Den Rest des Tages hörte ich nichts mehr von Joe. Ich hoffe Joe bekommt irgendwo 5000$ her, dann müsste er auch nicht abhauen. Ich dachte lange nach und hatte eine Idee. In dem Zimmer meiner Mama ist ein Tresor, wo sie immer Geld zurücklegt falls wir mal Geldprobleme haben. Ich glaube nicht das es auffällt wenn ich 5000 nehme, da ist locker viel mehr drinne. Nur wie ist der Code? Ich ging in das Zimmer und schaute auf den Tresor und überlegte was der Code sein könnte. Ich versuchte einfach mal meinen Geburtsdatum und siehe da, er öffnete sich.. meine mutter ist auch wirklich einfallsreich hahaha.
Im Tresor lag ein großer Haufen an Geld, ich nahm 5000 raus und verschloss ihn wieder. Ich werde mir einen Job suchen und das Geld natürlich nach und nach zurücklegen. Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen, aber ich meine es steht ein Leben auf dem Spiel..In meinem Zimmer angekommen, griff ich zum Handy und rief sofort Joe an.
"Hallo?" sagte er.
"Joe, du musst nicht weg! Ich habe das Geld! Du gibst ihm das und dann ist alles wieder gut" sagte ich fröhlich.
"Wie du hast das geld? Woher? Was?" Fragte er erstaunt.
"Hab es von meiner Mum geliehen" lügte ich ihn einwenig an. Er braucht ja nicht wissen, dass ich es einfach genommen habe..
"Omg amy, ich kann das nicht annehmen, aber ich will auch nicht für immer mit dir getrennt sein!"
"Wir treffen uns jetzt, ich gebe dir das geld und keine wiederede!"
"Okay, kannst du zur Sporthalle bei der schule kommen? Wir treffen uns dort. Die halle ist auf"
"Bin in 20 min da!" Sagte ich und legte auf. Wieso ist er bei der sporthalle und wieso ist die nachts auf? Naja ist ja auch egal.
Ich zog mich an und ging dann los zur Sporthalle.
----
Tut mir echt leid, dass so lange nichts kam. Hatte einiges zu tun und stress. Hoffe ihr seid mir nicht böse ..🙄
DU LIEST GERADE
Kein leichtes Spiel - Bad Boy
Romance" hast du mit mir nur wegen der wette geschlafen?" Plötzlich schaute er mir ins Gesicht. "Niemals Amy! Das stimmt nicht" mit seiner Hand hob er mein Kinn leicht hoch. Ich war stinksauer und schubste ihn weg von mir. "Ach und was stimmt dann?" sch...