~Marie~
Nach dem Mädelsabend verging der Monat Recht schnell und somit rückte der Tag der Abreise auch immer näher .
Heute musste ich zurück nach Stuttgart denn die Dreharbeiten für die Blind Auditions waren abgeschlossen und ich musste morgen wieder in die Schule gehen. Ich wollte natürlich noch in Berlin bleiben aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.Ich hatte mittlerweile alle Coaches ins Herz geschlossen und so fiel mir der Abschied noch schwerer als er sowieso schon war. Alle Coaches standen mit ihren Reisetaschen im Empfangsbereich. Jetzt musste ich mich von den anderen trennen und wer kann schon sagen wann ich alle wieder sehe oder ob ich überhaupt noch mal mit nach Berlin fahren darf?
"Hey is everything ok?", fragte mich Samu besorgt. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich will nicht dass du gehst", Samu grinste und nahm mich in seinen starken Armen. Den Finnen hatte ich ,abgesehen von meinem Vater und Michi ,am meisten ins Herz geschlossen. Stets hat er mich mit seinen Finnischen Redewendungen zum lachen gebracht. Samu war einfach so eine Person die man schon knuddeln will wenn man sie nur sieht. "Wenn du hast Holidays, du kannst zu mir kommen" "Ferien in Helsinki? Klingt gut!", antwortete ich und löste mich von Samu. "Was war mit Ferien?",fragte mein Dad. "Samu hat gesagt ich darf zu ihm nach Helsinki kommen wenn ich Ferien hab",grinste ich. "Na dass musst du aber noch mit deiner Mutter klären",sagte mein Dad nur. Ach die überrede ich schon..
"Give me your Smartphone Please", sagte Samu und streckte seine Hand aus. Ich entsperrte es und gab es ihm. Er tippte kurz drauf rum und gab es mir wieder. "My number", grinste der Finne. "Ey ich will auch!",kam es von Andreas. Ich wiederholte bei ihm meine Tätigkeit und so hatte ich zwei neue Kontakte. "So wir müssen", sagte mein Dad. Immer noch traurig umarmte ich Samu, Andreas und Yvonne als ich mich von ihnen verabschiedete. Nur noch zu dritt, liefen wir zu unserem Auto.
Die zwei Männer verstauten unser Gepäck und ich setzte mich auf die Rücksitzbank. Ich kramte meine Kopfhörer raus, stöpselte sie ein und machte eine x-beliebige Playlist an.~Michi~
Jetzt hieß es wieder ab nach Hause bzw für mich ,ab zu meiner Frau. Berlin ist wirklich eine wunderschöne Stadt aber nichts geht über Stuttgart .Unauffällig schaute ich nach hinten. Marie hört Musik an und wippt langsam mit dem Kopf mit während sie aus dem Fenster sah. Man sieht ihr richtig an, dass sie nicht nach Hause will. Ich mein, wer geht schon gerne zur Schule? Und wenn ich da an meine Schulzeit denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Marie muss jetzt noch 3 Wochen zur Schule gehen, dann sind Sommer Ferien. Das heißt sie fliegt in 3 Wochen nach Finnland, zu Samu. Ich weiß nicht was aber irgendwas stört mich daran. Sie kann doch auch ihre Ferien hier in Deutschland verbringen? Deutschland ist doch viel besser als Finnland! Was kann man schon großartig in Finnland machen? In die Sauna gehen und Baden. Mehr nicht. Meiner Meinung nach ist Finnland stink langweilig und Marie müsste dass eigentlich auch wissen. Ob sie nur wegen Samu dort hin will? Warum beschäftigt mich dass so?! Kann es mir doch egal sein was die kleine macht. Ist es aber irgendwie nicht.
~Marie~
Nach einer langen Fahrt waren wir wieder in Stuttgart. Da es schon dunkel draußen war,packte ich nur noch meine Sachen aus,aß eine Kleinigkeit und ging dann ins Bett. Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt. Noch müde von der gestrigen Fahrt,machte ich mich im Bad frisch und tauschte meine Schlafsachen gegen eine Skinny Jeans,ein schwarzes Top,eine rot-schwarz karierte Bluse und frische Unterwäsche. Meine Haare band ich zu einem normalen Zopf. Meine Eltern schliefen noch,somit hatte ich meine Ruhe. Ich aß ein Toast,trank eine Tasse Kaffee und machte mich dann auf dem Weg zur Bushaltestelle. Lange musste ich nicht auf dem Bus warten und so saß ich ein wenig später auch schon im Bus. Im Bus hörte ich immer Musik an. Das Gelaber der anderen war mir einfach zu blöd. Eine Viertelstunde brauchte der Bus von meiner Haltestelle zu meiner Schule. Als der Bus vor der Schule hielt,stürmten die Schüler aus dem Bus und wurden noch lauter als sie eh schon waren. Ich hingegen steckte meine Kopfhörer und mein Handy erst weg eh ich aus dem Bus ging. Langsam lief ich zu meinem Klassenzimmer und setzte mich dann auf meinem Platz in der letzten Reihe ganz links. Meine Sitznachbarin ist Natascha,eine zielstrebige Schülerin. Es klingelte zur Stunde und unsere Deutsch Lehrerin betrat den Klassenraum. Ich verfolgte aufmerksam den Unterricht und machte hier und da ein paar Notizen. Schnell waren die zwei Stunden Deutsch vorbei und somit hatte ich Mittagspause.
DU LIEST GERADE
Der beste Freund von meinem Vater
FanfictionWas passiert wenn sich die Tochter von Fanta Rapper Smudo in ein anderes Fanta Mitglied verliebt? Findet es heraus :) Pairing: Michi Beck x OC WIRD ÜBERARBEITET!