Kapitel 4.1

954 79 33
                                    

...,,Wer weiß, wer weiß Mä- Oh tut mir leid, ich meine natürlich Lady Stacey''



,,Und was veranlasst dich dazu, dass hier zu tun?'' leicht verwirrt für meine Verhältnisse ließ ich mich trotz meiner noch leicht nassen Klamotten gegenüber von einer neu ein gekleideten Stacey nieder und achtete dabei besonders darauf, auch gleich den Anschein zu machen, ich wäre ein Penner, auch wenn das nicht schwierig war. 

Ich fiel immer hin deutlich auf unter diesen ganzen Snösel in diesem protzigen Restaurant. 

Etwas beschämt sah Stacey sich kurz um ob irgendjemand mein Auftreten zur Kenntnis genommen hatte und atmete dann kurz erleichtert aus als sie bemerkte dass alle mit sich selbst beschäftigt waren. Hätte mich auch gewundert wenn nicht. 

,,Als Dankeschön wegen gestern. Wenn du schon mein Geld nicht an nimmst, kann ich dich ja wenigstens zum Essen ein laden, und nein ich tu das nicht um dich zu demütigen, dass du kein Geld hast sondern aus dem einzigen Grund, dass ich mich bedanken möchte, also fühl dich nicht gleich wieder an gegriffen'' 

Ein leichtes Grinsen schlich sich auf meine Lippen und amüsiert beobachtete ich sie. 

Als würde ich mich je angegriffen fühlen von jemanden wie ihr. Ich könnte sie mit links umbringen oder ihr in Gewisser weise etwas an tun. 

Ich war abgehärtet gegen alles und das würde ich ihr auch noch klar machen, wenn es zu noch so einem Vorfall kommen würde, was ich stark bezweifle.


Ein Anzug bekleideter Mann in Schürze trat zu uns an den Tisch und ratterte irgendwelche abgehobenen Worte vor sich hin. Kurz danach reichte er uns die Karten und verließ den Tisch wieder mit den Worten, dass wir uns melden sollten wenn wir etwas heraus gesucht hatten. 

Mit einem aufgesetzten Lächeln bedankte sich Stacey und klappte gleich danach die Karte auf. Ich tat es ihr zögerlich nach, doch ein Blick auf die ersten Gerichte ließ mich die Karte wieder zu klappen. 

Da kostete ein Wasser ja fast so viel wie mein eigenes Leben und ein einfacher Salat mein Leben hoch drei. Okay mein Leben war kein Cent wert aber trotzdem. Ich war hier eindeutig falsch.

,,Äh alles okay Reece?'' fragend sah Stacey mich an und abschätzig lachte ich nur auf. 

,,Hättest du nicht noch ein teureres Restaurant aus suchen können?'' 

 ,,Mach dir wegen dem Geld keine Gedanken Reece. Ich bezahle wie schon gesagt'' 

,,Vielleicht ist es in eurer Welt so, dass man in überteuerte Restaurant geht und da als Dank sich den Magen voll stopft, aber verdammt nochmal Mädchen. Mir hätte ein einfaches Danke gereicht und du brauchst keine 15 Euro als Dank für mich aus geben für ein einfaches Wasser'' erschrocken sah sie mich an und bemerkte ich nun auch die ersten Blicke auf uns. 

Na super. Ich sah die Schlagzeile jetzt schon vor mir: Verrückter Penner in Restaurant. Verkehrt rum Tag oder wie?


,,Ich, Reece wirklich. Ich will dir nur etwas gutes tun'' 

 ,,Dann halt dich einfach von mir und meinem Viertel fern'' wütend sah sie mich jetzt an und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. 

