Prolog

2.7K 50 12
                                    

~Marie~

"Darf ich mit nach Berlin? Bitte bitte bitte" "Ich hab gesagt nein!"
"Och komm schon bitte!"bettelte ich weiter. "Marie Isabelle Schmidt ich hab nein gesagt!"sagte meine Mutter streng. Ich verschränkte meine Arme und schmollte."Was ist denn hier los?"fragte mein Dad als er gerade ins Wohnzimmer kam. "Marie will unbedingt mit nach Berlin fahren ,zu The Voice of Germany"erklärte meine Mum. "Aber sie muss in die Schule!"fuhr meine Mum fort. "Aber ich war noch nie in Berlin! Außerdem hab ich Onkel Michi seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen uuuuund Samu wird da sein und ihr wisst dass ich ein großer Sunrise Avenue Fan bin"sagte ich. Mein Vater schaute abwechselnd zu meiner Mutter und mir. "Ach lass sie doch mit. Sie ist doch in der Schule gut und den Stoff kann sie auch bei ihrer Freundin Larissa nach holen" Sofort umarmte ich meinen Dad. "Danke danke danke!" Mein Vater lachte und meine Mutter ging beleidigt in die Küche. "Dann Pack mal deine Sachen. Morgen früh um 8 geht's los"sagte mein Vater. Ich ließ ihn los und ging in mein Zimmer. Berlin ich komme!

____________________________________

Hallo ihr Lieben! :) Ich habe immer wieder neue Nachrichten von Lesern erhalten und immer ging es um das gleiche Thema. Ihr wollt das ich diese Geschichte weiter schreibe. Eigentlich wollte ich genau das nicht tun. Da nun aber die Anfragen sich häufen, habe ich mir doch einen Ruck gegeben und werde alles neu bearbeiten. Wenn ich mit einem Kapitel fertig bin, lade ich es direkt hoch. Ich bitte nur um etwas Geduld :) Ihr könnt mich natürlich jeder Zeit anschreiben wenn ihr Fragen habt :)


Der beste Freund von meinem VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt