Die Offenbarung

10 0 0
                                    

Ich gehe runter hole beim laufen die magazingürtel aus der schublade meines zimmers. Ich renne die treppe runter und durch das Wohnzimmer direkt in den flur und raus. Ich stehe unten auf der Straße ich merke wie die wut an steigt sie wird immer größer ich habe so eine wut jetzt in mir das ich es nicht mehr zurück halte ich schreie über die ganze Straße und die Idioten bleiben stehen. Plötzlich höre ich Asuna und schaue zu ihrem Fenster und im gleichen moment zieht ihre Mutter sie wieder ins zimmer und schließt das Fenster. Nun stehe ich da ich gegen diese Bande die typen steigen von ihren Bikes und ziehen sämtliche waffen aus ihren Taschen einer von ihn ruft mir zu ob ich nicht lieber wieder auf Mamas schoß möchte. Ich wurde noch wütender da meine Mutter sich vor kurzen umgebracht hat und ich sie nie kennen lernen durfte meine wut steigt in das Unmögliche an ich schrei nur noch ihr werdet alle sterben und renne los ich ziehe meine zwei kurz Schwerter und spring in die Luft aber irgendwas war anders ich wusste als Kind schon das ich anders bin stärker schneller und auch klüger doch ich renne schneller und springe höher als sonst . Doch ich verdränge das für's erste wieder und konzentriere mich auf den kampf ich töte die ersten noch als ich in der Luft bin als ich auf dem Boden war stoße ich mich mit einem Fuß ab und springe nach vorne und töte den nächsten ich merke nur wie die Karft in mir größer wurde ich renne weiter und schneide von zwei Idioten die Kehle durch. Ich stehe da und atme tief ein und renne wieder los ich stecke meine kurz Schwerter weg und ziehe mein lang Schwert und plötzlich bleib ich stehen ohne es zu wollen ich merke ein brennen im ganzen Körper ich schreie vor schmerzen ich wusste nicht was mit mir passiert und plötzlich stehe ich da die schmerzen sind weg die typen gucken so als würden sie einen Geist sehen ich wusste nicht was los ist. Ich gehe zu einem der Auto's und sehe wie blaues feuer um meinem Körper gehüllt und einen schwanz aber er war nicht wie bei einem Tiger oder einem anderen Tier er war anders aber das war zweit Ranging ich ich brenne mit blauen Feuer und habe einen schwanz. Ich gucke zu meinen Waffen und auch die sind davon betroffen und leuchten blau ich weiß nicht was los ist aber ich weiß das immer noch diese typen da sind ich renne wieder los und greife die nächsten an als ich die umgebracht habe schaue ich zu den anderen und sage das sie jetzt aufgeben können und verschwinden dürfen aber sie sollen nie wieder hier her kommen. Kaum sind die typen auf ihren Bikes verschwunden steckte ich mein Schwert weg und kippe plötzlich um. Ich wache auf und gucke mich um ich sehe Asuna ihre Mutter und mein Vater er guckt mich und sagt "lyon ich muss dir da was erzählen" ich gucke ihn an und dann wieder zu Asuna. Ich schaue aus dem Fenster und sehe das es dunkel ist ich frage wie spät es ist und Asuna sagte das wir jetzt 23:00 uhr haben ich lag fast ein ganzen Tag im Koma. Ich versuche auf zu stehen aber der Kampf hat mich ziemlich mit genommen aber warum warum habe ich so schmerzen ich wurde nicht einmal getroffen da fällt mir dieses Feuer ein hab ich davon die schmerzen? Ich stelle mir zu viele fragen aber was war das auf der Straße was ist da passiert. Asuna reißt mich aus meinem Gedanken sie sprang mich an ich hatte schmerzen in den moment gehabt aber ich merke plötzlich was nasses auf meiner Schulter sie weinte ich nehme sie in den Arm und halte sie fest. Plötzlich flüstert sie in mein ohr "ich liebe dich" ich fange an zu weinen und lege mein Kopf neben ihren und sage "ich liebe dich auch" wir gucken  uns an und küssen uns die zeit ist gefühlt stehen geblieben als wir auseinander gehen gucken wir zu unseren Eltern und die freuten sich für uns was uns noch mehr freute. Sie schläft den abend bei mir wir liegen zusammen im Bett und Kuscheln wir schlafen Arm in Arm ein. Als ich am nächsten Tag aufwache hatte ich immer noch schmerzen ich hatte aber gehofft das die weg sind. Ich setze mich hin und sehe mich um ich gucke zur seite und sehe das Asuna schon wach ist hoffe ich zu mindest da Sie nicht mehr neben mir liegt. Ich wollte grade auf stehen da geht die Tür plötzlich auf ich greife hektisch zu meiner Waffe Asuna steht in der Tür und guckt mich an ich lege die Waffe wieder weg und schaue zu ihr hoch Sie stellt das Tablett weg setzt sich zu mir und sagt das es kein grund zur sorge gibt es sei alles vorbei. Sie nimmt mich in den Arm ich merke wie mein Herzschlag sich wieder beruhigt der Tag gestern war ziemlich viel für mich erst der Kampf gegen diese Bande und dann das Feuer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Junge Der Alles Verlor Und Neues Gewann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt