London und Vermissen

146 13 7
                                    


„Viel Spaß in London..." sagte sie leicht traurig. „Hey, ich bin doch bald wieder da. Und ich bring die auch was mit. Versprochen." Er lächelte sie sanft an und strich ihr über die Wange. Sie lächelte auch, einfach weil sie ihn liebte. „Bis dann." Eine Umarmung, ein sanfter Kuss.

„So lieb bist du auch nur bei Anna!", grinste Steve ihn an als sie nebeneinander sitzend auf das Boarding warten. „Ach sei doch leise du Spast...", genervt wandte er sich von seinem besten Freund ab und schaute auf sein Handy. Las sich den Chat mit Anna durch. Steven hatte Recht. Er war nicht der Typ für Emotionen. Aber Anna hatte sie von der ersten Sekunde an aus ihm herausgekitzelt. War wahrscheinlich ein Grund, warum er sie so sehr liebte. Sie passte einfach zu ihm. ‚Meine Anna', verträumt lächelte er vor sich hin, bis Steve ihn brutalst von der Seite zusammenschlug, oder auch nur etwas fester anstupste, um ihn in die Wirklichkeit zu holen.

„Der ist genau das Richtige für Anna!", freudestrahlend hielt Rick den Magneten in der Hand und verschwand zwischen den Regalen um ihn zu bezahlen. Anna liebte Harry Potter und über den Hufflepuff-Magneten würde sich nicht nur ihr Kühlschrank sehr freuen. Er hatte sich extra einige Zeit von den Anderen losgeeist um für sie ein Mitbringsel zu besorgen. Er hatte immer noch ein schlechtes Gewissen, weil sie in Berlin saß, während Steve, er und einige andere Youtube-Kollegen hier in London sein konnten. Darum wollte er unbedingt etwas ganz besonderes aussuchen. Mit Erfolg.

Die Schiebetüren glitten vor ihm auseinander und gaben den Blick auf einige Wartende frei, die ihn nicht wirklich interessierten. Bis auf eine Person. „Anna!" Eine fröhlich-glückliche Umarmung. Beide freuten sich den anderen wiederzuhaben.

„Der ist für mich?!", ihre Augen sprühten Funken, als er das kleine Tütchen aus seinem Rucksack zog. „Danke Rick!" Eine weitere Umarmung. So fest, wie sie nach Herzensdingen halt sind. Eine wundervolle Ewigkeit zog sie sich lang, bis sich Annas Aufmerksamkeit wieder ihrem Geschenk widmete. „Der wird toll am Kühlschrank aussehen, danke!" Ein Kuss. Dann holte Rick das zweite Tütchen raus. „Die hier auch.", er lächelte leicht verlegen und wurde in eine weitere Umarmung gezogen. „Ich hab dich echt vermisst Rick...", ein Seufzen beiderseits. Auch wenn es für das Internet, aus gutem Grund, nicht so oft zu sehen ist: sie lieben sich einfach unglaublich doll.


Some Moments || SnickyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt