass ich nicht nochmal zu." sagte er grimmig.

"Er ist jetzt hinter Gitter, du brauchst um sie keine Angst zu haben." Strich ich ihm mit meinen Fingern über seinen Oberarm.

" du hast recht." schaute er mich nachdenklich an. "Lass uns zurück zum Revier." Und machte mit seinem Kopf eine Bewegung in die Richtung.

Alles war er mir erzählt hatte, erzählte er auch der Polizei. Sie meinten sie würden es überprüfen und sich bei ihm melden, falls sie etwas dazu gefunden haben. Ich war wirklich stolz auf ihn und gab ihm, als wir das Revier verlassen haben, einen Kuss auf die Wange.

-----
Hier die Beschreibung zur neuen Geschichte.. in einem der nächsten Kapitel, werde ich einen kurzen Textausschnitt einfügen, damit ihr einen besseren Eindruck bekommt.

Emilia Garcia - lieb, schüchtern und hält sich immer an die Regeln. Ihr komplettes Leben hat sie sich schon durchgeplant.

Doch als sie auf ihn traf, änderten sich ihre Prinzipien. Ihr druchgeplantes Leben geriet aus dem Ruder zu laufen.

Das Verlangen nach ihm wurde immer stärker, doch sie wollte standhaft bleiben. Ihr Leben wieder in Griff kriegen. Er jedoch hatte andere Pläne mit ihr.

Ein hin und her zwischen Desinteresse und Leidenschaft, dass zwei Herze auf die Probe stellt.

Was haltet ihr davon? 🙄
Mir ist es wichtig eure Meinungen dazu zu hören.. 🎀

Kein leichtes Spiel - Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt