KAPITEL 12

19 1 0
                                    

,,A...A...Also Jessie nimm das mit den Geheimnisse nicht so ernst oder persönlich i...ich habe, ich meine, es gibt eigentlich kein Geheimnis, nur..."stammele ich verlegen, ich weiß nicht was ich Jessica sagen soll, mittlerweile guckt sie nicht mehr so beleidigt.

Was könnte ich denn für ein Geheimnis haben wovon Jessica nichts erfahren darf... außer natürlich den von meinem Vater.

Nach langer Überlegung und peinliche Stille in der Jessica nichts sagt, und einfach nur ruhig dasteht (was mir übrigens langsam Angst macht) und auf eine Antwort wartet, fällt mir etwas ein.

,,Also Jessie es gibt ein Geheimnis, ich wollte es dir zwar nicht jetzt verraten aber..."

Dennise, die die ganze Zeit still auf den Boden gestarrt hatte, etwas das sie immer tut wenn ihr etwas unangenehm oder peinlich ist, reißt ihr Kopf so plötzlich nach oben, dass ich Angst bekomme es könnte abreißen, und guckt mich mit offenem Mund an, anscheinend denkt sie ich möchte Jessica wirklich das Geheimnis verraten.

,,Ich warte."sagt Jessica geduldig als ich ihr immer noch nicht antworte.

,,OK flipp nicht aus wenn ich es dir sage ja?"sage ich ihr und warte darauf dass sie mir versichert nichts zu veraten, sie nickt bloß und gibt mir ein Zeichen weiter zu reden.

,,OK also ich habe gestern mit Max rumgemacht."sage ich verlegen, Max ist mein Ex Freund, ich habe mit ihm Schluss gemacht als ich ihn und Alexa knutschend auf einer Party gefunden habe.

Ich hasse ihn natürlich, weil wir beide schon so viel zusammen erlebt hatten, dass es plötzlich und unerwartet kam, von ihm betrogen zu werden

,,Du hast mit wen rumgemacht?!"schrie Jessica völlig überrumpelt von den Neuigkeiten.

Auch Dennise schaute mich erschrocken an.

Zwar habe ich Jessica gerade Fett angelogen, wofür ich mich natürlich schlecht und schuldig fühle, aber ich habe es mit so viel Überzeugung gesagt, dass es auch für mich Echt wirkt.

,,Ich hatte schon mit Mitchell die ganze Zeit den Verdacht dass du immer noch auf ihn stehst aber wir dachten wir bilden es uns bloß ein, weil du ja schließlich mit ihm Schluss gemacht hast."sagt Jessica aufgeregt.

,,Ja Jess aber du darfst das niemanden sagen, es ist ja schließlich ein Geheimnis."sagt Dennise in einer piepsigen Stimme, als ob sie mit einer fünf Jährigen reden würde.

,,Jaja versprochen."antwortet Jessica gelangweilt.

Plötzlich klingelt Jessicas Handy nochmal.

,,Wer ruft dich da die ganze zeit an?"frage ich neugierig als Jessica auf ihr Handy schaut und nicht ran geht.

,,Es ist meine Mum, sie will bestimmt dass ich nach Hause komme."seufzt Jessica.

,,Oh...dann geh lieber, bestimmt braucht sie dich."antwortet Dennise als ob sie meine Gedanken lesen könnte.

,,Nein das glaube ich nicht. Seit der Trennung mit Dad ist sie immer so, sie ruft mich wegen den unnötigsten Sachen an, ich verstehe zwar dass sie jemand braucht mit dem sie darüber reden kann, aber das heißt nicht, dass sie ständig anrufen muss wenn ich nicht Zuhause bin, schließlich brauche ich einbissen Freiheit, und Carl und Carly sind ja noch da."amtwortet Jessica.

Carl und Carly sind Jessicas kleine und niedliche Zwillings Geschwister.

,,Ach komm geh schon, es ist ja schließlich schon etwas später."sagt Dennise Kompromisshaft.

,,Wir haben erst 18:30 aber ich gehe wenn du mich so schnell los werden willst."witzelt Jessica lachend.

Als Jessica geht verbiete ich Dennise mir bis morgen früh jegliche fragen bezüglich auf das Geheimnis zu stellen.

,,Ich bin müde."jammern ich und Dennise gleichzeitig, wir müssen dann über den Zufall lachen, das ist nicht das erste mal dass Dennise und ich gleichzeitig das gleiche sagen oder denken.

,,Übernachtest du heute bei mir?"frage ich Dennise.

,,Ja aber wir schlafen nicht jetzt."mahnt mich Dennise als ich zu meinem Bett hinstolpere.

,,Aber warum denn?"jammere ich wie ein kleines Kind.

,,Weil der Feier noch nicht vorbei ist."

,,Na und, denkst du ich habe Lust nach unten zu gehen und mein Dad dann irgendwo zu begegnen?"frage ich rhetorisch.

,,Okay aber ich darf doch feiern oder?"fragt mich Dennise bettelnd.

Es wäre mir zwar lieber wenn Dennise bei mir bleiben würde, aber weil ich weiß wie gern sie auf Partys ist, lasse ich sie gehen.

Kaum ist Dennise weg und schon überkommt mich das Gefühl des Einsamkeits.

Ich gehe noch schnell duschen und ziehe mir danach etwas gemütliches zum schlafen an.

Als ich im Bett liege Krieg ich kaum ein Auge zu, mir schießen tausende fragen durch den Kopf.

Wie lange läuft das mit Dad und Steve? Hätte er es uns bald erzählt? Warum hat keiner denn etwas gemerkt? Warum habe ich Jessica den nicht etwas anderes erzählt? Stehe ich womöglich noch auf Max?

Als ich auf die Uhr schaue leuchtet es 22:00 Uhr und ich höre immer noch den Krach von unten.

Irgendwann schlafe ich ein, denn als ich aufwache scheint die Sonne, das ist einer der Gründe warum ich Sommer liebe.

👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑
Hi Leute wie geht's ?
Denkt ihr Jessica wird Ashleys ,,Geheimnis" weiter erzählen? Wenn ihr wollt kann
ich mal eine Beschreibung zu den verschiedenen Charakter machen damit ihr sie dann einbissen kennenlernen könnt und das was sie dann machen auch versteht.😊
Ich danke die von euch die abstimmen und kommentieren, ihr wisst gar nicht wie viel das für mich bedeutet. Es zeigt mir dann nämlich das euch meine Geschichte gefällt, und das macht mich dann auch glücklich❤❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Tag Der Alles VeränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt