Ein etwas anderer Morgen

870 26 9
                                    

Es war sehr früh morgens als Rewi aufwachte, zwischen fünf und sechs Uhr. Verwirrt sah er auf die Uhr, normalerweise würde er noch gut bis 13:00 Uhr weiterschlafen. Er legte sich also wieder hin, doch nachdem er einige Zeit später immer noch nicht eingeschlafen war, entschied er sich aufzustehen um etwas zu frühstücken. Er ging also in die Küche, räumte den kleinen Fliesentisch frei, kochte etwas Kaffee und steckte einen Toast in den Toaster. Während sein Kaffee kochte und sein Toast toastete ging er aus seiner Wohnung heraus um seinen Briefkasten zu leeren. "Eine Rechnung, etwas Werbung, die Zeitung von heute... nichts interessantes" dachte er während er durch seine Post blätterte, daraufhin ging er mit einem Seufzen erneut die Treppe hoch."Wird bestimmt ein langweiliger Tag heute, aufräumen, Videos drehen, kochen... "- doch sein Gedankengang wurde unterbrochen als er an Palutens Wohnung vorbeiging.

Dieser stand nämlich,nur mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt, vor seiner Wohnungstür.
"Moin Rewi" sagte er fröhlich, jedoch wurde er etwas rot.
"H-hey Palle" grüßte Rewi ihn etwas leise zurück, wobei er noch röter als Paluten wurde, denn so hatte er diesen noch nie zuvor gesehen. Aus seinem Augenwinkel betrachtete er den jungen Mann, wobei sein Blick an seinem gut gebautem Oberkörper stehen blieb um diesen genauer zu analysieren. Er war leicht muskulös, genau im richtigen Maße nach Rewis Geschmack. Er hatte ein leicht mit Mittel starkes definiertes Sixpack ebenso wie gut gebaute Oberarme. Seine Wangenknochen und dunklen Augenbrauen schmeichelten seinem Gesicht sehr, alles passte zusammen mit seinem Teint perfekt. "Wie ein Puzzle..." dachte Rewi kurz, doch als er sich dabei erwischte, wie er Paluten betrachtete schaute er schnell zu Boden.
"Was treibst du so früh morgens eigentlich ? Bist du krank ?"lachte Paluten
"Das Gleiche könnte ich dich auch fragen dich sieht man normalerweise auch erst nachmittags" erwiderte Rewi nervös lachend
"Um Hübsche Jungs wie dich zu sehen stehe ich gerne so früh auf" erwiederte Paluten zwinkernd.
Rewis Gesicht errötete nun noch mehr und nahm eine Erdbeer-roten Ton an, und er lachte nervös vor sich hin und murmelte etwas das wie "Scherzkeks" klang, jedoch war sich Paluten nicht sicher .
"Das war ein Sche-herz du Witzbold" sagte Paluten lachend, doch auch er war wieder etwas rot im Gesicht geworden. Auch er wusste nicht genau, wie er mit der seltsamen Stimmung umgehen sollte, es war schon ein komischer Morgen. Immer wieder trafen sich die Blicke von ihm und Rewi, wobei die beiden dann immer schnell zu Boden schauten.
Rewi löste die Spannung indem er sich verabschiedete mit einem "m-muss hoch.." was jedoch kaum verständlich bei Paluten ankam, da Rewi eiligst die Treppe hochlief um noch mehr seltsamen Blickkontakt zu vermeiden.
"Ah warte kurz" rief Paluten, doch Rewi konnte ihn schon nicht mehr hören, also entschied er sich kurzerhand ihm hinterherzulaufen, so gut wie es nunmal in einem Handtuch ging. Als er Rewi dann erreichte, packte er dessen Hand, worauf dieser abrupt stehen blieb. Rewi blickte zu Paluten und Paluten blickte zu Rewi, es war das erste mal heute, dass Paluten Rewis Gesicht richtig sehen konnte. Die verharrten kurz, sich einfach in die Augen schauend, bis Paluten sich erinnerte was er sagen wollte :"kommst du heute noch wegen des Videos runter ?"
"K-klar" murmelte Rewi, welcher schon wieder auf den Boden starrte.

Der Fakt, dass Paluten grade seine Hand hielt lies ihn erneut rot werden. Wie gerne würde er diese Hand noch länger halten. Paluten selbst ging es genauso, und er drückte Rewis Hand, was dazu führte, dass Rewi nervös zu ihm hinauf schaute. Ihre Blicke trafen sich erneut, doch diesmal konnte Rewi sich nicht abwenden, er war gefangen in seiner Sehnsucht den bildhübschen Jungen immer weiter betrachten zu wollen. Auch Paluten wandte sich nicht von Rewi ab, sein Handgriff wurde nun noch fester, er würde Rewis Hand nicht loslassen. Und so seltsam die Beiden sich auf fühlten, sie blieben einfach stehen. Rewis ebenso wie Palutens Gedanken spielten verrückt, sie waren nicht mehr in der Lage klare Gedanken zu fassen, doch eins wussten beide : sie wollten einander, und zwar jetzt sofort . Paluten legte eine Hand an Rewis Wange und beugte seinen Kopf hinunter bis sich ihre Lippen berührten. Rewi erstarrte, geschockt von dem plötzlichen Kuss Palutens. Seine Hand wurde locker und trennte sich von der Palutens. Kurze Zeit hatte Paluten Angst, dass Rewi jetzt gleich weglaufen würde und vorsichtig ließ er seine Hand sinken, doch Rewi legte seine Arme um Paluten, und vergrub seinen Kopf in dessen Halsbeuge. Er atmete seinen Geruch ein, ein wunderbares Gefühl. Er konnte den Duft nicht beschreiben, eine Mischung aus Körpergeruch und Duschgel, aber eins war klar für ihn : es war ein schöner Geruch. Kurzerhand nahm Paluten Rewis Gesicht in seine Hände in führte es wieder zu seinem Gesicht. Diesmal öffnete Rewi seinen Mund und gebat Paluten Einlass in seinen Mund, diese Möglichkeit ließ sich Paluten nicht ergehen und seine Zunge drang in Remis Mund ein. Schüchtern und langsam begann auch Rewi seine Zunge zu bewegen, er saugte an Palutens Zunge, vereinte seine zunge mit der Palutens und erforschte dessen Mund.
Von dem intensiven Kuss wurden seine Knie weich, er stolperte zurück und fand Halt an der Wand. Die beiden lösten sich voneinander, beide außer Atem, jedoch nicht willens jetzt aufzuhören. Wieder war es Paluten der den Kuss eröffnete, und Rewi schlang seine Arme um diesen Hals und fuhr durch die dunklen Haare des Mannes. Ihm war überall heiß, sein ganzer Körper kribbelte und jedes Mal wenn seine und Palutens Zunge zu einem wurden füllten tausend Schmetterlinge seinen Bauch.
Auch Paluten genoss des Kuss, immer fester drückte er Rewi an die Wand, sein linkes Beim zwischen Rewis Beinen, immer weiter küsste er Rewi, süchtig nach diesem neuem unbekannten Lustempfinden. Rewis Stöhnen und Aufkeuchen törnte ihn immer weiter an. Die Lust der beiden Männer hatte sich bereits zwischen ihren Beinen sichtbar gemacht, ebenso bei ihren immer verlangerndernen Küssen. Verscherzt von Lust drückte Rewi die Türklinke hinter sich herunter, damit sie ihr Liebesspiel dort weiterführen konnten, sie stolperten durch die Wohnung, mit einer groben Geste schlug Paluten die Tür zu.
Sie stolperten weiter durch die Wohnung, immer noch küssend, bis sie an den Esstisch gelangten. Auf diesen setzte siech Rewi mit einem kleinem Sprung nach hinten drauf, und Schlag seine Beine um Palutens Taille. Dieser hob ihn mit Leichtigkeit hoch, ohne den Kuss zu beenden, und führe ihn in Rewis Schlafzimmer. Dort angekommen drückte er ihn gegen eine Wand, dass er inzwischen sein Handtuch verloren hatte störte ich nicht mehr.
Immer noch küssend begann er nun Rewi auszuziehen, zuerst knöpfte er ihm das Hemd auf, dann die Hose. Mit einiger Strampelei hatte Rewi sich von beiden Köeidungsstücken getrennt und war nun fast nackt an die Wand gedrückt, immer noch Paluten küssend. Plötzlich löste Paluten den Kuss, lehnte sich an Rewis Ohr und raunte "Ich will dich, jetzt" mit tiefer verführerischer Stimme, diese Aussage erwiderte Rewi stöhnend mit "Ja...ja" .
"Gut" sagte Paluten mit derselben Dunkeln stimme und biss im Rewis Ohrläppchen, was diesen dazu brachte sanft zu stöhnen. Paluten fing an an Rewis Hals herunterzuküssen, wobei er hier und dort einen Knutschfleck hinterließ, was Rewi zum keuchen brachte und seine Lust noch weiter erhöhte. Paluten setzte seinen Weg fort, küsste über Rewis Schlüsselbein, entlang seiner Brust, wo er kurz halt machte um Rewis Nippel zu liebkosen, was in noch mehr stöhnen von Rewi resultierte, küsste über seinen Bauch, bis er bei Rewis Boxershorts angekommen war. Mit einer schnellen Geste entfernte er diese und schaute zu Rewi, dieser gab ihn ein einverständliches Nicken, und Paluten nahm Rewis Länge komplett in den Mund. Genannter stöhnte auf und krallte seine Hände an den Türrahmen, "P-paluten...ahh" stöhnte er während Paluten langsam mit seiner Zunge Rewis Penis umkreiste. Es war nun Zuviel für Rewi, denn seine ohnehin schon weichen und zittrigen Knie haben nun komplett nach, und er sank zu Boden. Reflexartig hört Paluten auf und schaffte es grade rechtzeitig noch, Rewi anzufangen.
Dieser war inzwischen ein Stöhnendes Chaos, verschleiert von seiner Lust legte ehr seine Hände um Palutens Hände und stürzte sich in einem Kuss mit diesem. Paluten war zwar von dieser direkten Aktion Rewis verwirrt, jedoch hielt ihn dies nicht davon ab wieder die Oberhand zu gewinnen. Immer wieder umschlangen sich ihre Zungen und jedes Mal wenn Paluten Rewi dabei berührte stöhnte er in den Kuss hinein. Paluten entscheid sich, Rewi hochzuheben, damit er ihn ins Bett tragen konnte, denn der Boden war doch unangenehm. Dort angekommen lagen sie eng verschlungen auf dem Ein-Mann-Bett, immer noch küssend, Rewi hatte seine Arme um Palutens Rücken gelegt und strich vorsichtig herunter, bis er an dessen Hüfte angekommen war. Schüchtern, da er soetwas noch nie getan hatte, wanderte er vorsichtig zu Palutens Schaft, und Begann mit seiner Hand auf-und-abzufahren. Paluten entwich ein Stöhnen, und auch seine Hände begannen, an Rewis Rücken herunterzufahren, bis er dessen Hintern erreicht hatte. Langsam führte er seine Finger zu Rewis Eingang, dabei nahm er sich Zeit um die süßen Geräusche seines Partner vernehmen zu könnnen.
Rewi auf der anderen Seite war immer noch dabei Palutens Schaft zu massieren, mal strich er über dessen Länge, mal kraulte er dessen Hoden. Langsam schob Paluten seinen ersten Finger in Rewis Eingang, dies brachte den Jüngeren zu einem kleinen Aufschrei, es war sein erstes Mal mit einem Mann, und er hatte noch keine Erfahrung. Langsam kreiste Paluten mit seinem Finger in Rewi, und nahm dann einen zweiten dazu. Er ließ sie zusammen, abwechseln und nacheinander in Rewi rotieren, was Rewi immer wieder ein Stöhnen und Keuchen entwichen ließ.
"Ahh... Pah..Paluten" stöhne her
"Ja ?" Schnurrte Paluten in dein Ohr
"Ich...ich will d-dich -AHHHHH" Rewi würde davon unterbrochen, dass Paluten nun einen dritten Finger in ihn einführte .
"Was willst du ?" fragte Paluten leise in Rewis Ohr
Rewi, der nun vor Lust zitterte klammerte sich an Paluten, und brachte grade noch den Satz "Ich will dich in mir, ich kann nicht mehr länger warten" hervor bis er wieder aufstöhnte.
Auf diese Einladung hatte Paluten gewartet. Er griff in Rewis Nachtschublade, und nach einigen ratlosen Griffen fand er was er Gesicht hatte : eine Tube Gleitgel. Er drückte sich etwas von der Lotion in die Hand, und führte die zu Rewis Hintern, um diesen bereit für die Penetration zu machen. Da er merkte, dass Er wie Rewi bald ihren Höhepunkt erreicht hatten, löstener Rewis Hände von seinem, nun schon pulsierenden, Penis und kniete sich vor Rewi. Dieser Verstand Paluten und kniete sich selber auf alle vieren, um Paluten Einlass zu gewähren. Bei dieser Ansicht leckte sich Palutek über die Lippen, bevor er sich hinter Rewi platzierte und seinen Schwanz langsam in diesen Hineinschob. Rewi keuchte auf, obwohl er schmerzte, so war er von der List geblendet und je tiefer Paluten in ihn eindrang, desto mehr würde der Schmerz in den Hintergrund gedrückt. Inzwischen war Palutens untere Hälfte komplett in Rewi verschwunden, und die engen Wände die sein Stück umschlossen brachten ihn zum stöhnen. Ohne Vorbehalt nahm Paluten Rewis Hüfte in die Hände und fing an sich zu bewegen, erst langsam dann schnell, was Rewi dazu brachte immer lauter zu stöhnen, "Paluten... ich kann nicht mehr lange...ich...Ahh" stöhnte Rewi verzweifelt, da er schon fast seinen Höhepunkt erreicht hatte. Auch Palutek war seinem Höhepunkt nahe, und er bewegte sich immer schneller, staß immer tiefer in Rewi hinein und traf einen Punkt, der Rewi dazu brachte, dass er ohne Palutens Hände umgefallen wäre. Dies entging ihm natürlich nicht, und er staß so in Rewi hinein, dass er den Punkt wieder treffen würde, und wieder und wieder. Immer lauter wurde ihr Stöhnen, bis sie letzendlich beide kamen, und dann erschöpft ins Bett fielen, immer noch keuchend von ihrem Orgasmus.
Nachdem sie wieder zu Atem kamen, küsste Paluten Rewi Liebevoll auf die Stirn.
"Das war der Hammer"sagte Paluten zu Rewi
"J-ja soetwas habe ich noch nie gespürt" erwiederte Rewi schüchtern, jedoch begeistert.
Paluten blickte auf die Uhr, es war immer noch früh, für seine und Rewis Verhältnisse, also entschied er sich noch etwas schlafen zu gehen. Rewi, der Palutens Augen gefolgt war verstand, was dieser tun wollte, schmiegte sich an ihn und zog seine Bettdecke über beide. Paluten legte seine Hände um Rewi, und in dieser Position dauerte es nicht lange, bis sie beide einschliefen.
-------------------------
So das war mein kleiner Oneshot :D würde mich über eine Rückmeldung freuen ^w^

Pallinside oneshot|| Ein etwas anderer Morgen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt