[13] Epilog (SMUT)

3.6K 148 25
                                    

Wir lösten uns und Blake ruf einigen Werwölfen was zu "Alle Werwölfe die jetzt hier sind bringen die Vampire in einen Haus wo nicht Bewohnt sind!" und die Werwölfe machten das was er sagte. In meinen Armen bewegte sich Sebi und öffnete seine Augen. Er schaute sich um und sah Blake, er zappelte sich aus meinen Armen und Umarmte Blake. Er gibt Sebi einen Kuss auf die Stirn und wir gingen rein.  

[Pov.Blake]

Als wir rein gingen ins Wohnzimmer liefen, sah ich meinen Vater mit einem Anderen Mann streit. Ich schickte Sebi und Shadow nach oben und schaute mir die Scene genau an und hörte mit. "Wo warst du verdammt?!" rief mein Vater "Ich wurde entführt und du Dreckskerl hast mich nicht gesucht!" "Woher sollte ich das Wissen, du misse Schlampe!" "Verdammt! Ich kann doch nichts dafür, dass ich vergewaltigt wurde und jetzt Schwanger bin! Tja, denk mal scharf nach! Ich wurde entführt während ich alleine im Wald war und du Dreckskerl, dir keine Sorgen um mich gemacht hast als ich nicht Nachhause kam! Und woher ich, dass weiß? Der Typ hat dich Ausspionieren lassen und mir wurde es dann Erzählt!" der Mann machte eine Kleine Pause und holte Tief Luft "Du.. du hast nur um Unseren Sohn gekümmert und einen Omega in den Dreck ziehen lassen! Und das hab ich selber gesehen, weil schon länger geflohen bin!" er weinte und die Wörter ging langsam in mein Hirn. Das ist mein 'Verlorner' Vater?! "Dad?" Beide schauten mich geschockt an und mein Vater, wo auch ein Omega ist kommt zur mir und lächelte mich an. "Endlich, sehe ich mal mein Baby Selber! Du bist groß." sagt er mit einem Traurigen Blick. "Kann mir jemand erklären was hier los ist?" fragte ich. "Dein Vater, ist eine Misse Schlampe und ist jetzt Schwanger!" schnaubt Dad. "Dad, eine Schwangere Person sollte man nicht stressen." "Und wieso glaubst du deinem Gefährten nicht? Ich dachte man sollte IMMER seinen Gefährten Vertrauen, aber du tust es ja nicht. Selbst ich glaub es, auch wen ich Vater nicht Kenne." Mein Dad schaute bei meinen Worten weg und ich drehte mich zur Treppe und hörte 'ein Tut mir leid' ich sah aus dem Augenwinkel, wie er sich erhob und Vater küsste. Ich lief hoch zu meinen Zwei gefährten!

~ Einige Jahre Später

Heute hatte Shadow und Ich was geplant für Sebi, weil Sebi alt genug ist und bereit mit Shadow und mir zu schlafen. Mein Dad, Mein Vater und mein Halbbruder sind heute lang weg und das heißt Heute Spaß! Shadow und Ich sitzen in Unserem Zimmer. Shadow, Sebi und ich teilen ein Zimmer. Shadow und Ich küssten uns Leidenschaftlich, wir warten neben bei auf Sebi.

----- SMUT! -----

[Pov.Sebi]

Ich lief gerade zu Unserem Zimmer und blieb vor der Tür stehen. Ich sah Shadow und Blake wild rummachen. Schon irgendwie mega heiß. Ich lief rein und beide schauten mich lüstern an. Ich wurde rot. Beide hatten kein Oberteil an und ihre Hose war offen. Man konnte sehen das beide Erregt waren, was mich selber nicht kalt lies. Ich lief näher an sie und wurde gleich an den Armen gepackt und ans Bett gepinnt worden, Beide Küssten mich am Hals, saugten auch unter meinem Ohr, dabei musste ich stöhnen. Sie gingen mit einer Hand unter meinen T-shirt und zogen mir es aus, sie leckten an meinem Beiden Nippeln was mich noch mehr erregte, dieses mal Massieren sie meinen Schritt und ich keuchte. Sie zogen meine Hose und Boxer aus, beide taten es auch bei sich selber. Sie gingen wieder aufs Bett und Blake sagt "Sebi, geh auf alle Vieren." ich tat was er mir sagte, vor mir sitzt Shadow schaut mich lüstern an. "Sebi, gib mir einen Blowjob." Ich schaute ihn mit großen Augen, senkte dennoch meinen Kopf leckte seine Volle länge und nahm sein Glied in den Mund. Er stöhnte und er bewegte seinen Becken etwas.

Plötzlich spürte ich was Kaltes an meinen Eingang und dann einen Finger. Ich streckte meinen Hintern in die Höhe. Blake bewegte den Finger und dann kam einer dazu und dann noch einer. Ich stöhnte. Shadow hob meinen Kopf, so dass sein Penis aus meinem Mund 'ploppte'. Mir wurde die Augen verbunden und ich merkte das Shadow vor mir weg ging. Irgendjemand beugte seinen Körper nach vorne zu meinem Ohr und ich hörte nur noch "Baby, entspann dich." meinte dieser Ich spürte nur noch von Irgendjemand das Glied in Mich versenken und ich stöhnte. Er bewegt sich immer wieder und wird schneller und härter.

Auf einmal spürte ich noch ein Glied in mich gleiten und ich schrie auf vor schmerzen. Beide stoppten, dass ich mich an beiden Schwänze gewöhnen kann. Ich machte ein kleines Zeichen, das beide weiter machen können. Am ende hüllten beiden Schwänzen mich aus. Ich genoss es. Beide bewegten sich und wurden immer schneller. Bis ich nicht mehr kann und kam. Nach 3 bis 5 Stöße kamen beide in mir und bissen Links und Rechts Zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule. Ich wurde von beiden Markiert!  Mir wurde der Stoff von den Augen genommen und beide zogen sich aus mir raus. Ich sah nur noch wie Blake und Shadow vorgingen bis es schwarz vor meinen Augen wurde.

----- SMUT ENDE! -----

~ Nächster Morgen

[Pov. Shadow]

Ich wachte durch ein Würgen auf. Ich schaute mich um und sah nur ein Blake neben mir liegen. Ich riss meine Augen auf und rannte ins Bad. Ich sah Sebi vor dem Klo sitzen und er kotzt sich die Seele aus dem Leib. Ich hörte schritte zum Bad und sah dann einen Blake neben mir stehen. "Sebi, Glückwunsch! Du bist schwanger." sagt Blake freudig aber dennoch lässig. Ich riss meine Augen auf und starrte Blake an. Sebi ist schwanger?! Aber er ist ein Typ! Warte mal, Omegas können doch schwanger werden. Ich Pfosten. Sebi grummelt irgendwas bis er aufstand seinen Mund Ausspült und seine Zähne putzt. Ich ging zu ihm hin Küsste seine Wange und sagte leise "Glückwunsch, Babyboy!" Sebi grinste und sagte "Danke, und jetzt könnt ihr mir Helfen bei der Schwangerschaft."

----- ENDE -----

----------

Hey,

Ich hoffe euch hat der Epilog gefallen und joa dazu kommt auch ein 2 Buch raus ^^Ich bin oder war zu Faul weiter zu schreiben, weil ich schon eine Idee für das Neue Buch hab! Und Joa! Danke, für Little Omega lesen! HEL<33

(Alte Version) Little Secret (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt