Dir öffnete Jimin die Tür. Du stiegst aus der Limousine aus, indem du seine Hand festhielst. Die Tür hinter dir schloss er und vor dir stand nun die riesige Villa. Bei dem Anblick und dem Gedanken, dass nicht nur du und dein Ehemann dirt leben würdet, sondern ihr beiden auch noch mit euren Kindern.
Er gab dir etwas Zeit, um dir das ganze noch etwas anzuschauen und trug dich dann im Bridalstyle in Richtung Villa.
Du erschrakst dich ganz leicht, doch dann ging es und du konntest nicht mehr aufhören zu grinsen, was ihm natürlich sofort auffiehl.
Vor der großen Haustür angekommen, trat er ins Haus ein, schloss die Tür und lief langsam und vorsichtig die Treppen hoch, in Richtung Schlafzimmer.
Dein Herz begann immer schneller zu schlagen, deine Atmung verschnellte sich und wurde schwieriger. Deine Hände begannen zu zittern.
Er setzte dich auf das große Bett ab, weshalb du vor ihm lagst und sehen konntest, wie er seine Kravatte von seinem Hals löste und dich angrinste.
Du wolltest das ganze irgendwie doch nicht, aber irgendwie schon... Ach, natürlich wolltest du das! Sofort, sogar...
"Schlaf du heute hier. Ich überlasse dir mal das große Zimmer. Da unsere Eltern die ganze Villa eingerichtet haben, liegen unsere ganzen Klamotten in dem riesigen Schrank da drüben. Das wird wohl heißen, dass ich mich hier umziehen, fertigmachen und auch hier im Nebenzimmer baden muss. Ich kann leider nicht mit einer Frau im selben Bett schlafen, die ich nicht ausstehen kann. Trotzdem gute Nacht. Träum was schönes über deinen Ehemann.~"
Wow. Das war jetzt... Nicht ernst gemeint, oder?
Die Tür hinter sich schloss er und ließ dich alleine in diesem großen Zimmer.
Warum...?Flashback:
"(Y/N)! Jetzt komm endlich runter!"
Rief dich deine Mutter zum Abendessen, doch du hattest ehrrlich gesagt keine Lust. Aber was tat man nicht alles für seine Familie!
Als du dich an den Tisch setztest, sahst du deine Eltern, wie sie dich mit ihren Blicken durchbohrten, doch du versuchtest, es gar nicht zu beachten und aßt einfach dein Essen weiter.
Irgendwann reichte es dir und du fragtest:" Ist etwas nicht in Ordnung?" Fragtest du sie dann letztendlich.
"Wir... Müssen dir erwas sagen, (Y/N)..."
"Ja? Ich höre."
"Wir... Dein Vater und Ich und... Dir Familie Park..."
'Park...'
"Wir haben eigentlich seit du zur Welt gekommen warst, geplant, dass du wenn du erwachsen und alt genug sein würdest, dass du dann mit ihrem ältesten Sohn Jimin verheiratet werden würdest. Das heißt so gut wie 'du musst'."
Du verstandest gerade gar nichts. Du solltest Park Jimin heiraten?!
"Warte... Was?!" Als du das sagtest, standest du auf und dein Ton mit deinen Eltern zu reden, veränderte sich.
"Junge Dame, setz' dich hin! Wir werden das bereden!"
"Vater...!"
"(Y/N), dein Vater hat recht. Setz' dich hin. Wir werden dir alles erklären. Es ist verständlich, dass du gerade verwirrt bist. Natürlich...!"
Du setztest dich hin und sahst deine Eltern erwartungsvoll an.
"Damals, als du neugeboren wurdest, hatte mir sein Vater das Leben gerettet. Ich wusste nicht, wie ich mich revanchieren sollte. Er wollte kein Geld, keine Arbeit, nichts. Ich wusste nichtsüber ihn, er aber wusste, dass ich eine neugeborene Tochter hatte. Jimin war damals 2 Jahre alt. Er machte mir also einen Vorschlag: Sobald ich das Gefühl haben sollte, dass du in der richtigen Phase sein würdest, um zu heiraten, sollte dies beschlossen werden. Unsere beiden Firmen könnten sich somit zusammentun und inZukunft von euren Kimdern geleitet werden. Ich wusste, dass deine Zukunft gesichert werden könnte, da es mit unserer Firma sehr schlecht aussah..."
"Du hast also das Wohl deiner einzigen Tochter vernachlässigt und die Firma war dir somit wichtiger?"
"Um Gottes Willen, (Y/N)! Nein, doch. Du bist unsere einzige Tochter,", begann er sich rauszureden,"ich habe an dich gedacht. Deine Zukunft. Unsere Firma wäre pleite gegangen und wir alle wären ruiniert worden! Somit haben wir alle eine schöne Zukunft vor uns. Am meisten du, (Y/N). Ich meine, es ist Park Jimin."
Du wusstest nicht, wie du reagieren solltest. Einerseits war es dir zu plötzlich, andererseits freutest du dich leicht. Immerhin war es PARK JIMIN, den du heiraten solltest. Der Junge,den du seit deiner Mittelschulzeit liebtest, doch er dir nie so richtig Beachtung zu schenken schien.
"Überleg doch mal." Fing deine Mutter an, zu flüstern, "Ich weiß doch, wie sehr du diesen jungen Mann liebst. Du könntest eine Familie mit ihm werden, dein Leben einem echten Mann widmen."
Sie hatte recht. Es war schon seit Jahren dein Traum. Dein Leben ihm widmen... Park Jimin... Dem Jungen, der bei den Mädchen immer so beliebt war, mit dem nicht jeder das Glück hatte, zu reden. Er sah wunderschön aus, war reich, schlau und besaß schon fast eine Firma. Was wollte man mehr? Und die wichtigste Frage war: Warum wartetest du überhaupt noch? Was überlegtest du? Es war deine einmalige Chance!
"Und? Was sagst du, (Y/N)?"Jetzt gab es kein Zurück mehr. Du nicktest.
"Ja, ich werde es tun. Ich werde Park Jimin heiraten."
-----------------------------------------------------
Ich hoffe, euch hat meine FF gefallen. Der Falshback wird noch im nächsten Kapitel weitergehen! Dann bis nächstes Mal!<3
DU LIEST GERADE
My Lovely Husband (JiminxReader) -ABGESCHLOSSEN-
FanficDen Rest deines Lebens mit Park Jimin zu verbringen...! Niemals hättest du dir das jemals erträumen können. Also stimmtest du naiv und nichtsahnend zu. Doch war es wirklich nicht ein Fehler? Als Jimin sich dann plötzlich zu verändern begann und du h...