Ich verabredete mich für morgen mit Liam. Oh ja jetzt würde das provozieren beginnen.
Er würde mich morgen abend abholen.._
Total entspannt stand ich auf und ging runter, doch keine Spur von Ethan.
Das ist gut, bestimmt ist er nachhause gegangen oder sonst was.
Den Tag über hab ich mit Madison am Strand verbracht.
" wieeeee er wollte dich küssen?" Quietschte Madison.
" jaaa wir waren kurz davor und dann klingelte Ethan an der Tür." Erzählte ich und verdrehte die Augen.
Sie schaute mich nachdenklich an " hm findest du das nicht komisch, dass er da auftaucht und ganz genau weiß das du mit ihm warst?"
Eigentlich hatte sie recht, ich hatte ihm erzählt das ich mit Liam verabredet war, also was war das für ein Besuch? Obwohl er meinte er hätte es vergessen das Liam und ich verabredet waren.. aber das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
Langsam packten wir unsere Sachen ein und gingen nachhause.. ich ging unter die Dusche und machte mich dann frisch. Als dann Liam klingelte, hatte ich eine gute Idee.
"Hey, wie wärs wenn du reinkommst? Können ja auch hier einfach chillen" fragte ich ihn. Er begann zu lächeln, nickte und kam dann zur Tür herein.
Liam nahm platz auf dem Sofa und ich ging in die Küche, wo ich uns einen leckeren Cocktail und einen Obstteller zubereitet habe.
Ich setzte mich zu ihm und wir schalteten den Fernsehr an. Doch wir schauten kaum hin, da wir uns die ganze Zeit unterhielten.
Langsam kam Liam näher und ich kam ihm ebenso näher, aber in meinen Gedanken war Ethan. Ich habe einfach gehofft das er jetzt kommen würde und das sehen würde! Ich hatte ihn nämlich gestern einen Schlüssel gegeben, damit er nicht klingeln muss. Unsere Lippen berührten sich, er hatte echt weiche lippen und gut küssen kann er auch.
Wir lösten uns eine Weile nicht, bis wir ein gespieltes Husten hörten.
Ich drehte mich zur Tür und ja man jackpot da stand Ethan, der uns mit erhobener augenbraue ansah.
" was ist?" fragte ich eingebildet
Er schaute mich einfach nur an ohne was zu sagen und ging rüber zur Küche.
" ich geh dann mal lieber" sagte Liam und ich nickte ihm zu. Ich begleitete ihn zur Tür und er gab mir zum Abschluss einen kleinen Kuss. Ich drehte mich um und sah wie Ethan angelehnt da stand und mich anschaute.
DU LIEST GERADE
Kein leichtes Spiel - Bad Boy
Romance" hast du mit mir nur wegen der wette geschlafen?" Plötzlich schaute er mir ins Gesicht. "Niemals Amy! Das stimmt nicht" mit seiner Hand hob er mein Kinn leicht hoch. Ich war stinksauer und schubste ihn weg von mir. "Ach und was stimmt dann?" sch...