Sunrise Avenue

1.7K 57 11
                                    

~Marie~

"Now it's 18 Uhr. So was wollen wir machen?", fragte Samu und erhob sich. "Pizza bestellen und einen Film gucken? Ich hab zumindest einen riesen Hunger ", schlug ich vor. "Ok Ehm i ask The Boys from my Band ob sie herkommen wollen ok?" Ich nickte und der Finne ging kurz raus. Ich setzte mich auf das Sofa und bekam wenig später Gesellschaft von einer Siamkatze. "Oh wer bist denn du?" Ich kraulte die Katze ein wenig an ihrem Kopf. Sie legte sich neben mich und schnurrte zufrieden.  "Hattet ihr nicht auch mal eine Katze?", fragte Onkel Michi mich und ich nickte.
Snowball hatte ich damals zu meinem 5 Geburtstag bekommen. Der kleine weiße Kater war immer in meiner Nähe und rannte mir überall hinterher. Leider ist er vor 3 Jahren ,wegen einem Hirntumor gestorben. "The Boys sind in 20 Minuten hier. Oh Miko belästige nicht our guests!"
"Ach passt schon Samu, der kleine ist goldig!", sagte ich und kraulte das Fellbündel erneut.  Bis die Sunrise Avenue Crew kam, spielte ich mit der kleinen Katze und Michi und Samu unterhielten sich über The Voice. Als es klingelte, sprintete der Kater allerdings weg. "He is a little Bit schreckhaft", sagte Samu darauf und ging zur Tür. Finnisches Gemurmel war zu hören und ich setzte mich zu Michi. Bei Fremden Menschen war ich schon immer etwas schüchtern. Samu kam, mit einer großen Gruppe ,wieder ins Wohnzimmer. "So this is my Band,Sunrise Avenue" Michi und ich standen auf und begrüßten alle. Danach setzten wir uns wieder auf's Sofa. Riku, Sami, Raul, Osmo und Moment wer war das?

~Michi~

Ich schaute zu Marie. Sie runzelte ihre Stirn und musterte einen hellblonden Mann mit stechend blauen Augen. "Ist was?", fragte dieser als er zu Marie schaute. "Ich rätsel gerade wer du bist", gab sie erwischt zu. Der junge  Mann lächelte sie an und sie erwiderte es. Aus unerklärlichen Gründen, stieg die Eifersucht in mir. " Ich bin Jukka ,der Ex Manager von Sunrise Avenue" erklärte er in ziemlich gutem Deutsch. "Now Jukka hat eine eigene Band with his Brother Tapio and a friend."erzählte Samu. "Und ich wohne jetzt in Köln", fügte Jukka noch hinzu. "Ahh" ,kam es von Marie. Damit war auch dieses Thema beendet und wir bestellten Pizza. "Here Little Lady",sagte Osmo und reichte Marie einen Stapel mit DVD's. Die meisten davon waren Action Filme. Nach langem hin und her überlegen, entschied sich Marie für Fast and The Furious 7. Osmo legte die DVD ein und setzte sich wieder auf's Sofa. Samu kam aus der Küche ,mit Bier und Cola. Er gab jedem ein Bier und Marie ein Glas und eine Cola Flasche.
Nach einer halben Stunde klingelte es . Samu stand auf, nahm die Pizza entgegen und kam wieder ins Wohnzimmer. Wir aßen unsere Pizza und schauten den Film an. Natürlich auf Englisch wegen den Finnen.
Ich schaute ab und zu ,zu Marie und so langsam sank meine Gute Laune. Marie unterhielt sich hin und wieder mit Jukka und strahlte dabei als hätte sie einen Oscar bekommen. Ich weiß nicht woher meine plötzlichen Stimmungsschwankungen kommen aber es ging mir gehörig gegen den Strich!

____________________________________



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der beste Freund von meinem VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt