Ich schaue sofort auf den Boden und werde rot.
,,Findet hier eine Kostümparty oder so statt?"fragt Jasmin so unschuldig wie sie kann, dabei weiß ich dass sie ganz genau weiß dass kein Kostümparty stattfindet.
,,Also wenn ja wäre dass schon ziemlich Kindisch von dir."sagt sie gespielt unschuldig.
Ich reiße mein Blick vom Boden und gucke sie an, als ich das tue bereue ich es sofort wieder.
Jasmin steht genau wie Jaden nur in Unterwäsche da.
,,Wo sind eure Sachen geblieben?"fragt eine Stimme hinter mir.
Die Stimme gehört eindeutig meine Mutter.
Jadens Blick wechselt von genervt zu geschockt und panisch.
Jasmin versucht sich vergeblich zu bedecken was sie einfach nur noch dümmer da stehen lässt, ich muss mir wegen ihren vergeblichen versuch sich zu bedecken ein Lachen verkneifen.
Nun bin ich mit grinsen dran, hätten sie bzw. Jaden mich ins Haus gelassen wäre all das nicht passiert.
,,Ich habe euch was gefragt, wo sind eure Sachen?!"fragt meine Mutter nochmal, nur ist sie diesmal wütender und lauter.
,,A...Also... emm...wie soll ich das bloß erklären ohne dass das falsch rüber kommt..."stammelt Jaden.
Oh Jaden egal was du sagst, es wird falsch rüber kommen.
,, Das was dir Jaden damit sagen will ist, wir beide sind in Biologie Partner und wir müssen zusammen ein Referat halten, während wir
zusammen nach ein Thema gesucht haben wurde uns sehr heiß und wir dachten uns wenn wir zusammen ins Schwimmbad gehen sehen wir uns ja quasi nur in Unterwäsche nur sind die fürs schwimmen gedacht, also haben wir uns ausgezogen und weiter gelernt."lügt Jasmin.
,,Ich finde es ziemlich dreist von dir meine Mum anzulügen."sage ich mit einem grinsen.
,,Halt dich da raus Ashley."sagen alle gleichzeitig im Chor .
Sie gucken sich peinlich berührt an weil sie gleichzeitig dasselbe gesagt haben, ich persönlich finde das witzig.
,,Ist okay ich halte mich da raus."sage ich beleidigt mit erhobene Hände.
,,Soll ich die snacks aus dem Auto holen?"frage ich meine Mutter.
,,Ja das wäre sehr lieb von dir."antwortet sie abwesend und wendet sich wieder Jaden und Jasmin zu.
Als ich mich zum Auto aufmache, sehe ich wie sich zwei Männer hinter ein Baum versteckt küssen.
Der eine sieht erstaunlich aus wie Steve, den anderen erkenne ich nicht da er versteckt hinter oder vor Steve steht.
Ich möchte zu Steve gehen ihn begrüßen und fragen ob er mir möglicherweise mit den Snacks helfen könnte aber weil ich mir nicht sicher bin ob er das wirklich ist, weil Steve glaube ich nicht schwul ist schlackse ich einfach alleine zum Auto.
Ich schaffe es irgendwie die vielen Snacks in einem Zug ins Haus zu transportieren ohne dass irgend einer der Snacks hinfällt.
Meine Mum ist mittlerweile oben in Jadens Zimmer und verlangt nach dem Referat was sie natürlich nicht haben.
Ich lache leise in mich rein, weil Jasmin tatsächlich geglaubt hat meine Mum reinlegen zu können.
Ich gehe in die Küche und fange an die vielen Chips, Salzstangen, Gummibärchen und andere ungesundes Zeug in Schüsseln zu schütteln und stopfe mir dabei den ein oder andere Gummibärchen ins Mund.
Als ich nach 10 Minuten fertig bin mache ich mich zu mein Zimmer auf.
Ich sehe wie Jasmin wütend die Treppen runter geht und dabei Sachen wie ,,Blöde Fotze" und ,,Prüde Schlampe" mürmelt.
Ich sehe sie belustigt an. Als sie mich sieht wird sie röter als davor.
Sie sieht mich mit so viel Hass an dass es schon fast lustig ist.
Ich warte ab dass sie anfängt mich zu beleidigen, doch das einzige was sie mir sagt ist ,,Du wirst bereuen dass du geboren würdest. "
Ich versuche über ihre leere Drohung nicht zu lachen und sage ihr so fies wie ich kann ,, Du wirst es bereuen."
,,Bis Montag."füge ich hinzu.
Sie wird es tatsächlich bereuen weil ich den Vorfall Dennise und Jessica erzählen werde, und so wie ich Jessica kenne weiß jeder dann bis Dienstag was bei mir zu Hause vorgefallen ist.
Ich gucke Jasmin mit einem trumpfierende Blick an und gehe im mein Zimmer.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Hey Leute👋
Danke für alles besonders @engel_22 danke ich am meisten.
Du bist so aktiv und votest alle Geschichten, meistens sogar als erste, dafür wollte ich dir einfach Danke sagen, für dich ist es vielleicht nur ein Stern was du mir da gibst, aber für mich ist es die Welt❤. Vielen Vielen Dank.Ich werde in Kapitel 6 Jadens PoV machen damit ihr wisst wie es mit der Situation weiter gegangen ist😉.
DU LIEST GERADE
Der Tag Der Alles Veränderte
ChickLitAshley lebt eigentlich ein ganz normales Leben, doch was passiert als sie durch Zufall auf einer Party raus findet dass ihr Dad Schwul ist und sie sich zwischen ein Luxus Leben mit ihr Dad und sein neuer Freund Steve, und ein weniger luxushaftes Leb...