Zuhause legte ich mich in mein Bett um mich auszuruhen. Zum Glück ist morgen schon wieder Freitag! Ich schaute zur Decke und dachte über vieles nach, doch dann öffnete sich meine Tür. Ich schaute zur Seite und sah Ethan da. " Nimm dir heute abend nichts vor" schloss er die Tür hinter sich und setzte sich auf mein Bett.
"Wieso denn?"
"Wirst du später dann sehen" grinste er mich an und stand wieder auf.
"Also bis später dann" zwinkerte er mir zu und verließ den Raum. Was er wohl vor hat?
-
Ich war fertig gemacht und sass unten im wohnzimmer. Natoll er meinte abends, aber um wie viel uhr? Sollt ich ihm vielleicht eine Sms schreiben? Ich schaute raus und sah das es schon ein wenig dunkel geworden ist, der einzige Nachteil hier in Santa Monica ist dass es schon um 20 Uhr dunkel wird, obwohl wir mitten im August sind.
Während ich grad mein Handy rausholen wollte um Ethan zu schreiben, kam er auch schon durch die Tür. "Los gehts" sagte er und machte mit einem Handzeichen klar das ich kommen soll. Ich stand auf und folgte ihm zum Auto. Wir fuhren nicht lang und sofort sah ich wohin er mich brachte. Pacific Park. Ich freute mich total, da ich Jahrmärkte liebe..
Ich schaute ihn mit aufgerissenen Augen an. Man merkte mir an das ich mich riesig freute, da er mich die ganze Zeit angrinste. Wir gingen rein und holten uns als allererst Zuckerwatte. Wir teilten uns eine und ich fütterte ihn damit. "Wollen wir ins Riesenrad?"
fragte er mich und ich nickte wie verrückt. Ich liebe die Aussichten die man von einem Riesenrad hat und erst recht hier in Santa Monica ist die Aussicht bestimmt traumhaft. Wir stiegen in einen Wagen. Als wir losfuhren, nahm Ethan meine Hand ganz fest in die seine und ich fühlte mich sicher und geborgen. Ich lehnte mich an seiner Schulter an und genießte die Atmosphäre und den Ausblick.
DU LIEST GERADE
Kein leichtes Spiel - Bad Boy
Romance" hast du mit mir nur wegen der wette geschlafen?" Plötzlich schaute er mir ins Gesicht. "Niemals Amy! Das stimmt nicht" mit seiner Hand hob er mein Kinn leicht hoch. Ich war stinksauer und schubste ihn weg von mir. "Ach und was stimmt dann?" sch...