Nach Paar Minuten hielt der Alpha an. Ich konnte nicht sehen. Er machte bei mir die Tür auf und machte auch den Käfig auf. Ich zitterte vor angst und er sah mich Grinsend an. Er hob mich raus und ich sah mich um. Wir waren in einer Leeren Fabrik. Er setzte mich ab "Verwandelte dich zurück!" rief er laut. Ich tat war es sagte. Ich sitze nackt auf dem Kalten Boden. Er legte mir ein Halsband an und hatte mich an der Leine. Ich zittere immer noch vor angst. Ich spürte Heiße tränen auf meinen Wangen "Gut! geh auf alle vieren" ich machte es und das war ein großer Fehler ein zu großer Fehler! Er zehrte mich mit sich und dann wurden mir Ketten an den angelegt.
[Pov.Sebi]
Mein Gesicht wurde an eine Wand gerichtet, so das ich mit meinem Rücken zum Alpha zeigt. Vor mir war ein Fenster und konnte das Spiegelbild von uns sehen. Mein Augen weiten sich als ich im Spiegelbild den Alpha mit einer Peitsche sah. Sie war mit Silber überzogen. Mir flossen heißen angst erfüllte Tränen über meiner Wange. Ich bekam Panik und Zappelte herum. Es brach nichts. Der Alpha holte aus und die Peitsche ging über meinem Rücken. Es brannte, wegen dem Silber roch ich mein eigenes Verbrannte Fleisch. Der Alpha holte wieder aus und ich schrie auf. Mehr tränen floss raus. Er holte immer und immer wieder aus. Er löste die Ketten und ich kippte um. Der Alpha zog an der Kette von dem Halsband, aber ich rührte mich nicht. Also schlief er mich in eine Ecke und Kettete mich dort fest. Ich spürte wie mein Blut den Rücken runter floss. Ich schloss meine Augen. Ich fühle mich schwach und viel in einen Tiefen Schlaf.
~ Nach 2 Wochen
Ich öffne meine Augen und hörte ein Auto. Der Motor wurde aus geschalten. Ich rappelte mich auf und ging in die Ecke und zittere vor angst. In den Letzten zwei Wochen war es nichts wirkliches passiert. Ich hab einmal in der Woche ein Apfel stück bekommen und wurde wie sonst auch Ausgepeitscht. Eine Person war hier, aber nicht der Alpha. Er würde niemals so gut Richen wie frischen frühlings Blumen und einem Starken gut Calvin klein Männer Parfüm Richen. Niemand würde so gut Richen aus mein Gefährte. Ich wimmerte und brach in Tränen aus. " BLAKE!" rief ich nach ihm. Er kam auf mich zu gerannt und zog mich in eine Umarmung. Ich jaulte auf. Er faste meine Frische wunde an wo noch sehr weh tut. Er löste sich von mir und machte das Halsband ab und hob mich, ich klammerte mich an ihn fest. Meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um sein Hals. Er brachte mich in sein Auto und setzte mich rein. Er schnallte mich an und ging auf der anderen Seite wieder rein. Ich war ganze zeit nach vorne gebeugt. Blake legte eine Decke auf meine Beine, weil ich noch nackt bin. Er führ los.
[Pov.Blake]
Ich hab mir sorgen gemacht weil mein kleiner Omega 1. nicht mehr auf der Decke war 2. Er war 2 Wochen weg. Naja jetzt hab ich ihn wieder. Ich frag mich nur wer ihn so zugerichtet hat. Der Arme, er roch nach verbrannten fleisch also heißt es das er mit was zugerichtet wurde wo Silber dran war und ich glaub auch schon wer!
Als wir am Haus angekommen sind half ich Sebi aus meinem Wagen raus und hob ihn hoch. Er hat seine Augen geschlossen. Ich ging rein und brachte ihn in mein Zimmer, leider musste ich ihn auf den Bauch legen. Ich lief in das Büro von meinem Vater. Er sitzt vor seinem Laptop und schaut rum. Ich ging rein und schaute in Hasser erfüllt an " Vater?! Wie kannst du nur Sebi sowas antun? Er kann doch nichts dafür das er MEIN GEFÄHRTE ist und ein OMEGA ist!" Ich betonte die Wörter. Mein Vater schaute mit geschockt an. Dieser Arschficker von Alpha! Ich weiß ganz genau das ich noch nie ne Mutter hatte. Ich hatte einen Dad der leider getötet wurde und war auch ein Omega. Mein Vater weiß das Omegas schwanger werden können. Als ich die Tür knall hörte blieb ich erstarrt. Ich spürte wie mein kleiner Omega sich weiter von mir entfernt. Er darf eigentlich nicht raus wen er seinen Gefährten hat und noch nicht Makiert wurde. Ich spürte nur noch einen Stechenden schmerz und rannte raus und suchte meinen Little Omega.
DU LIEST GERADE
(Alte Version) Little Secret (bxb)
Werewolf[Band 1] little Secret [Band 2] Secret [Band 3] Your secret - My Secret Der Kleine Omega Sebi wird von den anderen Rudel mit gliedern missachtet und geschlagen. Er muss die Putzfrau spielen, er weiß leider wer sein Gefährte ist. Sebi ist 16 Jahre...