[4] Bestrafung

5.7K 259 11
                                    


  Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Sebi liegt neben mir an mich gekuschelt. Er ist sieht fast wie ein Kinder Wolf aus. Naja Omegas sind ja auch sehr kleine. Ich schaute raus und sah der der Schnee höher wurde. Da konnte man Sebi nicht mehr Sehen. Er würde fast vom Schnee Verschluckt werden. Ich kroch raus und nah Sebi in meine Schnauze an den Nacken. Er wachte auf und Winzelte. Ich weiß das Er angst hat. Mir egal! Ich lief weiter mit Sebi in der Schnauze. Wir sind weit von der Grenze entfernt. Ich war vor der Grenze und sah meinem Vater zu mir rennen mit paar Kampf Wölfen. Er blieb an der Grenze stehen und ging zu ihnen. Meiner Vater Knurrte Sebi an und Er Winzelte. Lief einfach weiter, Sebi bewegte sich zu sehr das ich fallen lies. Er stürme vor und ich rannte hinter her.  

[Pov.Sebi]

Ich rannte weiter, dicht gefolgt von Blake. Wir kamen am See an. Ich wollte einfach wieder Weg von ihnen. Am meisten weg von Blake's Vater. Ich ging wieder aufs Eis. Ich stürmte Los. Ich war in der Mitte von dem See. Das Eis ist dicker als Letztes mal.  Ich sah nach hinten und Blake war hinter mir. Er hielt ein meter Abstand von mir. Die anderen Wölfe waren noch am Ufer. Haben die Angst oder was? Ich rannte weiter. Dann Plötzlich wurde ich am Nacken gepackt. Für meine Größe kann man mich fast wie ein Welpe rum tragen. Toll!  Blake hatte mich in seiner Schnauze genommen. Er rannte weiter.

Wir sind weiter als ich das Letzte mal gebraucht hab. Ich sah schon Häuser, aber am meisten sah ich das Rudelhaus besser gesagt die Rudelvilla! Wir sind vor der Tür an gekommen und Blake setzte mich ab. Er verwandelte sich zurück, aber ich machte es nicht "Willst du immer noch ein Wolf bleibe?" fragte mich Blake schnaubent. ich nickt und er rollte seine Augen. Er macht die Tür auf und ich ging als erstes rein. Blake kam auch rein und schloss die Tür. Ich rannte wollte hoch rennen, aber leider hat mich Blake mich gepackt auf ne Decke im Wohnzimmer abgesetzt. " Du bleibst jetzt auf der Decke, ich will kein wen und aber hören du bleibst" dann dreht Er sich um ging hoch. Ich legte mich wie ne Kugel hin.

Nach einiger Zeit hörte ich die Haustür auf gehen. Ich dachte mir nichts dabei. Bis ich am Nacken gepackt wurde. Ich öffnete meine Augen und sah mich panisch um. Dann sah ich in die Augen dem Noch Alpha. Ich winzelte und versuchte mich zu währen bringt, aber nichts "Du wirst jetzt bestraft. Du hast meinen Sohn zu einer Schwuchtel gemacht und du bist nur ein Kleiner nutzloser Omega" haucht er mir ins Ohr. Er hob mich hoch und ging mit mir nach draußen. Er ging mit mir zu seinem Auto und machte hinten die Tür auf. Darin war ein Käfig. Ich wurde rein gesetzt und machte den Käfig zu. Ich Jaulte auf. Er macht die Tür zu und ging zum Fahrersitz. Er fuhr los.

Nach Paar Minuten hielt der Alpha an. Ich konnte nicht sehen. Er machte bei mir die Tür auf und machte auch den Käfig auf. Ich zitterte vor angst und er sah mich Grinsend an. Er hob mich raus und ich sah mich um. Wir waren in einer Leeren Fabrik. Er setzte mich ab "Verwandelte dich zurück!" rief er laut. Ich tat war es sagte. Ich sitze nackt auf dem Kalten Boden. Er legte mir ein Halsband an und hatte mich an der Leine. Ich zittere immer noch vor angst. Ich spürte Heiße tränen auf meinen Wangen "Gut! geh auf alle vieren" ich machte es und das war ein großer Fehler ein zu großer Fehler! Er zehrte mich mit sich und dann wurden mir Ketten an den angelegt.

(Alte Version) Little Secret (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt