Ahhh ich hab gerade gesehen das ich 4K Reads habe. 4 K!!!! 😱😱😱
Deshalb gibt's jetzt erstmal einen Oneshot ^^
Vielen lieben dank für eure Votes und eure ganzen lieben Kommentare, sie zaubern mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht und machen meinen Tag ein Stück besser 😙💋Als Info vorneweg müsst ihr wissen, dass Hicks und Astrid allein, ohne ihre Drachen an dem Ort sind. Alles weitere wird innerhalb des OS erläutert. xD
,,Ich liebe dich Hicks"
,,Ich liebe dich auch"
,,Ich bin so froh, dass ich dich hab",meinte das blonde Mädchen und legte ihre Hand an seine leicht raue Wange. ,,Das waren die schönsten Wochen meines Lebens"
,,Und meine erst Mylady"
Astrid lehnte sich nun zu Hicks und begann ihn sanft zu küssen. Das Lagerfeuer knisterte und ihr Kuss vertiefte sich. Hicks Hand legte sich um Astrids Hüfte und zog sie enger zu sich. Die blonde Wikingerin schlang ihre Arme um Hicks Nacken und setzte sich auf seine Beine. Hicks Zunge fand den Weg in ihren Mund und eine angenehme Gänsehaut überzog Astrid. Sie krallte ihre Hand in seine Haare und einen Moment später langen die beiden eng aneinander gepresst im noch warmen Sand des einsamen Strandes. Im Hintergrund ging die Sonne unter, während der Himmel in rot-orange leuchtete. Aus ihrem leidenschaftlichen Kuss wurde ein wilder. Hicks rollte sich mit Astrid ein Stück im Sand, sodass er einen Augenblick später auf ihr lag. Ihre Körper pressten sich noch näher aneinander, gerade so als wollten sie miteinander verschmelzen. Astrid spürte ihn, sie spürte Hicks und sie genoss den Kuss so sehr, wollte nie mehr aufhören, wollte diesen Ort, diesen Moment nie mehr hinter sich lassen. Hicks schien es ähnlich zu gehen, denn der braunhaarige Junge stöhnte leicht auf. Astrid lächelte in den Kuss hinein. Er hatte den gleichen Hunger wie sie. Astrid liebte diesen Menschen so sehr. Es war, als ob er ihr Herz in brannt gesetzt hätte, als stünde sie in Flammen.
Ein Feuer war zwischen den beiden entstanden, ein Feuer welches nie erlöschen sollte.
Hicks Hand fuhr durch ihr blondes Haar zu ihrem Nacken und zog sie noch näher zu...
,,OH GROßER THOR, ICH WUSSTE ES! HICCSTRID IST OFFIZIELL LEUTE, AHHH ICH SHIPPE DIE BEIDEN!"
Hicks und Astrid schreckten so schnell wie ein Paar schneller Stachel auseinander. Die beiden rappelten sich auf. Ein paar Meter von ihnen entfernt, im Sand stand Heidrun neben Fischbein und hatte nach ihrem ebendlichen Ausruf die Hände vor den Mund geschlagen. Hinter den beiden waren Rotzbacke und die Zwillinge in eine Art Schockstarre mit weit geöffneten Mündern verfallen.
Hicks und Astrid sahen ihre Freunde erwischt und leicht beschämt an. Sie hatten schließlich bis eben wild knutschend vor ihnen im Sand gelegen.
,,Wie lange standet ihr da?",fragte Hicks atemlos.
,,Lange genug",antwortete Taff und blickte Hicks prüfend an.
,,Aber...ihr...aber wie lange...?",Rotzbacke war sprachlos.
,,Das...",flüsterte Fischbein noch immer geschockt und blickte zu Rotzbacke. ,,...sah mir definitiv nicht nach einem ersten Kuss aus"
,,Ja, aber das sie trotzdem gleich so rangehen, hätte ich weder Hicks noch Astrid zugetraut!",meinte Rotzbacke grinsend.
Alle Augen richteten sich wieder auf den braunhaarigen Jungen und die blonde Schönheit an seiner Seite. Den beiden war das Blut in den Kopf geschossen und die sonst so selbstbewussten Drachenreiter bekamen nicht ein Wort herraus. Heidrun sah die beiden an. Ein zufriedenes Lächeln im Gesicht.
,,Also ihr beiden, seit wann seid ihr zusammen?"
,,Und warum habt ihr eure flammende Liebe vor uns versteckt?",fragte Raff und sah die beiden theatralisch an.
,,Genau",warf Taff nun auch ein und ging auf Hicks zu und tippte ihm auf die Brust.
,,Ich bin sehr enttäuscht von Ihnen Mister"
Hicks blickte ihn verdutzt an.
,,Oh und nun zu dir junge Lady",fuhr Raffnuss fort, auf Astrid deutend. ,,Wissen es denn eure Eltern schon?"
,,Grundgütiger Thor nein!",riefen Hicks und Astrid gleichzeitig geschockt und winkten erschrocken an. Die anderen fingen an zu lachen. Es war offensichtlich, dass die beiden perfekt zueinander passten.
,,Wenn unsere Eltern das herausfinden würden...",begann Astrid.
,,...dann würden die uns nie mehr in Ruhe lassen",fuhr Hicks fort. ,,Besonders mein Vater. Ihr wisst doch wie er ist"
,,Das ist auch der Grund wieso wir euch nichts gesagt haben, weil wir wussten das früher oder später doch ganz Berk davon erfährt"
,,Und naja",meinte Hicks und kratze sich verlegen am Hinterkopf. ,,Wir ähm wollten halt auch Zeit für uns"
,,Uhhhhhh",machten die Zwillinge.
,,Und wie lange seid ihr jetzt schon zusammen?",fragte Heidrun nochmal.
,,3 Wochen",antwortete Astrid und lächelte Hicks glücklich an.
,,Wisst ihr, eigentlich müsstet ihr dafür bestraft werden, dass ihr uns nichts gesagt habt",stellte Raffnuss nachdenklich fest. Astrid verdrehte die Augen.
,,Sei nicht albern Raff",sagte sie.
,,Eigentlich ist das gar nicht mal so eine schlechte Idee",meinte Heidrun und begann zu grinsen.
Hicks fiel alles aus seinem Gesicht als Rotzbacke vorschlug: ,,Wie wärs wenn wir Haudrauf mitteilen das die beiden zusammen sind?"
Die anderen stimmten begeistert seinem Vorschlag zu und fingen an Richtung ihrer Drachen zu laufen.
,,Halt! Das wagt ihr nicht!",rief Hicks ihnen hinterher und zog Astrid mit sich, als er ihnen nachsetzte. Rotzbacke drehte sich nochmal im laufen um und rief. ,,Ey Loverboy bleib du bei deiner Freundin! Wir regeln in der Zwischenzeit mit deinem Vater die Familienplanung für dich!"
Die anderen lachten, schwangen sich auf ihre Drachen und hoben ab.
,,IHR...NEIN...DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN...IHR BEKOMMT FLUGVERBOT...IHR..ICH!",rief Hicks ihnen hinterher und ließ schließlich deprimiert seinen, in die Luft gestreckten Arm, sinken. Taff legte eine Hand hinter sein Ohr, als ob er ihn nicht verstehen würde. Lachend haute er seinen Kopf gegen den seiner Schwester. Dann verschwand auch ihr Drache aus dem Blickfeld Astrids und Hicks.
,,Selbst wenn wir uns beeilen, ohne Drachen brauchen wir mindestens eine Stunde bis zur Basis",seufzte Astrid entsetzt.
,,Und bis dahin haben die schon längst einen Schrecken nach Berk geschickt!" Sie blickte ihren Freund an. Er drehte sich zu ihr und sah sie fassungslos an.
,,Oh Thor steh uns bei",hauchte Hicks.Ähh ja also eigentlich sollte der OS nur so 400 Wörter haben. Tja am Ende waren es dann über 1000 xDDDDD
DU LIEST GERADE
One Shots, News & Nominierungen
De TodoGroß beschreiben muss ich hier ja nichts...(mach ich aber irgendwie doch) :D Ich schreibe immer, wenn das Kapitel aus den ersten beiden Filmen sein sollte oder ein Modernes ist, doch für gewöhnlich ist es RTTE. Fast alle Oneshots enthalten Hiccstrid...