[Pov.Sebi}
Ich verstecke mich gerade in meinem Versteck. Der Alpha und mein Gefährte (Alpha Junior) ,suchen mich. Ja! Ihr habt richtig gehört. Von dem Alpha der Sohn, ist mein Gefährte. Mein Gefährte findet sein/e Gefährte/in ,also mich, erst mit 18 Jahren. Leider, wir Omegas finden unseren Gefährten mit 15 Jahren. Ok, ich komm jetzt mal auf den Punkt. Wieso ich mich verstecke..Ich wurde seit ich 6 bin vom Rudel geschlagen und misshandelt. Seit heute verstecke ich mich in meinem Versteck,in der Küche, unter einem Holzbrett. Von meinem Versteck aus kann ich flüchten,nach draußen. Ich krabbel den Gang entlang, ich will eigentlich nur schnell weg von hier. Auch wen mein Wolf Lyxan dagegen rebelliert. Er weiß aber ganz genau, dass wir es bis morgen nicht aushalten. Ich war kurz vor dem Ausgang von dem Gang,als hinten das Holzbrett angehoben wurde. Ich roch den süßen Duft von meinem Gefährten, und krabbelte dadurch schneller. 'Jetzt muss ich schnell weg!' Dachte ich mir.
Ich war draußen angekommen, da hörte ich schon mein Gefährten nach mir Rufen "Wo bist du? Komm her du Rotzgöre!" Ich rannte so schnell wie ich konnte in den Wald und verwandelte mich. Jetzt hat Lyxan die Kontrolle über mich. Er will zurück, aber er wird es eh nicht machen. Er rennt weiter in den Wald rein.
Nach einiger zeit fand Ich eine kleine Höhle in der ich mich verstecken konnte.Ich bin recht klein und komme leicht in die Öffnung rein. Ich ging weiter rein und versteckte mich. Es war Winter und so konnte mich niemand finden. Mein Fell ist so weiß wie Schnee und die Augen von Lyxan sind hellgrau fast weiß. In der Menschenform sind meine Augen dunkelblau fast schwarz. Plötzlich hörte ich jemanden im Schnee laufen.Zum Glück können Omegas ihr Geruch verstecken. Langsam roch es nach meinem Gefährten. Ich drückte mich in die Hölle weiter rein,um nicht gesehen zu werden. Nach einiger Zeit verschwand der Duft und es wurde dunkel. Ich schloss meine Augen und schlief langsam ein.
~ Nächster Morgen
Die lauwarme Winter Sonne kitzelte an meiner Schnauze. Ich öffnete meine Augen und krabbelte langsam aus der Höhle raus. Langsam blickte ich über die weiße Schnee landschaft, ob da irgendein Wolf ist. Ich schaute mich um und sah nichts. Gut! Ich führte mein Weg fort und lief tiefer in den Wald rein. 'Heute hat mein Gefährte Geburtstag, und wird 18 Jahre jung.' , dachte ich und lief etwas langsamer und lies meinen Kopf etwas hängen. -Lyxan, was denkst du über Blake?- -Das er dich nicht verdient hat, auch wenn du sein Gefährte bist- sprach mein Wolf, -Blake darf niemals erfahren das ich sein Gefährte bin! Auch wen es schmerzt und ihm irgendwann auch- -Sebi da stimme ich dir Voll und Ganz zu- -Was ist mit Laxan? - flüsterte ich. -Laxan ist viel netter als Blake, auch wenn er der Wolf von Blake ist! - - ... Laxan ist... ach ich weiß nicht! - - Mach dir kein Kopf darüber Sebi - Ich hörte ein Knurren hinter mir. Ich drehte mich um und sah...
IHN!
DU LIEST GERADE
(Alte Version) Little Secret (bxb)
Werewolf[Band 1] little Secret [Band 2] Secret [Band 3] Your secret - My Secret Der Kleine Omega Sebi wird von den anderen Rudel mit gliedern missachtet und geschlagen. Er muss die Putzfrau spielen, er weiß leider wer sein Gefährte ist. Sebi ist 16 Jahre...