19: Regentropfen und Tränen

1.8K 69 2
                                    

Reader P.O.V

Mitten in den Armen von Park Jimin, öffnetest du deine Augen. Du warst bis zum Hals zugedeckt und konntest spüren, wie die nackte Haut deines Armes seinen Oberkörper berührte. Du sahst zu seinen geschlossenen Augen und grinstest, als du hören konntest, dass er ganz leicht schnarchte. Es war so leise, dass du es nur hören konntest, wenn kein Vogelgezwitscher aus den Fenstern zu hören war.
Du kuscheltest dich näher an ihn und bemerktest, dass du gar nichts anhattest.
Obwohl du dich auch überhaupt nicht an gestern Abend erinnern konntest...
Von unten kam lautes Klopfen und Klingeln. Es war gerade 8.00 Uhr morgens gewesen. Wer zum Teufel konnte das nur sein? Und du hattest auch nichts an. Du musstest dich also beeilen, wenn du die Tür aufmachen wolltest.

Also zogst du dir deine Unterwäsche und darüber einen Morgenmantel an und liefst hinunter.
Als du die Tür erreichtest, bedientest du den Türknauf und zogst die Tür zu dir.
Vor dir stand nun Hoseok, der nichteinmal mehr richtig stehen konnte und seine Augen sich entweder schlossen, oder aufblieben. Du konntest es nicht sagen.
"H-Hos-seok-?"
"(Y/N)..."
Das letzte Mal, als du ihn sahst (K.13) hattest du keine so gute Erfahrung mit ihm gemacht. Es war eine Qual für dich, ihm jetzt ins Gesicht zu sehen.
"Ich... Habe gelogen! Ich-"
"Hast du getrunken? Du kannst ja nichteinmal ordentlich sprech-"
"Ich habe gelogen! Ich kann das nicht ohne dich! Ich brauche dich zum Atmen, zum Leben..."
"Hoseok, krieg dich ein, ich bitte dich... Jimin ist oben."
"Denkst du ich habe Angst vor so einem..."
"Sag's nicht, er ist dein Freund und du hast zu viel gesoffen, jetzt- Lass uns woanders reden, ich flehe dich an! Gleich wird er aufwachen."
"Oei! Jimin-ah! Komm runter, du Pisser!"
"Hoseok!"
"Er soll runterkommen! Jetzt!"
"Hoseok, bitte! Ich bitte dich! Bitte!"
Er hörte auf zu schreien und sah dich an, bis ihm dann die Tränen kamen und er auf die Knie fiel.
"Warum, (Y/N)? Warum Jimin...?"
Du schlucktest. Er sah so verzweifelt und hilflos aus. Du wusstest nicht mehr, wie du reagieren solltest.
"Warum hast du dich für ihn entschieden?!" Er weinte bitterlich und seine Stimme brach.
"Ich war bei dir... Ich war für dich da..."
Du schütteltest deinen Kopf.
"Hoseok..."

In diesem Moment spürtest du, dass ein kleiner Tropfen auf deiner Nasenspitze landete.
"Warum war es Jimin?! WARUM NICHT ICH, (Y/N)??!!"
"Weil..."
"Ich war an deiner Seite und er?! ER HAT DICH SITZEN LASSEN! Und trotzdem bist du zu ihm gegangen!"
"Es war einfach zu spät..."
"Wofür...?"

Er war zerbrechlicher als du dachtest. Du musstest vorsichtig sein, mit welchen Worten du ihm antworten wolltest. Wie konntest du aus dieser Situation nur heil rauskommen? Ohne irgendjemanden zu verletzen?

"Ja, er hat mich sitzenlassen... Ich habe ihn geliebt, ich gebe es zu! Aber, Hoseok, du warst zu spät. Du hast mir gesagt, dass es mit uns nicht funktioniert hätte. Es ist niemandes Schuld... Wir hätten uns nicht nähern sollen, wie es Jimin gesagt hatte."
"Wie es Jimin gesagt hatte?! Warum hörst du auf ihn? Und nicht-"
"Du warst zu spät!! Versteh' es doch! Du hättest damals schon ja sagen sollen! Es ist... Zu spät."
Er hörte nun auf zu schreien und sein wütender Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. Die Flamme in seinen Augen erlisch.
Der Regen prasselte auf unseren Häuten und durchnässte uns, als er immer stärker wurde.
Seine Knie waren nun plitschnass.

"..." Er wollte erwas sagen, aber entschied sich dazu, doch nichts zu sagen und seufzte stattdessen. Dann sackt er ganz auf den Boden und sein Blick senkt sich.

Du fielst ebenfalls auf die Knie, irgendwie konnten dich deine Beine nicht mehr halten. Obwohl der Aufprall etwas wehtat, war das in diesem Moment überhaupt nicht wichtig.
Deine alten Gefühle kamen wieder hoch und du konntest sie nicht beherrschen. Du warst verwirrt, wusstest nicht mehr, was du tun solltest.

"Hoseok, ich..."
"Ich bin erbärmlich."
Der Regen war gemauso laut wie Hoseok in diesem Moment und deshalb war es schwer, ihn zu verstehen.
"Ist es nicht so? Ich kann dir nichteinmal ins Gesicht schauen."
Du wolltest ihm sagen, dass das nicht stimmte, wolltest ihn davon abreden, aber warum auch immer brachtest du keinen einzigen Laut aus deinem Mund.

"Ich komme hier angetrunken her und rede hier wie der letzte Depp, schreie rum... Ahhhhh...!"
Er musste sich wirklich geschähmt haben. Dabei gab es keinen Grund dazu, wir haben doch alle jemanden den wir lieben und nicht loslassen können.
"Ich... Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich will so viel sagen, aber kann es dann doch nicht..."
"Weil du es nicht abstreiten kannst. Du gibst mir recht. Und das ist auch vollkommen verständlich."
"Nein, das ist es nicht."
"Ich wollte dich schon die ganze Zeit haben, doch gesetzlich gehörtest du natürlich meinem alten Freund. Das konnte ich nicht tun. Und als ich mich dann hinterfragt hatte, habe ich gemerkt, dass du nicht ihm gehörtest. Jedenfalls nicht seelisch, nicht von deinem Herzen aus. Er hatte dich auch nicht geliebt, es war doch alles entschieden. Aber dann schient ihr euch zu versöhnen, warum? Warum, wenn es doch zwischen uns geklappt hätte?"
"So war es das beste, oder nicht?"
"Was ist wenn ihr nicht füreinander bestimmt wärd?"
"Aber es ist nunmal so. Jetzt leben wir glücklich zusammen, also muss es so sein."

Er lächelte.
"Ja. So muss es wohl sein."

Der Regen wurde nun weniger und die Distanz zwischen euch immer größer, obwohl sich niemand von seinen Plätzen regte.
Er dachte erst gar nicht daran, zu dir hinauf zuschauen.
Es war gut gelaufen, Jimin wurde nicht wach. Alles war in Ordnung, jetzt musstest du das schnell klären.

"Sparen wir uns den Ärger, okay? Gehen wir woandershin, bevor Jimin kommt und das mitkrie-"

Hinter dir waren Schritte zu hören, die sich langsam dir näherten.

"Was mitkriegt?"

In diesem Moment warst du verloren. Hoseok war verloren. Du warst dir sicher, dass Jimin eine Schlägerei beginnen konnte und du wolltest es noch ein letztes Mal mit Hoseok klären, deine Gefühle unter Kontrolle bekommen. Aber nein. Jetzt war es zu spät.

-----------------------------------------------------
HeyHo!!!
Sorry für dieses Depri-Kaptitel 😅. Aber es muss eben einer in der Story gekränkt werden... 🤷🏼‍♀️ Natürlich tut es mir leid, dass J-Horse der Verlierer ist, aber das war ja von Anfang an klar, oder? Es ist nunmal eine Jimin FF. Und unser Sunshine Hobi ist ja bekannt für seine Freude und Aufgedrehtheit, er wird schon sein neues Glück finden, oder? ✌︎('ω'✌︎ )

Vielen Dank für 1k  。゚('ω')゚。 ✨❤️

My Lovely Husband (JiminxReader) -ABGESCHLOSSEN-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt