Die Dusche hat echt gut getan und gleichzeitig hat es in mir Schuldgefühle wegen der Sache mit Jasmin geweckt, weil ich nicht zu ihr gegangen bin und sie stattdessen ignoriert habe, wer weiß was wohl passiert sein könnte weshalb sie jetzt geweint hatte.
Wisst ihr das Ding ist wenn man duscht ist man alleine, und wenn man alleine ist, ist man mit seinen ganzen Gedanken und Gefühle alleine und hat viel Zeit zum Nachdenken, manchmal ist es was gutes aber meistens ist es etwas schlechtes, weil man dann für unnötige Sachen plötzlich von Schuldgefühle überkommen wird.
Ich gehe gemächlich zu meinem Kleiderschrank und schaue mir an was sich da so alles an Kleider befindet.
Nach langem hin und her überlegen, was ich ziemlich oft tue entscheide ich mich zwischen ein schwarzes, enges, elegantem Kleid und ein geblümtes weißes Kleid, das ziemlich süß wirkt für das weiße Kleid, zum einen weil es bequemer ist und ich mich besser darin bewegen kann und zum anderen weil ich mich im schwarzen Kleid etwas entblößt fühle.
Jetzt wo ich das Kleid fertig angezogen habe geht's an den Schuhen.
Ich schaue kurz durch das Fenster und sehe dass der Himmel schon mit dunkelblaue Streifen überzogen ist.
Ich schaue Kurz auf die Uhr und sehe dass wir schon nach fünf haben.
Die Party sollte glaube ich um 20:00 Uhr anfangen.
Ich habe als noch ungefähr zwei drei Stunden Zeit um meine Zähne zu putzen, mich zu schminken und mich meine Haare zu widmen.
Ich mache mich also schleunigst daran Zähne zu putzen.
Dabei passe ich auf das ich mich nicht mit Zahnpasta bekleckere.
Ich putze so lange bis ich das Gefühl habe dass man eine Sonnenbrille braucht um sich meine Zähne anzugucken, und als ob man mein Atem als neue Kaugummi Geschmack nehmen könnte, ja so lange putze ich.
Als ich auf die Uhr schaue stelle ich verdattert fest dass ich gute dreißig Minuten gebraucht habe, nur um die Zähne zu putzen.
Ich beeile mich meinen Zweiten Schminktäschchen mit den teuren Schminkmarken wie Smashbox, ElizabethArden, Mac, Chanel, Estee Lauder und weiteres zu finden. Das Schminktäschchen( mit den ganzen Sachen da drin) hat mich ganze zwei Geburtstage gekostet.
Ich stolziere zu meinem Schminktisch und finde die Tasche ohne weitere Probleme weil ich erst vor kurzem mein Zimmer aufgeräumt habe.
Ich entscheide mich dafür, mich heute elegant zu Schminken.
Das wird mir viel Mühe und Zeit kosten aber das wird's am Ende wert sein.Ich brauche tatsächlich zwei Stunden um mich zu Schminken, deswegen nehme ich die erst besten highheels die ich finden kann, die passen zum Glück zu meinem Outfit der mittlerweile am Po einbisschen zerknittert ist.
Ich mache mir weil ich keine Zeit mehr habe um zu überlegen welche Frisur ich mir machen soll einen hochgesteckten ,,messy Bun" der an mir zum Glück gar nicht mal so schlecht aussieht.
Beim vorbei gehen werfe ich einen verstohlenen Blick im Spiegel und bleibe statt weiter zu gehen wie angewurzelt stehen.
Ich bin fast nicht mehr zu erkennen, ich blinzele einpaar mal um sicher zu gehen dass ich es auch wirklich bin.
Ich sehe aus als wäre ich aus einem Magazin entsprungen oder als wäre ich einer von diesen Viktoria Secret Models, nicht dass ich jetzt eingebildet wirken möchte.
Ich bin echt froh dass ich mir im Sommer von Jessica unser Beauty Guru ,,Schmink Unterricht" hatte geben lassen.
Ich schaue wie gewohnt aus dem Fenster und sehe dass es mittlerweile schon dunkel ist draußen, komisch dass ich das nicht gemerkt habe.
Sofort schnellt sich mein Blick auf die Uhr und ich kriege fast einen Herzinfarkt als ich sehe wie viel Uhr wir haben.
Wir haben 21:00 Uhr!
Ich hätte schon vor einer Stunde unten sein müssen! Warum hat mich denn keiner geholt?Ich eile die Treppen runter, zumindest versuche ich es denn um einhaar breche ich mir das Genick als ich eine Treppenstufe übersehe.
Unten angekommen Sitzen alle bereits und haben schon mit den Dinner angefangen.
O Gott wie peinlich!
Als ob das alles nicht reichen würde drehen sich alle auch noch zu mir um, weil sie ja natürlich sehen wollen wer unverschämt genug ist um so spät zu erscheinen.
Ich höre wie einige ,,Ooh" und ,,Aah" sagen, entweder weil ich bezaubernden aussehe oder weil sie es wirklich nicht fassen können dass ich so spät erscheine.
Ich merke wie mir die Röte ins Gesicht schießt und schaue mich peinlich berührt um.
Sogar Jaden ist schon da und sitzt in schickem Smoking da.
Mum sieht einfach wunderschön aus wie immer, sie hat ihre lange blonde Haare gelockt und hat darin eine Plastik Rose stecken.
Sie hat heute etwas mehr Makeup auf als sonst.
Sie hat ein enges, Schwarzes und elegantes Kleid dass ihre Figur schmeichelt.
Und das sieht man obwohl sie sitzt, ich bin echt beeindruckt.
Das und Steve sind nirgends zu sehen.
Ich bleibe noch eine weile am Treppenabsatz stehen bis alle gelangweilt weg schauen.
Dann stolziere ich rüber zu Mums Tisch.
,,Warum hast du so lange gebraucht?"zischt mir Mum sofort zu als ich mich auf einen freien Platz neben ihr setze.
,,Tja"antworte ich mit ein Schulterzucken.
,,Hol dir schnell was zu essen, wenn du Glück hast gibt's noch Lasagne."flüstert mir meine Mutter zu.
,,Es hat den Kindern so gut geschmeckt dass die meisten noch eine zweite und manchmal sogar eine dritte Portion geholt haben."fügt sie stolz hinzu.
,,Freut mich dass den Kindern dein Essen geschmeckt haben."antworte ich ihr lächelnd.
Meine Mutter nickt nur fröhlich mit den Kopf, wie ein kleines Kind dass gerade dafür gelobt worden ist dass es etwas gutes geleistet hat.
Ich rücke mit den Stuhl einbischen nach hinten und stehe vom Stuhl auf um zur Buffettisch zu gehen, dabei übersehe ich Anikka und remple sie ausversehen an.
Weil ihr Glas voll ist schweppt das halbe Getränk, ich nehme mal an dass es sich hierbei um Sprite handelt, auf den Boden.
Zum Glück wird dabei keiner von uns nass.
,,Ashley!"sagt meine Mutter entsetzt über meine Tollpatschigkeit, dabei habe ich es doch von ihr geerbt.
,,Hol doch mal anstatt da rum zu stehen ein Tuch und wisch das weg."
,,Ja mache ich schon."sage ich zerknirscht und mache mich auf den weg zum Abstellkammer, Dad und Steve habe ich immer noch nicht gesehen.
Ich stolziere sie Treppen hoch, was sehr anstrengend ist mit Highheels.
Ich taste an den Wand rum damit ich das Licht anknipsen kann.
Als das Licht angeschaltet ist, laufe ich Zielstrebig zum Abstellkammer.
Ich reiße die Tür auf und falle fast in Ohnmacht als ich die Szene vor meinen Augen zu sehen bekomme.
Sofort bereue ich es dass ich überhaupt hierhin gekommen bin.
DU LIEST GERADE
Der Tag Der Alles Veränderte
Romanzi rosa / ChickLitAshley lebt eigentlich ein ganz normales Leben, doch was passiert als sie durch Zufall auf einer Party raus findet dass ihr Dad Schwul ist und sie sich zwischen ein Luxus Leben mit ihr Dad und sein neuer Freund Steve, und ein weniger luxushaftes Leb...