Kapitel 4

36 8 2
                                    

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Du könntest dich doch einfach beeilen und hoffen dass sie noch nicht gegangen sind.
Ich gucke Anna entschuldigend an ,,Tut mir leid wenn ich euch bei irgendetwas gestört habe, ich geh dann mal wieder."
,,Nein du hast uns um genau zu sein mich bei nichts gestört."sagt Anna und lächelt mich an.
Was meint sie denn mit mich? Naja egal wahrscheinlich sind die Kinder mal wieder auf dem Spielplatz.
Zuerst will ich nachfragen wo dir Kinder sind um zu gucken ob ich mit meiner Vermutung recht habe, doch als mir wieder einfällt warum ich gehen muss lasse ich es und lächel ich Anna entschuldigend  an und gehe.

Seit gefühlte Ewigkeiten klingele ich den verdammten Tür. 
Ich will schon aufgeben und zu Dennise fahren als die Tür aufgeht.
,,Was willst du."fragt mich mein Bruder genervt.
Er steht halb nackt vor mir, er hat nur seinen Boxershorts und sonst nichts an, was sehr widerlich ist, zwar hat er einen Sixpack mit den er immer angibt, aber trotzdem ist es widerlich.
,,Was willst du hier?"fragt er mich genervt.
,,Wo sind deine Sachen geblieben?"frage ich ihn angewidert.
,,Das interessiert nicht, was mich gerade interessiert ist warum du verdammt noch mal hier bist und nicht bei Hannah oder wie auch immer die heißt. "
,,Sie heißt Anna und ich wohne hier?"sage ich genauso genervt.
,,Tja du kannst aber nicht rein."sagt Jaden mit einem bosartigen grinsen.
Was zu Hölle? Er kann mir doch nicht sagen dass ich nicht rein kann, hat er mich mal angeguckt?!
Ich sehe aus wie ein Zirkus Clown.
,,Falls es dir noch nicht aufgefallen ist sehe ich aus wie ein Clown, und jetzt lass mich rein."sage ich und versuche mich durchzuquetschen.
Er stellt sich in die Tür, macht sich breit wie ein Tür steher und schubst mich mit einer Hand, zwar schubst er much nicht fest aber trotzdem.
,,Was ist denn los mit dir, lass mich doch einfach rein, da drin sind meine Sachen."sage ich Jaden entsetzt.
,,Ich sagte dir doch dass das nicht geht! Und deine beschissene Sachen kannst du doch gleich holen!"schreit er mich an.
Ich verstehe Jaden echt nicht! Was ist sein scheiß Problem? Ich verliere langsam das Geduld ud würde ihm am liebsten eins klatschen, aber ich reiße mich am Riemen.
Im Haus sind die zwei wichtigsten Sachen meines Lebens, mein Handy und mein Portmonee...ja gut da ist auch mein Schlüssel drin.
,,Jaden da drin sind meine Sachen! Das heißt da ist mein Handy, Portmonee und meine verdammte Schlüssel!"schreie ich ihn an.
Der Typ hat sie doch echt nicht mehr alle, mich einfach draußen zu lassen, warum kann er mich denn nicht einfach rein lassen? Außer er hat ein Mädchen nach Hause gebracht.
Was er eigentlich nicht darf...
,,Schatz warum brauchst du so lange? Im bett wird es gerade nicht wärmer."
Höre ich eine Stimme von der Treppe, moment mal diese Stimme erkenne ich doch, den würde ich überall erkennen...Jasmin!
Plötzlich taucht die Person zu der die Stimme gehört hinter Jaden auf und guckt mich mit spotischen Blick an.
Es ist Jasmin!
Zuerst wundere ich mich warum sie mich so spotisch anguckt bis mir wieder einfällt was ich eigentlich an habe.

Der Tag Der Alles VeränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt