Ich kicherte und fragte "Also Blake oder Shadow werden wir ihm Rudel leben oder bei den Vampiren oder Alle zusammen als ein Rudel?!" beide Schauten sich fragend an und dann zuckten sie mit den Schultern. "Wir müssen die Anderen fragen ob sie wollen, Honey." sagt Blake und Shadow gleichzeitig. "Also Blake das Rudel und Shadow die Vampir! Und wo soll ich jetzt erst mal bleiben?" "Bei mir!" sagen beide gleichzeitig. Kann ja heiter werden. Ich seufze und überlegte wo ich bleiben will.
[Pov.Sebi]
Ich hab mich Entschieden! "Jungs, Ich hab mich entschieden bei wem ich bleibe!" sagte ich und beide schauten mich gespannt an. "Und bei wem Bleibst du?" fragt Blake. Ich wurde nervös und sagte leise "bei Shadow, dass ich ihn kennen lerne kann." Shadow strahlte über beide Ohren hinweg und Blake seufze. "Nagut, aber mach kein Unsinn!" mahnte mich Blake und salutierte, dabei musste ich mir ernsthaft das Lachen verkneifen.
[Pov. Shadow] Suprise Schwämme!
~ 8 Tage später
8 Tage sind vergangen, Sebi und ich haben uns kennen gelernt. Seine Vergangenheit war grausam, aber dann schön. Meine war aber auch nicht besser. Ich wurde seit meiner Geburt in den Kerker gesperrt und bekam jeden Monat ende Blut. Naja, bis Lou mich gefunden hat. Jetzt, ist alles besser dank Lou!
Zurück zu jetzt. Seit einigen Tagen jammert Sebi rum, dass er Blake vermisst. Manchmal weint er um ihn. Gestern hat Blake mir gesagt, dass ich mit Sebi und den Vampiren zu seinem Rudel gehen soll. Richtig gehört! Wir vereinen uns! Wir sind ein Vampwolf Rudel. Ich rief Sebi "Sebi! Komm mal!." ich hörte nur ein leises 'Ja' aus der Küche und Sebi kommt tapsend zu mir. "Sebi, Wir also Ich, Du und die Anderen Vampire gehen jetzt zu Blakes Rudel." er schaute mich freudig an und Wuschelte durch seine Haare.
~ Einige zeit Später
ich rannte mit den Anderen Vampiren durch den Wald zu Blakes Rudel. Ich hab Sebi auf meinem Arm der Gerade in meinen Armen Schläft. Als wir am Rudelhaus ankamen stand schon Blake grinsend im Türrahmen. Blake und ich haben in der Zeit wo Sebi bei mir und schlief mich mit Blake getroffen. Wir wurden langsamer und ich ging zu Blake und küsste ich sanft, aber dennoch leidenschaftlich. Wir lösten uns und Blake ruf einigen Werwölfen was zu "Alle Werwölfe die jetzt hier sind bringen die Vampire in einen Haus wo nicht Bewohnt sind!" und die Werwölfe machten das was er sagte. In meinen Armen bewegte sich Sebi und öffnete seine Augen. Er schaute sich um und sah Blake, er zappelte sich aus meinen Armen und Umarmte Blake. Er gibt Sebi einen Kuss auf die Stirn und wir gingen rein.
-----
Hey,
Ich war etwas Faul weiter zuschreiben, aber nächstes mal wird das Kapitel länger ^^ und ab den Punkt wo sie rein gingen fand ich es gut einen Cut zu machen ^^ Es wird was passieren und joa!
Ich hoffe es gefällt euch :D
DU LIEST GERADE
(Alte Version) Little Secret (bxb)
Vârcolaci[Band 1] little Secret [Band 2] Secret [Band 3] Your secret - My Secret Der Kleine Omega Sebi wird von den anderen Rudel mit gliedern missachtet und geschlagen. Er muss die Putzfrau spielen, er weiß leider wer sein Gefährte ist. Sebi ist 16 Jahre...