Frauengespräche und Männerabend

1.6K 56 6
                                    

~Marie~

Pünktlich wie noch nie stand ich vor Yvonne's Hotelzimmer. Ich klopfte und sofort kam Yvonne mit Lena zusammen raus.  Da ich Lena bis jetzt nur von weiten gesehen hatte, stellte ich mich erst einmal vor. " So, ich würde mal sagen wir gehen erstmal feiern und dann können wir ja noch ein bisschen in meinem Zimmer plaudern ",sagte Yvonne. Lena und ich nickten und somit liefen wir zur Hotel eigenen Bar . Durch Yvonne bekam auch ich einen Cocktail allerdings mit weniger Alkohol. Immerhin war ich noch nicht ganz volljährig.  Mit den Cocktails in der Hand suchten wir uns ein Plätzchen in der Nähe der Tanzfläche. Es dauerte nicht lange, da wurde Lena von einem jungen Mann  zum Tanzen aufgefordert. Grinsend nahm sie an und lief zur Tanzfläche. Yvonne wurde ebenfalls angesprochen und sogar ich hatte einen Tanzpartner. Soweit ich wusste hieß er Leon und war schon satte 20 Jahre alt aber dass störte mich nicht. Wir tanzten noch bis spät in die Nacht und gingen erst gegen 1 Uhr in Yvonne's Zimmer. In Yvonne's Zimmer,schmiss ich erstmal meine Schuhe in irgendeine Ecke und setzte mich auf's Bett. Die anderen beiden Taten es mir gleich. "So und wie es sich zu einem gutem Mädelsabend gehört, reden wir jetzt über Kerle!", sagte Lena grinsend. "Also ich bin glücklich Verheiratet. Mehr gibts da nicht zu sagen", fing Yvonne an. "Ich hab mich mit Sami wieder vertragen und bin wieder glücklich" sagte Lena. Nun schauten beide Frauen zu mir. "Naja also..bei mir gibts keinen Mann an meiner Seite" "Nicht?!"fragte Lena erstaunt und ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich bin seit einem halben Jahr Single und dass wird sich glaub ich auch nicht so schnell ändern"
"Oh..Ehm findest du denn einen von The Voice hübsch?", fragte diesmal Yvonne. Ich grübelte kurz und ging alle Jungs im schnell Durchlauf durch. "Also Boris aus deinem Team ist eigentlich ziemlich heiß",  Yvonne grinste. "Und von den Coaches her?",  fragte Lena neugierig. "Also Samu ist schon süß so mit seinem Akzent und seiner Art", brachte ich hervor . Jetzt war ich bestimmt wieder rot im Gesicht. Was stellen die beiden aber auch für Fragen..  "Und sonst keiner mehr? Vielleicht Andreas?", hakte  Lena weiter nach. "Ne ehm...der ist zwar ganz nett aber nicht so mein Typ."

~Michi~

"Na dann Prost!", sagte mein bester Freund laut und Andreas ,Samu, Smudo und ich stießen mit unseren Bierflaschen an. "Was die Mädels können, können wir schon lange!", sagte Andreas belustigt und erhielt ein nicken von Samu.
"Yeah that's right!" Ich trank einen Schluck von meinem Bier. "Über was wohl die Mädels gerade reden?", fragte Andreas und bekam sofort eine Antwort von Smudo. "Natürlich über Männer! So sind Frauen nun mal und ich Wette sie verhören Marie" "I think this too "warf der Finne ein. "Könnte sein. Ob sie da auch über uns reden?", fragte der "Astronaut Sänger". "Schwer zu sagen..wir sind glaub ich zu alt für Marie", sagte ich. "You think so? Many Mädchen sind with Old Männer zusammen" "Ach wir sind  also doch alt?", fragte ich Samu . Dieser zuckte mit den Schultern. "Für Marie, wir sind alt. I mean , she is Sweet 17"
"Mit 17  geht das Liebesleben doch erst los!", sagte Andreas belustigt und kassierte einen bösen Blick von Smudo. "Ach Smu jetzt bleib doch mal locker! Marie ist nun mal nicht mehr das kleine Mädchen dass nur uns hinterher rennt", sagte ich zu ihm und leider musste er mir Recht geben. "Da hast du Recht..leider aber dennoch ist eins geblieben. Sie rennt dir noch hinterher" Skeptisch guckte ich zu meinem besten Freund. "Yes she really likes You", kam es von Samu. "Ach sie kennt mich doch seit sie klein ist. Da ist dass auch nicht verwunderlich", kommentierte ich nur. Als wäre dass sowas besonderes.."Aber Andy und Thomas kennt sie auch seit ihrer Geburt ! Und trotzdem mag sie dich am meisten", sagte Smu skeptisch. "Bin halt ihr Lieblingsonkel", grinste ich und nahm einen großen Schluck von meinem Bier.

Der beste Freund von meinem VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt