[9] Überraschung

3.3K 154 7
                                    

 Ich liebe einfach seinen Geruch. Ich zog die Decke bis zu meinen Schlüsselbein hoch und noch einfach doch Blakes Kissen und Kuschelte mich dran als ob es ein viel zu großes Kuscheltier wäre. Ich schloss meine Augen und triefte sofort wieder in einen Traum in mein Wonderland.  

Ich wurde durch küssen am hals Geweckt. Ich spürte auch nasse Tropfen auf meinem Gesicht. Ich brummte und drückte das Nasse etwas weg. Darauf hin folgt ein Tiefes Lachen von Blake. Ich öffnete mein Linkes Augen dann mein rechte Auge. >> Nochmal gut geschlafen Little Omega? << kichert Blake.   

[Pov.Sebi]

>>Ja, hatte ich<< grinste ich ihn an. "Gut, hab eine Überraschung für dich." meinte er. Ich strahlte ihn wie ein Honigkuchenpferd an. "Echt? Was für eine Überraschung?" "Ja, aber ich sag es dir nicht!" meinte er und ich schmollte jetzt vor mich hin. "Honey, schmoll doch nicht das sieht zu süß aus." Ich schmollte weiter vor mich hin und stand auf. Ich machte seine Zimmer Tür auf und ging runter ins Esszimmer. Leider, lebt Blake mit seinem Vater im Rudelhaus. Geil oder?! Als ich dort an kam schaute mich alle mit einem Hasserfüllten Blick an ausehr Blake's Vater. Er schaut ich lächelnd an. Ich lächel zurück und setze mich auch hin. Plötzlich ertönt die Stimme vom Beta "Ey, Omega du darfst hier nicht sitzen!" "Achja?! also darf mein Gefährte nicht dort sitzen?" ertönt Plötzlich Blake's stimme. Alle drehte sich zu ihm hin und dann schaute sie zur mir Erstaunt. Ich senkte meine Kopf und wollte keinem anschauen. Es ertönten schritte und auf einmal werde ich hochgehoben und von jemand auf den Schoss gesetzt. Ich drehte mein Kopf etwas und sah Blake mich anlächeln. Ich grinste ihn an und nahm mir was zu essen.

[Pov.Blake]

Ich glaub Sebi fühlt sich langsam unwohl am Tisch. "Sebi?""Hm?" "Willst du hoch und dich anziehen dann können wir etwas raus." Er schaute und nickte leicht und ging hoch.

~ Nach 15 Minuten

Nach 15 Minuten war endlich Sebi fertig und wir konnten gehen. Wir liefen gerade in den Wald hinein. Wir sahen manche hasen oder kleine Vögel. Wir lauschten wie der Schnee unter unseren Füssen knirscht. Wir liefen zu der Hüte wo man seine Kleidung ablegt wen man sich verwandelt will. Ich öffnete die Tür und zog Sebi die Treppe hoch. Da ist meine Kleine Überraschung. Bevor wir ganz oben ankamen, lief hinter Sebi und halte seine Augen zu. "Hey! Was machst du da Blake?" rief Sebi erschrocken. Ich flüsterte in sein Ohr "Überraschung, Baby." und wir liefen die Restlichen Stufen nach oben und lies meine Hände sinken. Ich ging vor Sebi und schaute in sein Geschockte aber Glückliche Gesicht. "Blake, es ist schön!" rief er und warf sich in meine Arme.

------------------------------------

Sorry, das ich nicht mehr solang geschrieben hab und das Buch hier nicht weiter geschrieben hab! Ich hatte einfach eine Kreativen Sperre :c ich hoffe es gefällt euch

Bye, My Schwämme

(Alte Version) Little Secret (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt