Blake ging mit seinem Gesicht näher an meinem und stoppte kurz bevor unsere Lippen sich trafen. "Ich liebe dich Sebi" Hauchte er gegen meine Lippen. Nach diesen Worten Küsste er mich und wir weinten bei dem Kuss. Er legte ein Arm um meine Hüfte und zog mich näher. Der Kuss wurde vertieft ist trotzdem voller Gefühlen, am meisten sind Trauer und liebe in diesem Kuss drin. Er lies von mir ab und wischte eine Träne weg. Ich lächelte ihn etwas traurig an. Ich liebe diesen Kerl. Ich legte mich wieder hin und schloss meine Augen. Ich merkte nur noch wie die Matratze neben mir etwas runter ging und ein Arm auf mich gelegt wurde.
[Pov.Sebi]
~Nächster Morgen
Ich öffnete meine Augen langsam um mich auf das Schreckliche Bild gefasst zu machen, aber nein! Ich sah es nicht. Ich konnte in das Wunderschöne Gesicht von Blake sehen. Mir schlich ein Lächeln auf die Lippen. Ich kuschelte mich näher an Blake und konnte ein Brummen wahrnehmen. Ich schaute hoch in sein Gesicht. Er hat seine Augen geschlossen, aber lächelt. Diese Grübchen lassen Blake süß und heiß wirken. Ich gab Blake einen sanften Kuss auf die Wunder vollen Lippen. Er brummte und erwidert den Kuss, er drückt mich näher an ihn rann und küsst mich jetzt leidenschaftlich. Er rieb sein unterleib an meins und ich musste aufkeuchen. Blake grinste in den Kuss und rieb sein unterleib etwas schneller an meins, was mich leise stöhnen lies. Ich drückte ihn etwas von mir, weil mir langsam die Luft aus ging. Er schaute in meine Augen und grinste mich an. Er wollte mich wieder Küssen, aber ich hielt meine Hand an seine Lippen und stand auf. "Baby, nicht dein ernst jetzt oder?!" schmollte Blake. "Dir auch ein guten Morgen," "Jaja!" schmollte Blake weiter. Ich lief zur Bad Tür und dabei wackelte ich mit meinem Arsch. ( Kp, wie ich dazu sagen soll xD) Ich drehte mich bei der Bad Tür um und schaute Blake grinsend an. Er schaute mich mit einem Blick an wo viel Lust und verlangen drin steckte. Ich zog meine Boxer vor ihm aus und ging ins Bad und schloss zu. Ich hörte Blake noch aufstöhnen und Brummen. Tja, kann ich fies sein. Ich ging in die Dusche und machte das Wasser an. Das warme Wasser prasselt auf meine blasse zarte Haut. Ich sollte auch Kalt duschen. Wegen Blake bin ich erregt. Danke, my big Alpha das du mich erregt hast. Ich schalte das warme Wasser aus und machte das Kalte an. "Ahhh, kalt!" schrie ich. Wen ich schrei es ist Kalt. Dann ist es eher Arsch kalt.
[Pov. Blake]
Ich hörte Sebi Kalt schreien. Bestimmt will er sein Problem weg haben. Also ich mach es auf die Klassische art und weiße. Ihr wisst ganz genau was ich meine. Ja, ich befriedige mich selber. Wieso? Weil ich es kann. Ich rieb mein Glied so schnell und dachte ganze zeit an Sebi. Kurz bevor ich gekommen bin ging plötzlich die Tür vom Bad auf und ein Halb nackter Sebi kam raus. Er starte mich perplex an. Dann wurden seine Augen groß und seine Wangen rot. Süß! genau wo Sebis Handtuch runterrutschte bin ich gekommen. " Blake..? du äh... " ich nahm die Taschentuch Packung von meinen Nachttisch und holte ein Taschentuch raus und wischte meine Hand ab. Ich grinste Sebi an und ging schnell ins Bad.
[Pov. Sebi]
Blake hat nicht in ernst sich selber befriedigt?! Ich starre das Leere Bett an. Nach dem ich Wasser plätschern hörte bin ich wieder aus meiner starre erwacht. Ich ging mit hochroten Kopf zu Blakes Kleiderschrank und zog eine Boxer an und einen viel zu langen Pulli der aussieht wie ein Kleid bei mir an. Ich ging zum Bett legte mich auf die Seite wo nicht Blake lag, aber es ist zu verlockend an seinem Kopfkissen zu Richen. Ich liebe einfach seinen Geruch. Ich zog die Decke bis zu meinen Schlüsselbein hoch und noch einfach doch Blakes Kissen und Kuschelte mich dran als ob es ein viel zu großes Kuscheltier wäre. Ich schloss meine Augen und triefte sofort wieder in einen Traum in mein Wonderland.
Ich wurde durch küssen am hals Geweckt. Ich spürte auch nasse Tropfen auf meinem Gesicht. Ich brummte und drückte das Nasse etwas weg. Darauf hin folgt ein Tiefes Lachen von Blake. Ich öffnete mein Linkes Augen dann mein rechte Auge. >> Nochmal gut geschlafen Little Omega? << kichert Blake.
DU LIEST GERADE
(Alte Version) Little Secret (bxb)
Werewolf[Band 1] little Secret [Band 2] Secret [Band 3] Your secret - My Secret Der Kleine Omega Sebi wird von den anderen Rudel mit gliedern missachtet und geschlagen. Er muss die Putzfrau spielen, er weiß leider wer sein Gefährte ist. Sebi ist 16 Jahre...