,,Da will man dir einmal was gutes und du reagierst so. Du willst dir gar nicht helfen lassen, hab ich Recht? Dich verletzt das in deinem Ego'' 

 ,,Du willst dir ja anscheinend auch nicht helfen lassen, immerhin pushst du deine Brüste wieder hoch'' 

 ,,Ähm Hallo hör auf mir auf meine Brüste zu starren und außerdem, wir sind hier in meinem Viertel und da besitzen die Männer so was wie Anstand. Ein Wort von welchem du wahrscheinlich noch nie was gehört hast'' Bitter lachte ich auf und lehnte mich ebenfalls Arme verschränkend zurück. 

Im selben Moment trat der Kellner neben uns und sah uns fragend an. 

,,Haben sie sich entschieden?'' 

Ach der soll doch seine scheiß Fresse halten. 

,,Wir nehmen zwei mal die Nummer 12 und zwei Wasser'' 

 ,,Natürlich meine reizende Dame. Darf es sonst noch was sein?'' 

Ein Eimer vielleicht in den ich rein kotzen kann. 

,,Nein Dankeschön'' 

Anstatt Stacey in die Augen zu sehen, starrte er geistesabwesend auf ihre Brüste die immer noch hoch gepusht wurden. 

Was ein kleiner Schlawiner. 

Von wegen diese Männer besitzen so was wie Anstand. 

,,Ey du da'' 

Mister Ober klug sah mit viel Überwindung zu mir und sah mich fragend an. 

,,Ja mein Herr?'' 

,,Ich gebe dir jetzt mal einen gut gemeinten Typ von Penner zu Streber: wenn du einer Frau auf die Brüste starrst, dann mach es doch bitte nicht so auffällig, damit ihr Macker auch nichts mit bekommt und dich am Ende hinter den Toiletten noch mit seiner Killer Gang zusammen schlägt. Meine Hände möchte ich mir nämlich ungern später an dir schmutzig machen'' 

Ängstlich sah er mich an und wich leicht zurück. 

,,Ich-Tut mir sehr leid. Kommt nicht wieder vor. Ihr Essen kommt gleich'' 

Belustigt sah ich ihm noch hinter her und beobachtete gefällig, wie er über seine eigenen Füße stolperte und fast hin fiel. 

Oh ja das machte mir wirklich Spaß.

Ein Tritt an meinem Schienbein ließ mich den Blick auf Stacey wenden die mich böse ansah. 

,,Was sollte das?'' 

 ,,Was meinst du?'' unschuldig sah ich sie an und ließ sie tief ein und aus atmen. 

,,Na diese Aktion. Du hast den armen Kellner total verschreckt'' 

 ,,Geschieht dem Pisser Recht. Was starrt der dir auch so auf die Brüste.'' 

,,Eifersüchtig?'' 

 ,,Hättest du wohl gerne. Glaub mir Mädchen, das passiert nicht mal in hundert Jahren'' 

,,Und wieso hast du dich dann als meinen Macker aus gegeben?'' 

 ,,Aus Spaß vielleicht und um dir zu beweisen, dass eure Männer wie du sie nennst, kleine Spanner sind und außerdem, was stört es dich überhaupt?''

 ,,Ich fand ihn eigentlich ganz süß'' 

 ,,Meinst du das jetzt ernst?'' mit einem belustigtem Gesichtsausdruck sah ich sie an und bemerkte wie sie verärgert die Augenbrauen zusammen zog. 

,,Ja meine ich. Er hatte immer hin Anstand'' 

 ,,Hatte er nicht Mädchen. Er hat dir auf deine Titten gestarrt'' 

 ,,Psshh nicht so laut und ich bevorzuge das Wort Brüste oder Busen okay?'' 

 ,,Tut mir leid, dass ich nicht so intellektuell gebildet bin wie du und mich nicht dementsprechend verhalten kann. Sorry das ich ein Penner bin'' 

 ,,Verdammt noch mal Reece. Du bist mehr als ein nur heißer Penner, mehr als jeder hier im Raum, also hör auf so eine Scheiße zu reden'' 

Perplex starrte ich sie kurz an und fing dann an zu grinsen. 

,,Hast du gerade gesagt, dass ich heiß bin?''

-------------------------------------------

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)

Reich und Schön? Der Junge ohne HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt