Aufgeflogen

1K 46 24
                                    

Alllllso meine Lieben....ich habe heute mal gezählt und ich habe sage und schreibe noch 23 nicht beendete Oneshots xD 😅
Da das ein ganze Menge ist und die Hälfte davon bereits relativ fertig ist, werde ich jetzt erstmal in den nächsten Tagen probieren so viel wie möglich davon hochzuladen. Manche sind sehr kurz, vielleicht auch nicht sonderlich gut und manche werde ich vielleicht auch gar nicht hochladen, sondern löschen, weil ich sie doof finde. Naja also jetzt wird quasi erstmal bei mir aufgeräumt und ausgemistet xD

Allein wie sein braunes, weiches Haar in alle Richtungen wehte, wenn der Wind hindurchfuhr. Wie es am Nacken etwas länger war und wie die zwei Zöpfe, die sie hineingeflochten hatte, abstanden. Jede einzelne Strähne sah aus, wie von Odin persönlich geschaffen und hing verwuschelt bis zu den Augenbrauen in sein Gesicht. Seine strahlenden Augen hatten die Farbe von smaragdgrünen Diamanten, von moosgrünen Wäldern und die Leuchtkraft von Orendels Feuer. Sie verlor sich immer wieder von neuem in ihnen. Und seine unglaublich süße Lücke zwischen seinen Schneidezähnen, die immer hervorblitzte, wenn er lächelte.
Jaaaa sein Lächeln. Als ob tausend Sonnen auf einmal anfangen würden zu strahlen.
Er war in den vielen Jahren nicht unbedingt muskulöser geworden, doch stärker war er trotzdem geworden. Allerdings konnte sie das auch nicht richtig feststellen, da sie ihn noch nie oberkörperfrei gesehen hatte. Und wer wusste schon was er unter dem braunen Leder und der roten Tunika versteckte? Vielleicht sogar ein Sixpack? Vielleicht schaffte sie es mal ihn dazu zu überreden, einen Tag frei zu machen und zusammen schwimmen zu gehen.
Mit den anderen natürlich, alles andere wäre zu auffällig. Seine Größe war auch genau perfekt. In den Jahren war er ziemlich gewachsen, was ihn allerdings noch dünner aussehen ließ. Doch sie mochte das an ihm. Das er nun größer war als sie. Sie konnte es gar nicht richtig beschreiben. Es war als, ja als ob er sie nun beschützen könnte. Und manchmal brauchte sie jemanden der sie vor allem und jedem beschützte. Und Hicks war der einzige Mensch der das jemals könnte.
Und wenn sie erstmal von seinem Charakter anfing. Gab es überhaupt irgendeinen verständnisvolleren oder liebenswürdigeren Wikinger? Er war in allem was er tat unglaublich. Sie war ihm endgültig verfallen, als er ihr auf Ohnezahns Rücken die Wunder dieser Welt gezeigt hatte. Wie gern erinnerte sie sich doch an diesen Moment!
.
.
.
.
,,Sag mal Astrid, sabberst du gerade???"
Die blonde Wikingerin schreckte aus ihren Tagträumen hoch und wandte den Blick schnell von Hicks ab, der gerade am Eingang des Clubhauses gelehnt saß, mit dem Rücken zu ihnen und eine neue Schwanzflosse für Ohnezahn zusammenbastelte. Fischbein der gesprochen hatte, blickte sie entgeistert an.
Astrid fing seinen Blick auf und meinte hastig: ,,Wer i-ich? Da...also da musst du dich verguckt haben"
Doch bevor sie schnell das Thema wechseln konnte, rief Rotzbakke: ,,Von wegen verguckt! Ich habs auch gesehen. Haha Astrid sabbert Hicks hinterher. Tja jetzt bist du aufgeflogen!
Na wer steht hier auf wen? Willst du uns nicht irgendwas sagen Astrid? Oder sollte ich sagen Frau Haddock?" Die anderen hörten ebenfalls was er sagte und konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen, doch bevor Astrid wütend etwas erwidern konnte, fragte Hicks abwesend von vor der Tür: ,,Was ist mit Haddock?"
,,Ohho das wird dir gefallen, also es ist nämlich so Hicks...-",fing Rotzbakke an, doch wurde von Astrid unterbrochen die ihn kurzerhand gegen die nächste Wand drückte und nur Zentimeter von seinem Gesicht ihn leise anfauchte: ,,Wag es ja nicht etwas zu ihm zu sagen. EIN Wort darüber und es wird sehrrr ungemütlich für dich Rotzbakke!" Eine Sekunde später ließ sie ihn los und er krachte die Wand hinab.
,,Alles in Ordnung?",fragte Hicks der draußen vor der Tür nicht mitkriegte. Astrid schenkte jedem im Raum einen Todesblick, das sie ja nichts sagen sollten und rief dann gespielt unbekümmert: ,,Ja alles okay, Rotzbakke ist nur gestolpert"
,,Und das sagst du ohne mit der Wimper zu zucken",meckerte Rotzbakke leise, der sich gerade wieder aufgerappelt hatte und gerade dabei war das Clubhaus zu verlassen. Als er an Astrid vorbeiging, stellte sie ihm ein Bein und er flog der Länge nach hin. ,,Wieso, du bist doch gestolpert",meinte sie mit einem fadenscheinigen Lächeln und spazierte aus dem Clubhaus, um sich neben Hicks zu setzten. Alle in der Hütte wechselten einen Blick und grinsten und die Zwillinge mussten ihr Lachen gegenseitig ersticken, um sich keinen weiteren bösen Blick von Astrid einzufangen.
Plötzlich streckte sich Hicks und gähnte. ,,Endlich fertig",meinte er und hielt mit etwas Stolz die neue Schwanzflosse ein bisschen von seinem Oberkörper entfernt weg, um sie zu betrachten.
,,Du bist wirklich talentiert für sowas",stellte Astrid fest. Die anderen im Clubhaus grinsten sich inzwischen einen Wolf, beim Versuchs Astrids Hicks Aufmerksamkeit zu erlangen, die momentan jedoch noch komplett bei der neuen Konstruktion lag.
,,Mhhhmm",antwortete der braunhaarige junge Mann nur. Dann sagte er: ,,Ich werde sie gleich ausprobieren! Wollt ihr mitkommen oder geht ihr schon schlafen?",fragte er an alle Reiter gewandt und deutete auf die untergehende Sonne.
Astrid stand auf und sagte lässig: ,,Ja wir kommen mit. Sturmpfeil wollte sowieso noch ne Runde mit mir fliegen"
Sie drehte sich zu ihren Freunden im Clubhaus um. Sie alle schauten Astrid mir einem Ach-ist-das-so-Blick an. Die blonde Wikingerin verdrehte die Augen und blickte ihre Freunde mit einem bittenden Blick an.
Heidrun gähnte. ,,Ähmm ja also Hicks ich bin müde. Ich werde mich schon mal aufs Ohr hauen"
,,Ähh ja und ich...ich wollte ähhh ah genau ich wollte Fleischklöpschen ihre Füßchen massieren",blubberte Fischbein vor sich hin.
,,Und wir machen unsere Wildschweingrube noch etwas größer!",verkündete Raff.
,,Um diese Uhrzeit?",fragte Hicks eine Augenbraue hochziehend.
,,Da sieht man mal wieder, dass der Mann keine Ahnung von den wichtigen Dingen des Lebens hat! Hicks es gibt NIE einen unpassenden Zeitpunkt, um eine Wildschweingrube zu vergrößern",erklärte Taff wichtigtuerisch und nahm Hühnchen um gefolgt von seiner Schwester das Clubhaus zu verlassen. Beim Rausgehen zwinkerten sie einer gewissen Blondine amüsiert zu.
,,Kommst du mit Rotzbakke?",fragte Hicks.
,,Ähm also eigentlich war Hakenzahn heute noch gar nicht draußen und ja äh...."
Doch ein weiterer Todesblick von Seiten Astrid ließ ihn schnell sagen: ,,...aber mich interessiert ja dein Schwanzflossenkram nicht die Bohne also Nein. Ein ganz eindeutiges Nein. Hast du gehört Hicks? Ein Nein!"
,,Ja woha ist okay Rotzbakke keiner zwingt oder nötigt dich hier zu etwas",meinte Hicks beruhigend.
Rotzbakke schien innerlich mit sich zu kämpfen und schaute zu Astrid die nur grinste. Der schwarzhaarige Wikinger schnaubte schließlich einmal und meinte dann: ,,Ach komm Hakenzahn. Wir gehen!"
Damit wandte sich der kleine Mann leicht wütend um und verließ das Clubhaus.
,,Was ist denn mit dem heute los?",meinte Hicks an Astrid gewandt, die als einzige nur noch neben ihm stand.
,,Ich habe absolut keine Ahnung",meinte sie unschuldig lächelnd. ,,Wollen wir?"
,,Gerne doch M'lady"

One Shots, News & Nominierungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt