[7] Angst

4.6K 174 8
                                    


 Ich lief die Treppe hoch zu meinem Zimmer. An meiner Zimmer Tür angekommen öffnete ich sie und der Anblick war grad nicht schön. Sebi sitzt in meinem Bett den Blick auf die Tür gerichtet. Sein blick war und einige tränen kamen ihm, aber er rührt sich nicht oder so. Er ist einfach wie erstarrt.  

[Pov.Sebi]

~ 1 Monat später

Ich sah ganze zeit das Bild vor mir. Wie der Typ mich versucht hat zu vergewaltigen. Auch wen ich mich dagegen währe das Bild nicht mehr zu sehen, ich sehe es trotzdem. Auch wen Blake es versucht ich es leider trotzdem. Ich will es nicht mehr sehen. Ich merke wie mir eine träne von der Wange läuft. Es fühlt sich an wie ein Brenne auf der Wange. Ich warte bis es Abend ist das ich mich immer heimlich zum Bad schleichen kann um zu Duschen. Abends sehe ich das Bild nicht mehr vor meine Augen, aber wen ich schlafe spielt es sich immer wieder ab. Eines Abends vor 1 Woche hab ich Blake und sein Vater streiten hören.

>>Flash Back

Ich lief grad zum Bad als ich eine Alt zu bekannte schreien hörte. Blake war es. Also lief ich dort hin. Das Geschimpfe kam aus dem Wohnzimmer. Also ging ich auf alle Vieren und krabbelte die Treppe runter bis zur Wohnzimmer Tür. Das Sofa war eh mit der Lehne zu mir gerichtet. Ich krabbelte zur lehne und setzte mich dort hin und lauschte. Ich weiß lauschen ist nicht gut, aber ich bin neugierig. "Vater, Sebi ist abends immer aus den Bett geschlichen und Morgens bis Mittags hat er diesen Leeren blick! Dank dir ist jetzt mein Little Omega so! Alles deine Verdammte SCHULT!" "Blake, es tut mir leid... ich wollte nicht das sowas passiert" meinte Blake's Vater. "Aber, dennoch ist es passiert! du hast mein Gefährten zur einer Leeren Hülle gemacht!" schrie Blake traurig. Ich krabbelte etwas zur Tür falls Blake aufsteht. Ich hatte ein Besseren blick falls jemand sich rührt. Ich blieb im rahmen der Tür stehen und beobachte das geschehen etwas. "Blake es tut mir so leid, aber ich wollte einfach Sebi nicht sehen weil er deinem Pa sehr ähnelt! Verstehst du das nicht Blake?! MEIN BABY WURDE BESTIMMT NOCHMAL GESCHWÄNGERT VON JEMAND ANDEREN!" schrie sein Vater Blake an. Meine Augen wurden größer. Ich krabbelte schnell zur Treppe und rannte ins Bad.

>>Flash Back ende

Das konnte ja nicht sein. Ich kannte meine Mutter und mein Pa. Ich sah meiner Mutter und meinem Pa bisschen ähnlich, aber sonst sehe ich nicht wirklich meinen Eltern ähnlich. Ich hab die Augenform und Augenfarbe von meiner Mutter, genau so wie die Vollen Lippen. Die Gesichts Form genau so wie Nase meines Vaters. Vielleicht ist es nur Zufall das ich von Blake's Vater wie der Pa ähnlich sehe. Naja jetzt stehe ich hier unter der Dusche. Ich stellte das Wasser ab und stieg aus. Grade als ich mich abtrockne ging die Tür mit Voller Wucht auf. Ich sah grad auf als ich in das Gesicht von Blake sah. Ich starrte ihn an. Seine Wunderschönen Augen und diese Vollen Lippen. Ich muster sein Gesicht dann sein Körper. Diese Tollen Muskeln. Ich löste mich aus der Starre und Wurde rot. "Äh... ich.." stotterte Blake. Ich nahm schnell meine Boxer und Zog diese an. Schnell rannte ich raus aus dem Bad ins Zimmer.

Ich legte mich schnell ins Bett. Ich wollte Blake einfach nicht sehen. Ich spürte Tränen auf meiner Wange runter laufen. Ich WEINE! Ich weine nur wegen Blake. Mir entfloh ein Schluchzen aus meiner Kehle. Ich will das nicht weiter erleben. Ich will mich geborgen fühlen nicht so als ob ich wieder vergewaltigt werden. Ich will wieder Blake's Geborgenheit spüren und die Liebe wo er mir immer gab. Ich hörte die Tür aufgehen. Aber ich ignoriere es einfach. Ich schloss meine Augen und weine Weiter. "Sebi?" fragt Blake traurig. Ich öffnete meine Augen und sah ihn seine Wunderschönen Augen "BLAKE! ich will die schrecklichen dinge nicht mehr sehen! Ich will mich wieder geborgen fühlen!" weinte ich laut und umarmte ihn. Blake strich mir sanft über meinen Rücken. Ich weinte weiter und sabberte sein Oberteil neben bei voll. Ich beruhigte mich nach eingier Zeit. Ich setzte mich ins Bett und sah Blake an. Ihm lief eine Träne runter und ich hob meine Hand um diese Weg zuwischen.

Blake ging mit seinem Gesicht näher an meinem und stoppte kurz bevor unsere Lippen sich trafen. "Ich liebe dich Sebi" Hauchte er gegen meine Lippen. Nach diesen Worten Küsste er mich und wir weinten bei dem Kuss. Er legte ein Arm um meine Hüfte und zog mich näher. Der Kuss wurde vertieft ist trotzdem voller Gefühlen, am meisten sind Trauer und liebe in diesem Kuss drin. Er lies von mir ab und wischte eine Träne weg. Ich lächelte ihn etwas traurig an. Ich liebe diesen Kerl. Ich legte mich wieder hin und schloss meine Augen. Ich merkte nur noch wie die Matratze neben mir etwas runter ging und ein Arm auf mich gelegt wurde.

-

Ich hoffe es gefällt euch Little Omega! D; Ich hatte halt die Idee zu sowas und so joa c: Ich bin ein Fauler Mensch darum kommt nicht oft ein Kapitel xD

Lg: FancywunderFairy

(Alte Version) Little Secret (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt